Sammlung verschiedener Playalong-Stücke

  • Stimmt, seit ein paar Wochen werden nur noch die aktuellen Titel zum Magazin als Download bereitgestellt. Es gibt dort kein Archiv? Oder?
    Schade, wie ich finde, denn ich habe nicht alle mir zum Magazin runtergeladen. *heul*


    Grüße ChiChi

  • Hat jemand freundlicherweise folgende mp3s und kann sie mir irgendwie zukommen lassen:


    23 Alicia Keys - No One
    35 Lenny Kravitz - Bring It On
    48 Toto – Hold the Line


    Habe leider die downloads verpasst. Ich kann anbieten tracks 2, 3, 4, 7, 10.
    Details ggfs. per PN.


    Edit: habe die Tracks gerade bekommen. Vielen Dank!
    Wow, was für ein klasse Forum hier :)

  • Moin again!


    Update August- auf der Seite fnden sich folgende kleine Schmankerl:


    63 Metallica- Enter Sandman
    64 Steely Dan- Rikki Don't Loose That Number
    65 Bryan Adams- Tonight We Have The Stars
    66 Kid Rock- All Summer Long


    Mal wieder für jeden was dabei.


    Noch für die "zu spät gekommenen" ;) der Vollständigkeit halber ein Zitat aus der neuen Sticks: Playalongs zurückliegender Ausgaben können gegen eine Gebühr inklusive der zugehörigen Artikel per Download erworben werden. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo genau- aber da kann man ja mal mailen.


    LG

  • ü+

    Einmal editiert, zuletzt von baschtii ()

  • Ich hab ma die Liste vervollständigt:
    Das eine Update habe ich mal in Grün gemacht


    01 Pantera - Mouth for war
    02 Snow Patrol - Shut your Eyes
    03 Deep Purple – Smoke on the Water
    04 Mark Knopfler - This is us
    05 Joe Bonamassa - Sloe Gin
    06 John Legend – P.D.A.
    07 Kaiser Chiefs - Ruby
    08 In Flames - Cloud Connected
    09 The Police - Every Breath you Take
    12 unbekannt – Mid Blues
    13 Led Zeppelin – Stairway to heaven
    14 Die Ärzte - Deine Schuld
    15 Rammstein - Sonne
    16 Bruce Springsteen - Radio Nowhere
    20 Eagles – So long
    21 Van Halen – You really got me Ist wirklich die VH-Version
    22 Maximo Park - Books from Boxes
    23 Alicia Keys - No One
    26 Radiohead - Weird Fishes/Arpeggi
    27 Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
    28 Jimmy Eat World - Let It Happen
    29 Free - All Right Now
    30 The 69 Eyes - Never Say Die
    33 Thin Lizzy – Boys are Back in Town
    34 Peter, Bjorn & John - Young Folks
    35 Lenny Kravitz - Bring It On
    36 Beatsteaks - Meantime
    37 Phish - Bouncin' Around the Room
    39 Chicago – 25 or 6 to 4
    40 Paramore – Misery business
    41 Lynrd Skynrd – Sweet Home Alabame
    42 Jimmy Hendrix - All Along the watchtower
    45 REM – loosing my religion
    46 Enemy of the Sun- Clearly Surreal
    47 Chris Daughtry - Its Not Over
    48 Toto – Hold the Line
    50 In Flames- The Mirror's Truth
    51 Pink Floyd- Money
    52 The Kooks- See the Sun
    53 ZZTop- Sharp Dressed Man
    54 Duffy- Mercy
    55 Kiss- God Gave Rock'n'Roll
    56 Billy Idol- Rebell Yell
    57 Mother's Finest- Baby Love

    59- Whitesnake- Good to be Bad
    60- Children of Bodom- Blooddrunk
    61- New Radicals- You get What You Give
    62- The Knack- My Sharona
    63 Metallica- Enter Sandman
    64 Steely Dan- Rikki Don't Loose That Number
    65 Bryan Adams- Tonight We Have The Stars
    66 Kid Rock- All Summer Long

    Gruß Marco!! :P!
    Mein Set

  • Hi Leute,
    gibs ne möglichkeit wo ich die verpassten Playalongs herbekomme


    Da zitiere ich mich mal ausnahmsweise selbst:


    Zitat

    Noch für die "zu spät gekommenen" ;) der Vollständigkeit halber ein Zitat aus der neuen Sticks: Playalongs zurückliegender Ausgaben können gegen eine Gebühr inklusive der zugehörigen Artikel per Download erworben werden. Leider habe ich noch nicht gefunden, wo genau- aber da kann man ja mal mailen.


    Lesen hilft ;)


  • warum brauchst du davon noten ?(


    du sollst ja nicht den drummer nachahmen, du sollst was eigenes möglichst kreatives dazuspielen, dass es wieder spaß macht!


    und außerdem, von all den ganzen einfach stücken kann man sich doch schon die transkription im gedanken vorstellen :rollyes:

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!