Old Steammachine - contain traces of some mystic things.


  • Allmählich werden hier ja wieder gemäßigtere Töne angeschlagen. Das finde ich schön. :)
    Olddrummachine: Wenn du wirklich mit deinem Trommeln weiter kommen willst, dann nimm dir einen Lehrer. (Das ist kein diss, sondern ein wohlmeinender Rat.)

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Ich bin gerade erst mit Seite 2 fertig, aber die Freakshow hier zieh ich mir bis zum Schluss rein. Olddrummachine, dein Englisch ist übrigens miserabel und unangebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghoulscout ()

  • Du hast Deine Sachen aber auch stehen lassen, der Themenstarter hat wegeditiert !


    Das stimmt aber ich bin der Meinung man sollte schon dazu stehen was man sagt,und nicht hinter her so tun und machen als hätte man sich dazu nur Positiv geäußert.Wenn meine Worte zugegebener maßen übewrzogen waren,so stehe ich aber auch dazu.Ich finde es nämlich absolut scheiße wenn irgend jemand der den thread nicht kennt ließt,und gar nicht erkennen kann was man ursprünglich mal gesagt hat.Außerdem finde ich es auchz Charakter los wenn man nicht dazu stehen kann was man irgendwo mal gesagt hat.

  • Zitat


    Trotzdem sind manche Stellen echt daneben, wie z.B. der Crashbecken Einsatz in 0:14.

    Crashbecken auf 0:14 -ja krass^^ geht aber trotzdem gut weiter also ich glaube er passt. ?(


    Metronom auf jedenfall muss ich mir eingestehn das ich mich viel zu wenig damit befaße, was ich aber bereits tue :)


    gittarist ist kein Rhytmus genie..er schreibt gute melodien und songs aber rhytmick .... :sleeping:


    Das war unser alter Proberaum uns sind die glühbirnen ausgegangen..^^


    Doublebass? Nö , spiel mit nem Singlepedal :)


    Ich überleg gerade mir eins zuzulegen, probierte bei nem freund DB aus und es war großartig!


    Edith ; http://www.youtube.com/watch?v=ajuSapMwuzQ


    gibt sicher viel zu verbessern, trotzdem möcht ich es zeigen.



    Beste Grüße ! Olddrummachine

    Drumming is good for your soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Olddrummachine ()

  • Schlagzeuger sollten das Wort Rhythmik schon schreiben können :D:D


    ich geh mal davon aus, dass seine Tastatur auch schon älter ist, und so wie meine, hinundwieder einfach verlixt nochmal Buchstaben irgendwo einfügt; Natürlich wäre die Einhaltung von Groß-/Kleinschreibung von Vorteil. :D


    Olddrummachine: Was geht eigentlich mit deiner Tom-Aufhängung ab? Die hängen ha absolut nicht dynamisch: Angehängt mal ne kleine Grafik um zu veranschaulichen, was ich meine.
    Nebenbei noch bemerkt: Eure Lieder sind ja ultra lang. ich weiß nicht, ob das nicht auf dauer einspurig wird...


    Eine Frage noch:D: Wieso versuchst du Ray Charles zu imitieren? Wir hatten neulich erst nen Fall, der das selbe gemacht hat...ist nicht gut ausgegangen xD

  • sorry alte trommelmaschine, aber du machst einen ziemlich beratungsresistenten eindruck.


    du stellst ein weiteres video ein mit der bitte um feedback, was man besser machen könnte, und kaum dass jemand dich auf etwas hinweist, amtwortest du prompt mit : also ich glaube es passt so.
    damit erweckt man leicht den eindruck, dass es einem nicht wirklich um ne resonanz geht, sondern nur um ne platform für den eigenen output.
    ich glaube das hat federführend zu der kontroverse in deinem thread hier geführt.


    typisch auch deine antwort auf einen youtube post:


    Q: I like your sound are u a non lyrical band?


    A: actually not. me(Drums) and patrick(Guitar) are well rehearsed players..........

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Insgesamt mag ich die getragene, etwas duestere Stimmung der Songs und Steamer finde ich ziemlich gut, gerade auch fuer ne Liveaufnahme. Aus der Sicht des Konsumenten gesehen. Spieltechnisch wackelt ihr alle, aber das wisst ihr sicher selbst. Zu den Kommentaren vereinzelter User nur soviel:


    WENN MAN NIX IN DIE HOERZONE REINSTELLT, SOLLTE MAN AUCH NICHT KRITSIEREN. Schon gar nicht die Aussage treffen, man koennte GAR NICHT trommeln, wenn man seine eigenen Sachen nicht vorzeigen will. :thumbdown:


    Waere schoen, wenn die Kommentare wieder das Niveau ueberhalb der Guertellinie erreichen. Es ist eine Hoerzone, nicht eine "Bewertung des Auftretens"-Zone. Auch wenn die Kommentare des Threadstarters manchmal schon sehr selbstverliebte Zuege zeigen. Das stand aber nicht zur Debatte. Wen das stoert, der kann die Kontaktaufnahme per PN usw suchen bzw. durch Ignoranz mehr erreichen.


    Und nur so btw: Ich finde es angenehm, mal einen 20jaehrigen zu hoeren, der KEIN Metal mit >10000bpm macht :thumbup:

  • Attention Errection gefällt mir ganz gut (obwohl ich keine sehe) ! Schöner steigernder Aufbau! Cooles Gitarrensolo und den Rhythmuswechsel (3:24) finde ich auch gut! Trommelei: gut !


    Euer Sänger hat schon eine interessante Stimme und kommt manchmal richtig gut rüber aber er haut oft auch daneben. Das tut dann irgendwie im Ohr weh! Kann er Euch nicht so gut hören? Monitorproblem?


    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!