hey allerseits,
habs jetz endlich geschafft, ein gescheites vid von dance of eternity zu machen  ich dacht, das das für drummer vllt ganz intressant is, weil das ding so mit das vertrackteste und schwerste von merken und technik ist, was zumindest ich bis jetzt gespielt hab.
 ich dacht, das das für drummer vllt ganz intressant is, weil das ding so mit das vertrackteste und schwerste von merken und technik ist, was zumindest ich bis jetzt gespielt hab.
http://youtube.com/watch?v=dPj58d8whW4 - da kann man sichs anschauen!
bin jetzt grade dabei, metropolis part 1 zu lernen (auch sehr schwer, der part bei 7 noch was^^)
also viel spass, und gebt ma schön eure meinungen ab 

und damit leben kann ich auch, ich mein, das is immer die "gefahr" wenn man sowas macht. aber es kommt ja auch viel gutes, und wenn die kritik, wie hier zum teil auch, stimmt, nehm ich darauf auch rücksicht. das einzige was mich echt stört, ist wenn, leute schreiben, das ist schlecht oder ähnliches ohne begründung (was ja hier nicht der fall war ;))
 und damit leben kann ich auch, ich mein, das is immer die "gefahr" wenn man sowas macht. aber es kommt ja auch viel gutes, und wenn die kritik, wie hier zum teil auch, stimmt, nehm ich darauf auch rücksicht. das einzige was mich echt stört, ist wenn, leute schreiben, das ist schlecht oder ähnliches ohne begründung (was ja hier nicht der fall war ;))