Casting für Drummer

  • Universal Music und B612 Records suchen für das Projekt "Rhythm Monks" junge, talentierte Schlagzeuger/Percussionisten zwischen 15-25 Jahre, Jungs und Mädchen.


    Das "Casting" findet am Dienstag, den 6.5. in der Sonnenalle 65 (2. Hinterhof) in den Studios des Musikverlags b612 statt.


    Die Teilnahme am Casting ist nur möglich wenn du dich unter der Emailadresse franzi.meitinger@b612.de vorangemeldet hast.


    Am besten schickst du bei der Voranmeldung ein Foto von dir mit und ein paar Angaben dazu, wie lange du schon Schlagzeug / Percussion spielst.


    Am wichtigsten ist aber dass du Bock auf die Sache– und Rhythmus im Blut
    hast!

  • Hallo,


    vielleicht würden unsere jungen Kolleginnen und Kollegen gerne wissen, worum es dabei geht. "Rhythm Monks" ist als Information ein wenig spärlich, wenn ich das so sagen darf. Wie soll denn da das geneigte Mädchen und der geneigte Bube entscheiden können, ob sie oder er "Bock auf die Sache" hat?


    Grüße,
    Jürgen

  • Das wird sowas wie die Jesus Freaks nur in cool und für Drummer!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • universal music sitzt in berlin (direkt an der spree)
    da ist nur naheliegend, dass es sich bei der sonneallee um die in berlin neukoeln handelt.


    gruß aus berlin ;) *ueberlegt, ob er hingeht*

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll


  • erste seite lesen soll helfen !!!


    ansonsten, mail hinschicken und nachfragen -> hat zumindest bei mir funktioniert.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von esCo_LA_


    erste seite lesen soll helfen !!!


    ansonsten, mail hinschicken und nachfragen -> hat zumindest bei mir funktioniert.


    Erste Seite hab ich schon gelesen. Nur da wurde schon festgestellt, dass "Rhythm Monks" nicht sehr viel aussagt.
    Dann werd ich mal auch fragen.


    edit: esCo_LA_ ich seh grad: unsere bands sind ja myspace Freunde(22uhr30 heißt meine). vielleicht sieht man sich ja.
    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!