VINTAGE MAHOGANY...Let's built a Drum-Set.

  • Das sieht ja mal unglaublich Geil aus!!!!!!!!


    Edit: Den Papagei kann man leicht mit dem Teppich verwechseln! Ich hab ihn erst auf den zweiten blick entdeckt! Pass auf das du den nicht Plattlatscht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tama ()

  • muss sagen,die bisherigen lunar-drums sagten mir vom finish her nicht sonderlich zu,aber hier sieht man wirklich ein super hölzlein getoppt allein durch die verarbeitung! :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von Daniel S
    Hallo Gabriel!
    Das sieht alles sehr sehr schön aus! Mit dem Finish könnte ich mir gut ein Jazzkit in 18/12/14 vorstellen, daher war ich etwas enttäuscht dass es ein "richtiges" Kit werden soll :D Dennoch bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!


    Es war sehr nett dich auf der Messe kennenzulernen und auch deine Snares mal live zu sehen! Etwas überrascht war ich davon, dass diese Edelsnares nur in einfachen Taschen verpackt waren ;) Ich hoffe, die haben keinen Schaden genommen auf der Sackkarre.


    Viele Grüße, Daniel


    Hi Danile,
    Das war super und glueck ein paar von euch kenneren zu lernen in person auf der messe.
    Du bist lustik…..natuerlich sind die in taschen, aber nicht in einfach tashen
    “matzdrum” taschens :D….. come on……nothing but the best for my babies. :D



    …..und wer hat bock zu schleppen fuer tage von termin zu termin…..einfach immer noch am besten. =)

  • Zitat

    Original von Tama
    Das sieht ja mal unglaublich Geil aus!!!!!!!!


    Edit: Den Papagei kann man leicht mit dem Teppich verwechseln! Ich hab ihn erst auf den zweiten blick entdeckt! Pass auf das du den nicht Plattlatscht!!! :D


    Thank you so much. :)
    Mit dem vogel hast du recht…..ich merkte es nicht bis ich das bild posted hatte.
    Ich bin so gewohnt das sie immer um mich rum rennt…..das ich sie manchmal nicht bemerke
    Sie lebt frei, nie in kaefig und macht was sie will im shop...schlaeft in bett.
    essen was ich esse .....My best friend ....I love her so much. =)

  • Kann man da auch grün drüberlackieren? =) =) =)


    Hat mich sehr gefreut, Dich auf der Messe mal kennen zu lernen :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.



  • die weltbesten trommeltaschen gibt es übrigens auch als rucksack



    mit versenkbarem schultergurt



    sowie als trolleyvariante



    wenns gleich mehrere taschen sind kann man die sich mittels



    umhängen. vielleicht die alternative zur sackkarre fürs nächste jahr?


    p.s: ich hab leider mit der firma nix zu tun. ich seh nur so aus.

  • Es geht weiter.
    Ich hab mir mehr zeit genommeren als originally planed und mache dise drums zwischen die auftraege wenn ich kann.
    Das ist zweit letzte sprueh.
    Wenn es nass ist wie in die bilder ist auch seidematt nitro super glaenzend.
    Aber nach eine stunde oder so kommt es runter und wird eine bischen mehr die seiden matt.
    Ob wohl die holz super aussieht so glaenzend( Frisch gesprueht), beforzuge ich die endresult dieser drums eine mehr seidenmat fuer diese drums.
    Es wird ruhiger sein, jedoch elegant und einfach besser passen zu theme von der concept of modern vintage.
    Nach here diesem sprueh ist noch eine mehr grosse schleifen alles wieder und dann spruehen wir das lezte coat und dann lassen es trockenen/curing fuer eine woche.
    Nachdem wird das finsh selber uerarbeited und verfinered zum fertig….
    Der letzte shritt …...finishing the finsh.
    Ich freu mich dan auf das bohren.......endlich :D


    Fun fact of the day.
    Custom finishes brauchen 3 zu 4 mal soviel zeit und aufwand dan die drums zu bauen.




  • Hey,
    nice work....


    Das Finish erinnert mich ein wenig an diese "Mars Delite"-Riegel :D.
    Die sehen auch so aus:P


    Ansonsten super Kessel 8o

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Sieht sehr geil aus!


    Enjoy finishing the finish...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!