Neue Forenversion

  • Toll, man kann schön beobachten, wie das Forum so langsam wächst und um neue Funktionen bereichert wird.
    Sehr spannend.


    Eine Frage hätte ich aber noch: Warum sind bei mir im 'Antwort-erstellen-Fenster' die Schaltflächen zum Linkeinfügen ausgegraut?


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Besonders schön sind die 4 Leute aus Mama die anscheinend in Afrika wohnt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Eine Frage hätte ich aber noch: Warum sind bei mir im 'Antwort-erstellen-Fenster' die Schaltflächen zum Linkeinfügen ausgegraut?

    Im Editor-Fenster musst du erst die Textstelle markieren, dann ist die Schaltfläche nicht mehr grau und du kannst der markierten Textstelle einen Hyperlink hinzufügen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wo denn? Suchen ist mir zu anstrengend.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn für die Gesamtkarte jetzt der Wohnorteintrag kopiert wurde, sind dann die Karteninformationen, die man im Profil einstellen kann
    nur noch für die Minikarte im Userprofil zuständig?


    Finde das etwas komisch. Zumal beim Wohnorteintrag nicht immer ein Ort drin steht, es viele Orte mehrmals gibt, etc...
    Vielleicht macht man sich so mehr Arbeit (wenn man es denn korrigieren wöllte) als andersrum.


    Ansonsten hübsch. Ich finds nur schade dass die Punkte ihre Größe nicht ändern. Am Anfang (beim Deutschland-Zoom) sind die viel zu groß. :huh:
    Aber da kann man denk ich nix machen. Was solls. ;)


    Ansonsten danke für eine schöne, funktionierende Karte! :thumbup:


    MFG
    Niop

  • Wenn für die Gesamtkarte jetzt der Wohnorteintrag kopiert wurde, sind dann die Karteninformationen, die man im Profil einstellen kann
    nur noch für die Minikarte im Userprofil zuständig?

    Nein, es wurde wohl beim Einrichten der Karte einfach mal der Wohnort kopiert, die Daten für die Karte kannst du normal ändern und das hat auch sofortige Auswirkung auf die Karte. Ob die gesamte oder die im User-Profil ist egal, da wird auf denselben Datensatz zugegriffen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hab mich in der Karte am Samstag eingetragen und das Häckchen im Profil gemacht aber ich erscheine nicht mehr auf der Karte. ?(
    Funktioniert hat es jedoch schon mal.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hab mich in der Karte am Samstag eingetragen und das Häckchen im Profil gemacht aber ich erscheine nicht mehr auf der Karte. ?(
    Funktioniert hat es jedoch schon mal.

    Es sind über 4000 Benutzer eingetragen, es werden aber nur 500 Punkte angezeigt. Da fallen die einzelnen als erstes raus. Dass es funktioniert siehst du an der kleinen Karte in deinem Profil.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ja das ich im Profil angezeigt werde hab ich gesehen.
    Heißt das, wer allein in der Provinz lebt hat auf der gesamt Übersicht verloren?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ja das ich im Profil angezeigt werde hab ich gesehen.
    Heißt das, wer allein in der Provinz lebt hat auf der gesamt Übersicht verloren?

    Im Moment schon, es werden immer alle Marker geladen auch wenn nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt wird. Eine dynmische Anzeige wie bei Frappr gibt's da im Moment noch nicht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!