Wo bekomm ich einen geeigneten Spiegel her?

  • Sorry, ich fall gleich vom Stuhl! :D ICh könnte hier endlos weiterlesen :D




    @Mating Season: Es geht hier nicht um irgendeinen Spiegel! Wie kommst du auf solche Ideen, Banause? Hier sucht jemand etwas 100% Drumtaugliches.





    Gruß, Humpf

  • Zitat

    Original von seelanne
    Sorry Majestic, find ich nicht okay, wie solche Anfragen abgebügelt werden. Wir sind hier in einem Fachforum. Etwas mehr Sinn für Akuratesse, wenn ich bitten darf. Daher:


    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber hatte der Gibraltar SensiblePracticeMirror 207 nicht am besten abgeschnitten ? Hat bei handelsüblicher Entspiegelung 'ne 12fache konvex-konkav-Entzerrung und dieses FFC (FastFocusCenter), wodurch die detailgetreue Wiedergabe von 32tel Doubles ab 60 BPM (und das ist ja schließlch der Mainbereich) besonders gut gelingt. Zusätzlich: Stufenlose Rastereinstellung per Gewindeflansch statt wie sooft mit dem anfälligen und unflexiblen Blockflansch. Und das bei 79,80 €, ich denke, das ist okay, zum Üben die Optimallösung.


    See


    Ich wusste garnicht, dass es bei Spiegeln so viele UNterscheide gibt 8o


    Spiegel ist Spiegel....


    Edit: Wenn du einen Spiegel 3 meter enfernt von dir Aufstellst hast du allerdings eine Verzögerung von 1ms!!! Falls das wen interessiert ;)

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Spiegel ist Spiegel....


    aber nur auf den ersten Blick ............

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Das gleicht der mit seinen active pre-hit monitoren wieder aus. Die Elktronik da drinnen erkennt deinen Schlag bevor du ihn ausführst. Auf Wunsch sagt dir ein interner Sprachkomputer das Wetter oder deine Zukunft vorraus. Je nachdem wie weit er weg steht (4650m max) bis zu 15,5 Sekunden. Das ist nicht viel aber immerhin.


    Edith sagt dazu "Bei einer Laufzeit von 31Sekunden bringt es aber nix du Depp!" "MIR DOCH WURSCHT!" sag ich dazu, Prost ich geh erstmal trinken. Dann seh ich dann egal was - alles in doppelter Ausführung. So übrigens kommen die meisten zum Dreier mit zwei Frauen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • eBay, Flohmarkt, in Möbelhäuser gibts meistens Abteilungen mit Fehlerware, bei uns gibt es Möbellager von Trägern die mit ABM-Leuten Wohnungen räumen und diese dann verkaufen, bei Glasereien, bei sonstigen Werkstätten (Restware), in Anzeigenzeitschriften (Sperrmüll, Findling, Anzeigenteil Regionale Tageszeitung oder solche Wochenblätter)...oder bei OBI!!!

    Thomas von der Trommelwerkstatt

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Edit: Wenn du einen Spiegel 3 meter enfernt von dir Aufstellst hast du allerdings eine Verzögerung von 1ms!!! Falls das wen interessiert ;)



    Ja, gerade dafür ist das FFC ja da.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Gott sei Dank habe ich erst diesen Thread gelesen. Ich wäre doch glatt in den nächsten Baumarkt gegangen und hätte was total unbrauchbares gekauft.
    Danke die See.


    Ich warte als lieber ab bis der Joe-Lars-Tre-Steve-Thomas-Schlagmichtot Signature Mirror in Black Nickel bei 330 bpm für 2999€ raus kommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Danke erstmal Seelanne und yoyogun und natürlich alle anderen die mich verstehen, hätte gar nicht gedacht, dass ich innerhalb von so kurzer Zeit so viele Antworten krieg ^^


    @Laterne Nils und FOX : was wollt ihr eigentlich?


    Ich werd mal schaun ob ich was finde. :D


    €: Seelanne, ich kann den Spiegel nirgendwo finden, weißt du wo ich den herbekomm (am besten bestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Quirrel ()

  • Nabend,


    ich würde da auf einen arabischsprechenden "Antiquitätenhändler" zurückgreifen. Googlesuchbegriff: "Wohnungsauflösungen". Da gibts neben nem gutem Kurs noch einen Tee gratis!


    Liebe Grüße aus Berlin
    Daniel

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Hail to das Freaks :D . Saubere Humoristische Arbeit Jungs.


    Ich benutze übrigens ein Handelsüblichen Garderobespiegel ausm Baumarkt. Preis weiß ich nicht , hab ich den Eltern geklaut . Größe , Bilder und Preise gibts auf anfrage. Ich sag nur soviel , 16:9 lässt grüßen und das vorm Set ist schon schön um den Narzismus zu erhalten SCNR :D :D



    Grüße B.

    A 60 ton angel falls to the earth
    A pile of old metal, a radiant blur
    Scars in the country, the summer and her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!