Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • ich sitz hier grade und krieg den mund nimmer zu. die zwei die bis jetzt gespielt haben sind ja der hammer. die spielen sachen die ich in 20 jahren noch nich können werd. ;(


    der dritte is au voll gut... schwere entscheidung, aber der erste hat mir am besten gefallen. dafür hat der auch 3 lebensjahre vorsprung... das is hart.

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • ich fand auch den 2. am besten...


    Warum die nicht jeder ein eigenes eingestelltes Set bekommen haben *g* die sind doch total unterschiedlich groß gewachsen ... hätten die bestimmt noch mehr gerissen :D

  • also der 2. fand ich au sehr gut aber der 1. war auch net schlecht der 3. hat ne kommische armhaltung! aber der 2. hat halt samba gespielt und des kommt nicht so oft vor bei tv total aber der 1. und der 2. waren schon richtig gut! kann man nicht mekern!

  • gestern war auf 1Festival "Porcupine Tree" mit Gavin Harrissn so bewundern. Leider zu kurz. Musik ist auch nicht so prall mein Geschmack, aber dieser Harisson ist einfach unfassbar und läßt (abgesehen von seiner anderweitigen exorbitanten Güte) mit seiner geschmackvollen DoubleBassArbeit so ziemlich jeden bekannten Metaller aber verflucht faltig aussehen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • simon phillips ist grade im ZDF-Theater Kanal (digisat)


    edit:
    danke für´s Querverlinken, hab den tread nicht schnell genug gefunden !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • 3Sat, Samstag, den 15.04.2006


    03:00 Uhr

    De-Phazz


    Mit Pat Appleton (Gesang), Karl Frierson (Gesang),
    Otto Engelhardt (Posaune), Markus Lang (Keyboard),
    Bernd Windisch (Bass), Oli Rubow (Schlagzeug)
    und Frank Spaniol (Saxofon)
    Aufzeichnung von der JazzBaltica 2004
    (Erstsendung: 29.10.2004)


    Was 1997 als elektronisches Studioprojekt begann, avancierte schnell zu einem international erfolgreichen Starensemble der Ambient-Jazz-Szene. Die unvergleichliche Soul-Diva Pat Appleton zählt seitdem als Solistin und Texterin zu den wichtigsten Stimmen im zeitgenössischen deutschen Jazz.
    Beim JazzBaltica-Festival 2004 spielte die Formation De-Phazz im Rahmen der Dance-Night. Aus Soul, Latin, Trip-Hop, Drum 'n' Bass und vor allem Jazz zauberten sie einen gehaltvollen Groove-Cocktail. Dabei bedienten sie sich gleichermaßen an französischen Chansons, afrikanischer Perkussion und allen Arten von Samples.



    http://pressetreff.3sat.de/pd/…asp?ID='BE39CD071A44D443'

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...


  • 15. auf 16. April 2006, 0.00 - 4.00 Uhr
    (Samstag auf Ostersonntag)


    "Mit der Wunschnacht leitet Rockpalast die Festival-Saison 2006 ein! Gespielt werden die 50 von Euch meistgewünschten Songs aus Open-Air-Veranstaltungen der letzten 10 Jahre.
    Seid gespannt auf einen abwechslungsreichen Abend. Wir sind es auch!"


    Zitat Homepage Rockpalast

  • wo ?
    auf 1 festival ist rockpalast beatsteaks !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • wird hoffendlich mit sinkendem zahlenwert besser und dieser jesus verschnitt war ja mal voll eckelhafft!!!!
    naja weiter schaun.....


    beim billi idol hörsch grad das sich der bassist nur verspielt zu spät einsetz meine fresse ehh ....

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!