Cobus Potgieter

  • Verstehe ich nicht! Der Ungenannte hat mir Dale bei den Vermißten Personen...
    Aber das hat doch nicht wirklich funktioniert. Ja wo hat sich denn der Namenlose
    einen Namen gemacht außer bei Uncle F. - und vor allem ordentlich Schotter verdient?


    fwdrums


    der dunkle lord hat z.b. bei den brecker brothers getrommelt... stevens/levin/ungenannt etc.

  • Verstehe ich nicht!

    Doch hast du verstanden. Während der laison hat die person, die unbekannt (vermisst) bleiben möchte auch nicht gerade seine beste leistung abgeliefert, danach ist aber wieder
    eine tendenz nach oben zu erkennen. Ich meinte für Cobus gibts Hoffnung wenn er vielleicht mal ausnahmsweise den Lebensweg anderer covert :D . Die einmalige Chance dazu hätte er.

    Wird dasd jetzt eine Rätselstunde?

    Ja! ich hatte überlegt was zu verlosen, aber zu spät... :)

  • Nix genug Klatsch. Also wo das Phantom überall getrommelt
    hat ist mir schon klar. Ich habe ja die dunkle Macht immer
    ordentlich finanziell unterstützt. Nur der Vergleich zu Lady
    Gaga leuchtet mir nach wie vor nicht ein. Von ein paar
    grundlegenden anatomischen Gemeinsamkeiten sehe ich
    von Lady G. zu Frau Dale keine. Gut so ein bißchen
    aufgestruwwelt sind sie beide. Oder trommeln etwa auch
    beide? Vielleicht bei Fränk? In Zukunft oder früher?


    Krieg ich jetzt die DVD?


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Also ich bitte Dich! Lady Gaga trägt einen
    ganz anderen Nagellack!


    Learning drums: Buy ear!
    Find ich gut. Nehm ich.


    fwdrums




    Edith bekommt langsam Angst. Vor allem vor Ant. Kennst Du den?
    Also ich schon - vom MHS. Der kann sogar mit bloßen Händen
    Telefonrechnungen zerreißen (geklaut). Wenn wir hier so weiter
    machen, droht er mit Wiederholung!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Also ich bitte Dich! Lady Gaga trägt einen
    ganz anderen Nagellack!


    Ok, ich HABE WIRKLICH Tomaten auf den Augen :D !


    Lieber Ant.,
    Hiermit bekenne ich mich der mutmaßlichen entführung eines Threads.
    Nicht nur habe ich personen genannt, die auf der Black list stehen, sondern
    mit meinem kommentar auch bewusst einen demografischen Wandel der Leserschaft dieses
    Threads eingeleitet. Die angelockten truppen haben die Zielgruppe, eingeschüchtert,
    verschreckt und zur unverzüglichen zestörung ihres weltbildes beigetragen.
    Wir haben eine Abi Party angekündigt und nur die Eltern reingelassen. Das war ein Fehler!
    Ich entschuldige mich und verlasse diesen thread.
    Ich verpflichte mich außerdem als Bußtat einen Thread mit und für den Trommler ohne Namen zu eröffnen.


    hochachtungsvoll ...

  • Zitat

    Was ich bestreite, ist lediglich, dass seine Popularitätswerte in irgendeiner Relation zu seinem Können steht. Ich bezeichne solche Figuren insgeheim als "Pausenclowns des Internetzeitalters".


    Oh, da fallen mir aber auch 2-3 ein, die mit der Trommlerei sooooooooo viel Geld verdienen, wo das Ungleichgewicht Können/Ertrag sehr viel krasser ist, als bei Cobus.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • @ groovinHIGH (sorry für die klugkackerei, war nicht böse gemeint.)


    was die bilder angeht: ob frau kvamme (die kindsmutter) beim camel-toe-contest ähnlich gute chancen wie ihre vorgängerin hätte, weiß ich nicht, aber sie soll sehr gut aussehen. :Q

  • Also schön langsam mache ich mir Sorgen um so manche Personen die auf Unterschiede gewisser Damen achten, deren Existenz ich aufgrund von ein paar Liedern kenne (und ja sogar tw. schätze).
    Ihr wisst warscheinlich auch wenn eine Arbeitskollegin einen neuen Fingernagellack oder die Chefin eine neue Frisur hat ;)


    Ich glaube ja das es solche Personen wie den cobus schon immer gegeben hat, aber dank Internet halt eine große Plattform gefunden haben. Ob er gut ist oder nicht, ob sein Auftreten überzogen ist oder
    nicht, mag ich kaum zu beurteilen (für das bin ich ein zu kleines Licht), aber ich bewundere ihn für das was er geschaffen hat.


    PS: (Genauso bewundere ich die Dame die Stallluft in Dosen verpackt und im Ebay gewinnbringend verkauft oder vor allem für den der Custom Dressen für Wuzzler Figuren herstellt -Geile Idee-).

    Alles wird gut

  • Oh Mann! Können ist keine unbedingte Voraussetzung für Erfolg.
    Es kann hilfreich sein. In manchen Bereichen geht es auch nicht
    ohne. Wenn jemand ohne Können Erfolg hat, empfinden wir
    das als ungerecht. Wobei natürlich jeder von uns die Maß-
    stäbe für Können festlegt - und dabei uneingeschränkt Recht
    hat. An diesedr himmelschreienden Ungerechtigkeit leiden
    wir. Die Weisen unter uns wissen, daß es keine Gerechtig-
    keit gibt und leben in dieseem Bewußsein prima. Der Rest
    ist dem Magengeschwür verteidigungslos ausgeliefert. Ich
    z. B. bin auf vielen Gebieten recht talentfrei. Das Trommler-
    ische bildet dabei leider keine Ausnahme. Ich übe auch regel-
    mäßig mit einem gewissen Pensum. Der Erfolg ist dabei
    durchaus leicht überschaubar. Meine Cleverness, nun ja, sagen
    wir mal so: Ich laufe nicht Gefahr mal für den Nobelpreis
    nominiert zu werden - egal in welcher Disziplin. Und mit
    Brad Pitt oder Clooney hat mich auch noch niemand
    verwechselt. Bin ich deswegen zum Mißerfolg verdammt?
    Im Gegenteil! Es wird doch mal Zeit, daß der Gegenent-
    wurf zum Megastar wird. Und ich, ja genau ich,
    bin der personifizierte Gegenentwurf. Und deshalb bin
    ich an der Reihe. Ich bin der kommende ÜBERMEGA.


    Alles andere ist ungerecht
    fwdrums



    Von wem krieg ich denn jetzt die DVD?
    Oder muß ich etwa selbst eine machen?

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!