HiHat Maschine stabilisieren

  • Zitat

    Original von sonorlite
    Du musst auch bei der rechten HiHat schauen... Da ist nix verknüpft!


    Ah! Ich hatte mir das oberste Bild auf der verlinkten Seite angesehen. Schande über mein Haupt.


    Vielleicht hat er ja die andere Maschine an die Basstrommelspannreifenklaue dahinter geschweißt.

  • ...indem man die 600er kauft. Ähm du weisst schon das das Ding auch mit Bodenplatte zu instabil ist?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Zitat

    Vielleicht hat er ja die andere Maschine an die Basstrommelspannreifenklaue dahinter geschweißt.


    Nein! Das ganze Set ist mit Panzertape am Boden festgeklebt... :rolleyes:

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • Zitat

    Original von Pressroll
    ...indem man die 600er kauft. Ähm du weisst schon das das Ding auch mit Bodenplatte zu instabil ist?


    nein. sonst würd er das nich machen, oder?

  • Ich weiß ja, dass ihr an euren Prinzipien festhaltet, aber wenn ein Profi eine 600er HiHat Maschine sohinstellt, dann wird das wohl klappen.


    Chris Brien, nich Thomas Lang.

  • Ne, geht ja nicht. Wenn du in meinen Galerieeintrag guckst siehst du, dass ich nich die Haupthihat befestigen will, sondern die 2. die rechts von der Bassdrum steht.


    Im übrigen, Benny Greb hat manchmal auch eine 600er HiHat Maschine ohne Klammer an seinem Drumset

  • Auch ne 600er HiHat bleibt so ohne Beine nicht stehen, ich weiss es aus Erfahrung.
    Und mich würden mal Bilder interessieren wo Benny ne 600er ohne HiHat spielt (bzw Videos), denn aufstellen kann man vieles, wenn man drauftritt ist das immer noch was anderes. Ich hab bisher noch kein Greb-Setup gesehen an dem die 2. HH nicht stabilisiert ist.

    ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!


    In sorrow I speak your name
    And my voice mirrors my torment


    some call it chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Knüppel-Alex ()

  • Dann glaub mir, das Chris Brien ne 600er HiHat aufstellt und da drauf rumtritt wie blöd un die stehen bleibt.


    //Edit schickt ein Zitat aus einer Email, die Chris geschickt hat:

    Einmal editiert, zuletzt von Kalma ()

  • Jo, und ich hab ne 8ter, steht auch vorne.



    // Edit. Aber welchen Clamp meint er von Sonor? Nich diesen 80€ Clamp oder? Diesen Multihalter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalma ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!