Gestohlene Snare Gesucht!!

  • [SIZE=7]Meinem Lehrer wurde letzte Nacht das Auto aufgebrochen und seine Ludwig Snare geklaut.
    Falls irgendjemand die bei Ebay entdecken sollte bitte dringend bei mir melden!!!


    Ludwig Black Beauty
    Super Sensitive 6,5 Zoll

    ist in nem Case drin und der Bügel ist leicht beschädigt.


    Also wäre wirklich verdammt nett sich bei mir zu melden.
    0160/5424058


    Achso 15 Paar Sticks waren auch noch drin, vielleicht ist derjenige so dumm und verkaufts zusammen.


    MfG Beginnner[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Beginner ()

  • Ludwig Black Beauty würd ich gar nicht verkaufen

  • So richtig gut gehen solche Nachverfolgungsaktionen nur mit Typennummer. Jeder, der Trommeln mit Typennummer besitzt, sollte diese also notiert haben. Dann kann man im Falle eines Diebstahls die Nummer in Umlauf bringen. Man kann schließlich nicht jeden verdächtigen, der bei ebay mal ne Black Beauty verkauft.

  • Ja ist klar aber mein Lehrer ist eher so einer der sich treiben lässt denke nicht das er sich die notiert hat.
    Es könnte ja sein das vielleicht der Verkauefer hier aus der Nähe ist, und man dann einfach mal vorbeifährt und nachfragt.

  • Hab ich auch gerade gesehen...besonders weil es mit Case geklaut wurde und die Gebrauchsspuren hat ! Wäre ja super wenn es die ist...dann kriegen wir aber Finderlohn ;)

    Incubus rocks

  • habt ihr sie eigentlich noch alle? jede snare die älter ist als 20 jahre hat gebrauchsspuren, es sei denn sie stammt aus einem museeum und wurde nie gespielt.
    wenn die seriennummer nicht bekannt ist und bei den grünen, nach dem diebstahl, nicht gemeldet wurde, ist der drops gelutscht. selbst wenn es die geklaute snare sein sollte hat niemand was in der hand. traurig aber wahr.
    also los burschen. wer denunziert jetzt diesen schuft?
    der goldene "eduard" ist zu vergeben!

    Satellite of Love

  • Stimmt leider, was Seppel da sagt. Wenn der Eigner die Seriennummer nicht notiert hat wird das nur eine schräge Kampagne gegen alle, die Ihre Black Beauty auf ganz seriöse Weise veräussern wollen. Das ist Bildzeitungs-Mentalität.


    Also Schluss damit. Irgendwann wir jemandem mal irgendwas irgendwo geklaut und das sieht dann so aus wie etwas, das ich verkaufen will.
    Steht ihr auf Denunzierung? X(


    Also schreibt die Seriennummern eurer Instrumente auf oder sorgt für ein "unveränderliches Kennzeichen"! Andernfalls können wir dei jeder geklauten Djembe täglich mindestens 10 Angebote verdächtigen und die Verkäufer vor-kriminalisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!