Wieviel Sticks habt ihr so ?

  • Zitat

    Original von Sirom
    a) genau so eine beschissene technik wie ich oder


    Ich kann eben nur drauf haun ;) Egal wie, rappeln muss...


    Zitat

    Original von Sirom
    b) genau so dicke eier haben...


    Was glaubst du warum ich nur Sets mit zwei Kickdrums spiel? Sonst würden die mich bei jedem Gig wegen Obszönitäten auf der Bühne verhaften, so schlecht lassen sich diese Riesendinger verstecken :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • hier scheinen mir einige am thema vorbei zu schreiben.......naja zumindestens wissen wir jetzt warum die stoner menschen so große bassdrums spielen.....:D


    naja...ich benutzte jedenfalls vic firth 5a oder nova 5a, davon hab ich dann meistens so 4-5 paar........die halten jedenfalls so 1,5 monate....wobei die vic firth länger halten, gerade die köpfe zersplittern nicht so schnell und man muss bei denen nicht so genau hinschauen von wegen gewicht und astlöchern.....


    der stick verschleis lässt sich bei mir vor allem durch rimshots erklären, bandkollegen raten schon einen brennholzhandel zu eröffnen....naja...



    ach ja: proben tu ich so 4-5 mal die woche(inkl. bandproben)...

    Wenn es blutet, können wir es töten!

  • Hallo,


    ja der slotty ist eine Editiermaschine.


    Grüße,
    Jürgen


    Dieser Beitrag wurde schon vor der Erstellung mehr als 5 Millionen mal editiert und zwar zuletzt vom Kaiser von China am 18.09.1845 um 24:38 Uhr.


    Edith fragt an, wie das denn gehen kann.

  • bemerkenswert vorallem, dass er das erst in ca. 35 Jahren editieren wird.


    Ich hab übrigens im Moment ganze 4

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • hab mir vor längerer zeit (vllt 1 1/2 jahren?) ein 12er pack VF 5A gekauft, davon sind noch 5 paare übrig schätze ich.
    dann noch viele viele tote sticks, ein paar 7A carbos, ein paa VT TL sig, ein paar brushes und noch bissl einzelgebimsel würde ich sagen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Sollte ne Weile reichen, wobei ich bei einem Gig auch immer zwischen 3 und 5 Paar zerleg, Hersteller unabhängig....


    Wo rohe Kraefte...... :D


    ... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Wo rohe Kraefte...... :D


    ... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren


    Ich verkauf kein Set mit extremst runtergenudelten Fellen...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Gavin Harrison schießt auf die Rims?
    Also ich hab bei dem netten Herren noch nie bemerkt ,dass er Live so der Prügler sein soll....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • naja das war aus irgendeiner alten drumheads....wenn man ne gute technik hat muss man ja nicht so ausholen.....er hat glaube ich so was gesagt das er auch mit dem kleinen finger festhält und fast immer fellmitte und gleichzeitig rim spielt.....aber das müsste ich nochmal nachschauen....

    Wenn es blutet, können wir es töten!

  • Ich spiel Vic Firth 2B und hab davon ca. 15 Paar im Proberaum liegen. Die anderen 5 Paar sind mir in den letzten 1 1/2 Jahren kaputt gegangen.
    Kaufen tu ich immer (bisher 2 mal :)) 10er Packs und zwar bei dem. Kosten dann incl. Versand ~37€.
    Sonst hab ich 5 Paar altes Stickgemuese (Vater, Promark etc.) rumfliegen, welche nicht mehr benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!