Einladung zum Eintragen eurer Websites

  • Hallo Drummerforum,


    DMO und PBU basteln ein Drummerverzeichnis: http://www.all-the-drummers.com/


    Wir verlinken zu jedem Trommler mit eigener Webpräsenz, wenn sie nicht irgendwie voll daneben ist. Bis jetzt haben wir paar berühmte, aber wir wollen ALLE.
    Man kann bei uns jeden mit Namen und offiziellem Link vorschlagen, den man drinhaben möchte, egal ob bekannt oder nicht. Offiziell sind persönliche Drummer-Sites, Band-Seiten über den Drummer (!) und Drummer-MySpace-Seiten. Die Vorschläge werden überprüft, bevor sie veröffentlicht werden.


    Vorsorglich: Wir wollen nicht reich werden mit euren Links, sondern einfach nur ein riesiges weltweites Drummer-Verzeichnis aufbauen.


    Danke fürs Mitmachen, wir sind gespannt auf eure Empfehlungen. 8)


    Grüße von PBU

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Ok ....


    Chris und Fabi sind drin. Chris zwischen Frank Beard und Louie Bellson, Fabi zwischen Al Foster und John Freese :thumbup:


    "Bandbreite", Chris? Coole Jungs aus Duisburg ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich will ja nicht den Miesmacher spielen aber es gibt doch drummersworld.com, da stehen alle wichtigen Drummer drin. Bzw. zumindest die, die nach bestimmten Kriterien aufgenommen wurden. Was nützt ein Verzeichnis in dem jeder Dorftrommler aufgeführt ist? Klärt mich auf...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Du sagst es schon selbst, bathtubdiver,


    Drummerworld ist Berichterstattung mit Prominenz-Kriterium und kein Link-Verzeichnis.


    Nicht alle Schlagzeuger sind in Liverpool geboren.


    Du kannst ja mal Bernhard von Drummerworld anmailen und nach einem Backlink fragen ^^


    Gruß - PBU

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hallo,


    irgendwie will mir auch nicht ganz einleuchten, was ich zwischen "Katché" und "Kramer" zu suchen hätte. Vielmehr: wer wollte mich da suchen?
    Vor allem: wenn dann in naher Zukunft wirklich jeder Trommler verewigt wäre, der sich der Welt dank Internetz präsentiert, warum sollte sich dann jemand die Mühe machen, den Peter Müller zwischen den 20 anderen Peter Müller und den Markus Schmidt, und so weiter und so fort, irgendwie fehlt mir da der Kuchen.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Als Unke könnte man ja noch auf die Idee kommen, dass man so Massenpost besser koordinieren könnte. Aber das ist sicherlich weder angedacht noch durch unsittsame Dritte möglich.

  • Na na na, Jürgen ...


    Wir sammeln doch keine E-Mail-Adressen ?(
    Wer seine Website geheim halten möchte, sollte sie nicht bei all-the-drummers eintragen. :|


    Du bringst mich auf etwas: Wir könnten ja noch eine Spalte "Location" einfügen, wo jeder selbst - natürlich freiwillig - seine Stadt eintragen kann. Dann können die Peter Müllers unterschieden werden (bisher nur über Band-PopUps), und man könnte lokal suchen ("Nutzen") ...


    BTW: § 35a StGB existiert nicht -> keine Strafmilderung ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Willkommen & Grüße zurück:


    Christoph
    Emil
    Michael
    Andreas
    Niklas
    Oliver
    Phil
    Yannik
    Kenny Aronoff :)


    Ihr könnt euch unter "Find" finden, Fehler über "Report" melden.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Willkommen & Grüße zurück:


    Chris Hofbauer
    Dirk Brand
    Cookie


    Ihr könnt euch unter "Find" finden, Fehler über "Report" melden.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hey,
    coole idee. Wenn ich ne eigene Seite hätte würd ich mich auch gerne eintragen, dauert aber noch etwas.


    @ bahttubdiver :


    Das ist doch grade das was es so interessant macht, mal nicht bei den "großen" zu sein und versuchen ALLE und nicht nur die berühmten drummer zu verlinken...

  • Du bringst mich auf etwas: Wir könnten ja noch eine Spalte "Location" einfügen, wo jeder selbst - natürlich freiwillig - seine Stadt eintragen kann. Dann können die Peter Müllers unterschieden werden (bisher nur über Band-PopUps), und man könnte lokal suchen ("Nutzen") ...


    Gute Idee. Jedoch befürchte ich aufgrund der heutigen Unsicherheiten im Internet, dass es auch welche geben wird, die das geheim halten :D

  • Hast recht, Fabi.


    Wenn wir Locations aufnehmen, dann sowieso nur auf explizite Anfragen hin.


    Edit meint auch:
    Insbesondere die Dorftrommler könnte man sonst schnell finden und ihnen die Marschtrommel klauen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!