NILE CAST DOWN THE HERETIC -PREVIEW- (Blastphemer)

  • Achja ich muss auch mal wieder anfangen das vernünftig zu üben, wenn ich mir mein E Schlagwerk zugelegt hab, meine Nachbarn würden mich schlachten, wenn ich nochmal mit meinem Akustikset Blasts üben würde :>

  • Hallo,


    die Sitzposition - ob begründet oder nicht - führt auf Dauer (ich bin über 30, ich weiß da bescheid) zum Orthopäden.
    Auf der Aufnahme höre ich noch so Lärm im Hintergrund, da könnte noch ein Schlagzeug dabei sein, das verwirrt mich.
    Das weiße Tom ist mutig, aber irgendwo muss man ja den Taktzählautomaten hinlegen.
    Die Becken klingen blechig, die Kleine topfig, aber das muss wohl so sein. Mit meiner Stimmung wären diese Nähmaschinentakte wohl nicht möglich.
    Also schön ist es nicht, aber schön schnell.


    Pass' auf, dass Du nicht auf der Autobahn geblitzt wirst. Irgendwann überholt man sich selbst und dann wird es relativ.


    Grüße,
    Jürgen

  • Die Sitzposition sieht doof aus und ist es auch. Gewöhn dir nicht solche Spirenzchen an, dein Rücken wird es dir danken. Ich bin 22 und habe gerade einen Bandscheibenvorfall. Es gibt weiß Gott angenehmere Dinge im Leben.
    An Trommeln ist zur Zeit deswegen nicht zu denken... leider auch nicht an andere schöne Dinge :-/
    Erspar dir sowas!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Bei Geschwindigkeiten bei über 255 sollte man schon sein gewicht nach vorne verlagern, siehe Kollias, Derek, etc.



    Nicht ganz korrekt,Jan.Es kommt auf die Federspannung an.Wenn du bretthart anziehst gehst du eher nach vorne,hast du weiche Federn wie Romain gehst du eher nach hinten,hat mir George kuerzlich gezeigt.


    Bin auch grade in Thessaloniki mit diesen Insane court,flieg am 8. wieder zurueck und kann leider leider den Gig in larissa am 14. nicht sehen. :(
    Aber irgendwann MUSS ich dich mal live kennenlernen und mit dir trinken !!! :) Immer nur uebers Internet suckt. Oder wir treffen uns am besten mit George und schnappen uns ein par griechische maedchen hehe.


    Gruss,Maxi



    ach ja,btw, die groessten und geilsten Gyros in Th. gibt es nur bei Prassas !!!Check this out !!!




    @JuergenK: Du bist und bleibst ein echter Klassiker !

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    6 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Oh ja ganz anders als die Gesichtsbaracken in Deutschland hehe.Und was in Deutschland als gut proportioniert gilt,wird hier gnadenlos als fett und haesslich abgestempelt.Also lass es ordentlich krachen !!! wie lange bist du in riechenland?Nur fuer den gig oder ein bisschen laenger?


    von dem gyros wird man suechtig......und nur 2,50 fuer ne GUTE portion.uebrigens gibts hier kein mcdondals oder BK !

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Zitat

    Original von Hateblaster
    Oh ja ganz anders als die Gesichtsbaracken in Deutschland hehe.Und was in Deutschland als gut proportioniert gilt,wird hier gnadenlos als fett und haesslich abgestempelt.Also lass es ordentlich krachen !!! wie lange bist du in riechenland?Nur fuer den gig oder ein bisschen laenger?


    von dem gyros wird man suechtig......und nur 2,50 fuer ne GUTE portion.uebrigens gibts hier kein mcdondals oder BK !


    vom 11-15 märz. Is ein Gig in Larissa mit Despondancy zusammen.

  • Du hasts mal wieder geschafft.
    Die volle Version wird übel, da geh ich von aus.


    Gruß, der BlindedByFear von ICQ ;)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Wow echt tight getrommelt und natürlich flott, wobei ersteres natürlich erwähnenswerter ist.
    Schade dass du keine richtige Aufnahmemöglichkeit hast, der Tomsound von dem Kameramikrofon ist schon richtig nervig.
    Passt jetzt zwar nicht so sehr zu dem Song, aber hast du mal diese "Sandoval-"artigen Fills ausprobiert, bei denen nur noch 2 Schläge pro Tom gespielt werden. Passt bestimmt gut zu deinem Drumming.



    Greets, Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!