Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Das ist kein Gequietsche, das ist Kunst. Wer das nicht mag, ist mit einem BIll Evans-Konzert schlecht bedient, denn der ist schließlich Saxophonist.
    Etwas hektisch ist der Schnitt teilweise wirklich - eine E-Mail wird die natürlich nicht interessieren.

  • Zitat

    Etwas hektisch ist der Schnitt teilweise wirklich - eine E-Mail wird die natürlich nicht interessieren.


    kann sein, aber:
    ein jahr nach meiner mail an krombacher, gabs keine alufolie mehr an der pulle.


    mein argument war schlüssig und klang ungefähr so:
    "der umweltaspekt in sachen alu ist mir scheissegal, aber der kleber stinkt nach pisse, wenn man das zeugs aus der pulle säuft.
    solang ihr eure pullen dermassen kontaminiert, werd ich euer bier, welches mir ansonsten sehr gut schmeckt, nicht mehr käuflich erwerben.


    mfg"


    ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige war, der sich so geäussert hat.
    aber wenn alle die fresse halten, wirds nie was.

    Satellite of Love

  • gerade diese Tage hab ich noch dran gedacht, wie kacke (scheint heut mein Lieblingswort zu sein, ok, sagen wir ekelig) die Alufolie an den alten Krombacherflaschen war. Die Longneck Flaschen sind schon was feines. Zu deren Einführung war das Bier in diesen Flaschen sogar teurer und ich hab gerne 5% dafür mehr bezahlt nicht mehr dieser Herpesschleuder mit geritze begegnen zu müssen.


    Danke Seppel! Hast was gut bei mir! :thumbup:

  • das ist ne unart vom WDR. unerträglich.
    schreib denen mal ne mail. die konzerte sind unguckbar.


    Gut, dass Euch das auch auffaellt. Ich habe mich auch schonmal bei der Rockpalast Redaktion darueber beschwert.
    (und im Kotzthread)

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Die dritte oder so. Und alle ohne Gehörschutz. Auch bei der Motorsägenspielerei.
    Was macht Lars eigentlich in dieser Sendung? Es heißt ja schneller als das Auge, oder? :whistling:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • In der Nacht von Sonntag auf Montag im WDR Fernsehen:


    00.45 - 02.15 Uhr: Heaven & Hell


    Heaven & Hell ist die Band der derzeitigen Black Sabbath-Mitglieder Tony Iommi und Geezer Butler sowie ihrer ehemaligen Mitstreiter
    Ronnie James Dio und Vinny Appice. Nachdem sich die Band für einige Aufnahmen eines Boxsets der Black Sabbath-Jahre mit Dio als
    Frontmann getroffen hatte, lief es so gut, dass ein neues Studioalbum mit dem passenden Titel „The Devil You Know“ entstand und
    nun wieder gemeinsam live aufgetreten wird. So auch am 16. Juni 2009 auf dem Bonner Museumsplatz.



    anschliessend 02.15 - 03.30 Uhr: Porcupine Tree


    1987 ruft Steven Wilson im englischen Hertfordshire Porcupine Tree ins Leben. Obwohl es sich zunächst um ein reines Soloprojekt handelt,
    tut Wilson so, als sei Porcupine Tree eine Psychedelic-Rock-Band aus den 70er Jahren und erfindet eine komplette Bandbio- und Diskographie
    dazu. Im Laufe der Jahre gewinnt die zum Quartett gewordene Band eine große, weltweite Fanbase. Während in den Neunzigern Ambient- und
    Trance-Elemente den Rocksound der Band anreichern, kommen später Progressive- und Metal-Sounds mit dazu. Live wird der intensive, mehrstimmige
    Bandsound von Visuals unterstützt. Eine äußerst sehenswerte Performance aus der Kölner Live Music Hall im November 2005.



    Quelle: http://www.wdr.de



    (Ich hoffe, die Wahlberichterstattung macht da keinen Strich durch die Rechnung...)

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Wir wohl dieser Rockpalast Gig sein , oder ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Warum ver*** muss sowas brutal spät laufen?!


    Du bist doch jung. 5 Stunden sind mehr als genug. Und für eine Ausnahme definitiv zu machen ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Nicht, dass ich sonderlich auf die alten Herren stehe aber "dem Eric sein Pörl Masters Plexi" kannte ich so noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von pearlter () aus folgendem Grund: Nachbessern des Seriennamens ;-) is ja kein MMP sondern einfach ein Masters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!