Contest mit Abstimmung?

  • Hier fälscht sowieso keiner. Da muss man schon ziemlich einen an der Klatsche haben. :rolleyes: :D


    Vorschlag: Dem Mod wird das Ganze als Video geschickt (Beweis) - veröffentlicht wird es nur als Audio. Aber es hat ja nicht jeder eine Kamera ...

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Wer fälscht hat halt ein zu kleines primäres Geschlechtsmerkmal, im Ernst, die "Gewinner" werden doch sowieso auseinandergerupft bis zum geht nicht mehr, ihr kennt doch das DF :P Als ob da eine Fälschung nicht auffliegen würde^^

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von geckoapfel
    ...200 2-minütige Beats ...


    Naja, das würde ich erstmal abwarten - bislang gibt's hier noch nicht einen einzigen Beat.... :D


    Gruß,


    Simon2.


  • Wieso auch? Das ganze sollte von der Forumspolizei erstmal aktzeptiert und eingerichtet werden. ;)

  • ich will ja jetzt nicht den spielverderber geben, aaaber:
    ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, mir (z.B.) 20 mal ein 3-minütiges bummtschakk ohne schnörkel anzuhören, so rein votingtechnisch. ;)


    just my 2 fennich.




    edit: von den mods, die die vorauswahl übernehmen sollen mal ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Zitat

    Original von Gast
    ....Wieso auch? Das ganze sollte von der Forumspolizei erstmal aktzeptiert und eingerichtet werden. ;)


    Glaubst Du wirklich, dass bereits 200 Leute auf ihren 2Min-Bumtschak-Aufnahmen wie auf heißen Kohlen sitzen und leider ohne Mod-Vorarbeit überhaupt nicht wissen, wie sie sie andern Forenusern zur Verfügung stellen sollen ?
    Wie konnte das Hörzone-Unterforum überhaupt entstehen ? ;)


    Gruß,


    Simon2.

  • Mach doch einfach Jemand nen Thread auf und fertig. Wenn das bis ich meinen Bummtschak aufgenommen hab noch nich geschehen ist mach ich das eben. Ihr werdet sehen wie einfach das ist.

    sieg natur.

  • Zitat

    ich will ja jetzt nicht den spielverderber geben, aaaber:
    ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, mir (z.B.) 20 mal ein 3-minütiges bummtschakk ohne schnörkel anzuhören, so rein votingtechnisch.



    Ich find die Idee mit dem nur Bumm Tschak Getrommel total dröge. Wer will sich denn ernsthaft sowas reinziehen?
    Die Leute sollten lieber das posten dürfen was sie gerne spielen (wenn das nur Bumm Tschak ist, auch okay)
    Aber wenn alle Leute in einen Thread einfach ihre Audio Files posten, verliert man schnell die Übersicht.
    Also eine Jury, die eine Vorauswahl erstellt, sollte schon da sein.
    Und dann stimmt der blutdrünstige DF Mob ab. :D

  • Zitat

    Original von Simon2


    Naja, das würde ich erstmal abwarten - bislang gibt's hier noch nicht einen einzigen Beat.... :D...


    Sach ich doch ... 3 Tage lang viel Tratra und nu kommt nichts.


    Gruß,


    Simon2.

  • Zitat

    Original von cancer
    wer will denn jetzt was hier machen?
    geht ja auch nicht wenn sich keiner auskackt!


    Es meldet sich kein Mod, der das mal organisiert - anscheinend haben die da einfach keinen Bock drauf :) Wenn jeder sein Zeug hier wild postet gibt das nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • es wird sich auch kein mod melden. für leute mit leben ist eine moderatorenfunktion im eigentlichen sinn schon auslastend genug.
    man kann das nicht erwarten und dieses noch unausgereifte konzept ihnen auftragen.


    ich hab jetzt erstmal ne zeitlang nicht viel vor.


    interessierte schicken mir ihre audiofiles bitte per PN.
    wie es dann weiter geht?


    ich denke mir, wenn ich dann einen neuen thread erstelle mit ungefähr 10 vorausgewählten einsendungen, als voting, wäre ok?!


    allerdings fällt mir gerade auf, bin ich nicht gerade eine fachkundige jury.
    aber anscheinend gehts ja sonst nicht vorran.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • ... und ich dachte, Matz macht den "Dieter B." ? :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von razmatazz
    es wird sich auch kein mod melden. für leute mit leben ist eine moderatorenfunktion im eigentlichen sinn schon auslastend genug.
    man kann das nicht erwarten und dieses noch unausgereifte konzept ihnen auftragen.


    Jau, das ist der Hauptgrund. Aber wir haben nichts gegen so eine Aktion, wenn das ein oder mehrere User in die Hand nehmen darf das gerne durchgeführt werden. Ich würde sagen "einfach mal machen", hinterher sind wir schlauer.

  • Zitat

    Original von Gast
    ....Es meldet sich kein Mod, der das mal organisiert - anscheinend haben die da einfach keinen Bock drauf :) Wenn jeder sein Zeug hier wild postet gibt das nichts.


    Ehrlich gesagt: Was muss denn da groß "organisiert" werden ? Jeder kann hier sein Zeug reinstellen und wenn ein paar zusammengekommen sind, kann ein Mod eine Umfrage reinstellen .... und selbst ohne das könnte man hier einfach so abstimmen (wenn das auch nicht so schön wäre - aber ich will das Thema mit den "user-erstellten Umfragen" lieber nicht nochmal ansprechen ;) ).


    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!