Umfrage zu Frabe für neue Kessel

  • Also wenn Dir die Farbe der Kessel wirklich nicht mehr gefällt, geh zu http://www.stdrums.de und kauf dir neue coverings. Ich hab auch gerad malwieder ne neue mörder snare gebaut und silver sparkle cover + Hardware vom Herrn Stegner draufgezogen! HAMMER ...... niewieder probleme mit Farben!


    ... nur so als anmerkung: ich werde in keinster weise auf politische Kommentare zu meinen threads antworten oder näher eingehen. Aber bevor man über bush und amerikas politik lästert sollte man nochmal das Geschichtsbuch oder nen brockhaus rauskramen und mal zum Beispiel das stichwort "marschallplan" nachschlagen .... und danach mal n bischen froh sein, dass es hier heute nicht aussieht wie in Nairobi!

  • was für ein schwachsinn ist denn das nu wieder?
    müssen wir den amis ewig huldigen, weil sie nach 45 das land mit krediten und humanitären leistungen wieder hochgezogen haben? darf man keine kritik an völkerrechtswidrigem verhalten äußern? oder sin ddie lächerlichen aufbauversuche im irak seitens der amerikaner etwa equivalent zum marshallplan? der nach einem WELTKRIEG beschlossen wurde?
    bevor du so bkloppte denkanstöße loswirst solltest du lieber mal über die tragweite deiner äußerungen nachdenken

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Mann - so viele einem offensichtlich ausgeschalteten Hirn entsprungene Beiträge in einem Thread!


    Ein Kommentar erübrigt sich da wohl.


    Ich frage mich nur die ganze Zeit:
    Vor welchem Hintergrund tarnt man sich in einem Muster blau-weiß-schwarz?? Vielleicht sollte man das mal der Armee empfehlen.


    Mal dir doch lauter kleine HSV-Wappen aufs Set...

  • Jau Bibbelmann hat recht, ist Dein Set, nimm welche Farbe auch immer Du willst - aber auf die Reaktionen beim Gig wär ich mal gespannt ;)


    vintage: die Anmerkung ist geschichtlich sicher richtig (wenn man da aber auch mal anmerken sollte, dass natürlich der Marshallplan nicht uneigennützig verabschiedet wurde) aber entschuldigt sicher nicht auf alle Zeiten eine Außenpolitk eines Landes, das viel besser daran tun würde, sich mal um seine innenpolitische Lage (die hat es nämlich bitter nötig) zu kümmern und nicht ständig von den Mißständen ablenken zu versucht - auf Kosten anderer. Dabei will ich es aber mal belassen - ist nicht der richtige Thread hier denke ich.


    PS: @PRD, berichte mal, für welches Design, Du Dich nun entschieden hast...


    Gruß und munter bleiben


    XL

  • also ich als weiblein darf doch bestimmt auch was sagen 8)


    ich find alles nicht sehr spannend... wenns denn sein muss dann die flagge... wie waers mit der UK flagge?!


    ich find knallige sets schoen...z.B. gelb oder das hier:


    http://www.musicshop.de/artikel/00038546.jpg


    das haette ich mir beinahe gekauft, aber hab dann doch das force genommen... fuer`n anfaenger biliger! :P

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Wie kann man die Flagge eines anderen Landes auf sein Set machen? Eine Flagge ist ein nationales Symbol und da nimmt man, wenn überhaupt die eigene. Ich würde mir allerdings kein Set in schwarz/rot/gold machen oder spielst du bei Störkraft? Also, Flaggen sind insgesamt dämlich, weil sie eben nationalistisch sind und weil Musik doch eben gerade nichts mit diesen nationanlen Grenzen zu tun hat. Erst amerikanische Bands nachäffen und dann auch noch nen Sternenbanner aufs Set, so verstrahlt kann man doch nicht wirklich sein.


    Bleibt also nur irgendein ein Muster oder eine durchgehende Farbe. Der Typ von den Cardigans hat ein schönes Set, ein Ludwig in schwarz/weiß. Dabei zieht sich z.B. ein schwarzer Keil um eine weiße Trommel. Dadurch hast Du je nach Blickwinkel immer andere Proportionen zwischen den Farben. Sieht klasse aus. Kannst Du ja auch mit anderen Farben machen.

  • warum darf ein deutscher keine US flagge nehmen oder UK... oder sonst was!


    vielleicht is er ja halb halb! ;)


    also ich waere fuer ne einfache knallige farbe! ah.. das premier set kenn ich! find ich geil!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Mach doch lieber so was:

    Patrick Wilson von WEEZER (Danke MG)


    vintage:

    Zitat

    ... nur so als anmerkung: ich werde in keinster weise auf politische Kommentare zu meinen threads antworten oder näher eingehen. Aber bevor man über bush und amerikas politik lästert sollte man nochmal das Geschichtsbuch oder nen brockhaus rauskramen und mal zum Beispiel das stichwort "marschallplan" nachschlagen .... und danach mal n bischen froh sein, dass es hier heute nicht aussieht wie in Nairobi!

    Stimmt! Allerdings ist das ganze über 50 Jahre her und weitere 10-20 Jahre früher wars auch nicht gerade berauschend. Vor 228 Jahren hatten die Engländer noch in Amerika den Daumen drauf usw, usf....
    Wie kann man denn deshalb die aktuelle Bush-Politik und das seit Jahren stattfindende US-Gehabe kommentar- und kritikfrei gutheissen? Hitler hat die ersten Autobahnen gebaut, muss ich deshalb als ADAC-Mitglied seine damalige Politik bis heute klasse finden??


    Oh, Mann...

  • @ Josef


    So tarnt man sich beispielsweise auf See (Find ich nutzlos, aber die machen das) und vor allem in Städten, da ist das Ganze dann allerdings etwas heller, weiß, grau und schwarz und sieht aus wie Beton.


    Außerdem hab ich jetzt einen Post mehr. Und um zum Thema beizutragen: Ich kenn das Set von Blink 182 nicht. :D

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Schiffe der Marine sind in Feegrau und Basaltgrau. Dadurch kann man sie am Horizont und in großer Entfernung nicht so leicht entdecken. Weiß erkennt man rel. leicht (siehe Kreuzfahrtschiffe).


    Zum Thema:

    Bei nem anderen Set hat er schwarze Sterne drauf.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!