Shardik und Andras (Neues Album im Oktober 2010 und neue Livevideos)

  • Zumal ihr mitunter die beste Band ward (einzig Heidevolk fand ich besser) und als ziemlich einzigste gescheit abgemischt wurdet. Bei den anderen hat man ja fast nur das Schlagzeug gehört und der Bass hat einfach nur gedröhnt. :thumbdown:

  • Danke für das Lob. Wir hatten auch schon gemerkt das es immer wieder Soundprobleme an dem We gab.
    Wir hatten aber auch keinen anderen Techniker als alle anderen Bands. Umso mehr freut es uns natürlich das wir nen annehmbaren Sound hatten.

  • Hi.
    Sehr geiles Album. Gefällt mir ziemlich gut!
    Wann kann ich in Wacken mit euch rechnen?
    Die andern Festivals sind mir momentan zu weit weg :D
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Davon träumen? Ich seh das ganz anders. Wenn man sich diese Underground bands anschaut die dieses Jahr dort waren, könnten die froh sein euch buchen zu dürfen :) Wacken ist auf jeden Fall machbar. Euer musikalsches Niveau langt vollkommen aus für Wacköööön

  • Pagan Path gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Melodien. Der Backgroundsänger (Ist er das?) ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Leadstimme ist mal echt Sahne!

    '[...] da muss man mal richtig feste zuhauen, Junge...echt jetzt!'


    - Jean Luc Picard

  • Hier gibt es einen Link zu unserem neuen Youtube Kanal.


    Momentan befinden sich dort nur Amateuraufnahmen (unteranderem Vom Ragnarökauftritt 2009), welche in den nächsten
    Wochen durch professionelle Aufnahmen ergenzt werden.


    Im Zuge unserer neuen Cd (erscheint im Oktober) haben wir vor einigen Wochen einen Festivalauftritt mitfilmen lassen.
    Das Material wird dann als DVD der Cd beiliegen und das ein, oder andere Video auch auf Youtube veröffentlich werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shardik ()

  • Hier ein Promotrailer fürs neue Album.


    Das ganze erscheint im Oktober. :)


    Grüße Nico


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wirklich ein schöner Trailer. Ich freue mich schon auf eure neue Scheibe!
    Einziger Fehler, den ich entdeckt habe: Da steht "furios" und nicht "furious"

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • So, es geht weiter mit der Promotioen.


    Die neue Cd "Warlord" erscheint wie gesagt am 29.10.2010.


    Dazu hier schonmal ein Promotionflyer:



    Da das gute Stück in einer limitierten Version mit DVD kommt, hier noch zwei Livevideos (natürlich mit schiefen Tönen usw, damit gemeckert werden kann ;) :(


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ich hoffe es gefällt.


    Grüße Nico

  • Gibt es Gründe, dass du bei dem ersten Video so langsam wirst zum schluss? Warste zu fix oder habt ihr das geplant?
    Mukkerpolizei gibt verwarnung..haha ... ne quark ... voll egal.


    Stehe sehr auf die Musik - großes lob an euren Sänger und deine ein-fuss-blasts - groovt und das zählt!
    die ufta beats triolischer Form sind immer ein sehr gefährliches pflaster - live wie auf platte...z.b um 1,40 rum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!