Tension Rod Hilfe

  • Grüß Gott
    ich habe mal eine Frage an die DIY-Fraktion. Ich möchte mir 3 8" Toms zusammenbasteln. Jetzt bin ich hier auf einer Seite aus den Staaten um mir die Hardware zusammen zu suchen und habe jetzt eine ellenlange Liste mit verschiedenen Schraubenlängen was machte bei 8" Toms Sinn? Oder ist das alles egal und ich mach mir wieder mal zu viele Gedanken? Die Auswahl reicht von 26 mm bis 112 mm Länge. Ich schätze mal das ich alles zwischen 26 und 42 mm realistisch ist, sehe ich das richtig oder ist das alles wirklich egal und es kommt nur darauf an wie weit vom Spannreifen ich die Lugs haben möchte?
    Danke für eure Antworten
    Andi




    Der Mensch ist das Problem...



  • Das mit den deutschen Seiten stimmt schon, die Frage ist nur ob ich die auch in Black Chrome bekomme



    Edith meint wer suchet der findet. Es gibt sie auch hierzulande in nachtfarben.




    Der Mensch ist das Problem...



    Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

  • Zitat

    Original von d0om
    Du kannst zumindest bei den Deutschen Händlern anrufen und nur fragen. Kaufen kannst du ja immernoch in den Staaten.


    bitte?

    Signature temporarily not available (480)

  • hey dude, warum machst du dirs so kompliziert? tu dir und uns allen hier in deutschland einen gefallen und kauf deinen kram hier in deutschland. dein händler wirds dir danken und der gute olaf, unser arbeitsminister auch ;)! support it!



    und sowas hier, geht halt mal garnicht!!!

    Zitat

    Du kannst zumindest bei den Deutschen Händlern anrufen und nur fragen. Kaufen kannst du ja immernoch in den Staaten.

  • was suchst du? stegner und stefan haben beide a) ne Riesenauswahl und b) auch genug Connects um Dinge die nicht gelistet sind trotzdem zu bestellen ;)
    ruf sie einfach an...schwarz,gold und chrom sind übrigens auf Lager erhältlich bei beiden...der Durchmesse is übrigens scheißegal für die Schraubenlänge, da du aber 8'' schreibst, tippe ich mal so auf etwa 6'' Tiefe und empfehle dir 55mm TubeLugs und 52mm TensionRods,weil sie so auf 6''-Tiefe passen und toll aussehen ;)

    Signature temporarily not available (480)

  • Wo ist das Problem in einem deutschen Shop anzurufen und zu fragen und dann woanders zu kaufen? Erstens ist nicht gesagt, dass die die entsprechenden Teile vorrätig haben, und zweitens kommt man ja vermutlich bei Gelegenheit auf den Shop zurück, wenn man freundliche beraten wird.
    Und mal ganz ehrlich: Wer hat nicht schon im Mediamarkt angeschaut und dann im Inet bestellt?
    Mal wieder viel Lärm um nichts...

  • Hallo,


    vielleicht haben die in Übersee ja auch so was wie ein Telefon.


    Ansonsten: 26 mm wären mir etwas zu wenig. 112 ist wohl mehr so für größere Trommeln (Große Trommel). 55 - wie von -Benni- empfohlen, halte ich für realistisch.


    Im Mediamarkt war ich schon seit etwa 10 bis 15 Jahren nicht mehr. Noch nicht mal zum Gucken. Im Internet bestelle ich dann, wenn ich vor Ort (Subsidiaritätsprinzip) die nötige Ware nicht oder nur unter unverhältnismäßigem Aufwand bekomme.


    Grüße,
    Jürgen

  • Danke für die Antworten.
    @ maxphil es tut mir ja wirklich leid, dass ich deine Zeit verschwende, aber wie man sieht haben von 10 Beiträgen (oder wie viel auch immer) gerade mal 2 auf meine Frage geantwortet, der Rest hat es vorgezogen die Frage zu ignorieren und lieber kluge Tipps gegeben, wo ich doch einkaufen sollte.


    Das hätte schneller geklärt werden können, da hast du recht.
    immer diese Nörgler :evil:




    Der Mensch ist das Problem...



  • Zitat

    Original von ratatat
    Danke für die Antworten.
    @ maxphil es tut mir ja wirklich leid, dass ich deine Zeit verschwende, aber wie man sieht haben von 10 Beiträgen (oder wie viel auch immer) gerade mal 2 auf meine Frage geantwortet, der Rest hat es vorgezogen die Frage zu ignorieren und lieber kluge Tipps gegeben, wo ich doch einkaufen sollte.


    Das hätte schneller geklärt werden können, da hast du recht.
    immer diese Nörgler :evil:


    Für dieses eine Mal akzeptiere ich die Entschuldigung. Wir haben Dir hier wohlwollend genügend Tipps und Hinweise gegeben. Was erwartest Du? Mehr können wir bei dieser unfertigen Anfrage einfach nicht geben. Bitte beim nächsten Mal einfach das Gehirn einschalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!