Soll ich des kaufen?

  • Ja du sollst das kaufen. Weils rockt, weils schöne größen sind und weils wahrscheinlich auch nicht allzu teuer wird.


    750 sind schon okay...

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Das sieht schon ganz cool aus und die Superstars klingen ja auch ganz ordentlich. Ich würde zwar bei ner Neubestellung auch 24x16 oder 24x18 kaufen, 24x14 hat aber auf jeden Fall mehr Power, als 22x18, da ist die Tiefe zweitrangig. Die Tiefe bringt nur etwas mehr Bass im Frequenzspektrum. Frag mal Seppel. Der hat neuerdings auch ne 24x14er Phonic und meinte nur, er sei erstaunt, wie groß der Unterschied zu 22er BDs sei. Gefällt mir jedenfalls das Set.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • ihr braucht garnicht mitzubieten, ich werde euch sowieso überbieten. also treibt nicht den preis unnötig in die höhe. ich bin wirklich geil auf das teil.
    danke ;)

    Satellite of Love

  • seht ihr...dass iss der Grund warum ich hier nicht ebay auktionen veröffentlichen würde die mich interessieren. Bei guten Drumparts is eben mir persönlich die Chance immer zu hoch dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen :D und und überbieten wollen. Ich würde im stillen Kämmerlein immer hoffen dass ich der Einzig und Alleinige auf dieser Welt bin, der die Auktion gesehen hat ?( :rolleyes: :D

  • Was Groovemaster DF geschrieben hat, da is was dran, denn das gäbe sonst Streit/Ärger und ist irgendwie ätzend.
    Gerade wenn man sich gegenseitig so heiss macht. (Hype oder nicht Hype angesichts der sonst erzieltenb Preise, egal)


    Mir würde das tierisch stinken wenn ich das bei einer Auktion erleben würde
    das sind besondere Umstände in diesem Kontext.


    Absprachen im allgemeinen sind leider Verboten (wer sich absprechen will der kan sich von mir per PN vom Gegenteil überzeugen lassen ;) )
    Und das meint Meister Groove ja nicht
    Ach ja, Leute falls das K Ride vom Seppel noch da ist, nicht bieten das will ich...die geile Sau

  • Ok, dann geb ich mich beim Tama geschlagen und streiche es von meiner Beobachtungsliste (auf der es seit 3 Tagen steht)! Ich wäre bei diesem Edelteil auf jeden Fall bis ca. 700 mitgegangen, wenn nicht in den letzten Sekunden auf noch mehr. Ist halt eine der schönsten Farben mit klassischen 70er Ludwig/Bonham-Größen.
    Möge der Duke of all Prunes den Zuschlag bekommen!


    DF-Master hat aber ganz recht: Wenn ein Mitglied mal ernsthaftes Interesse an einem ebay-Artikel hier äussert, könnte es für die "Schnäppchenjäger" unter uns möglicherweise als Ehrensache gelten, nicht sinnlos hoch zu steigern. Sollte sich der Interessierte dann aber zwischenzeitlich mehr auf ein anderes Set konzentrieren, sollte er das hier ebenfalls bekannt machen. (So wie Fridel das eben gemacht hat)


    Edit(h): Bibbelmann: Ärger kann und darf es hier nicht geben wenn Mitglieder des Forums hier gleichzeitig bieten! Das ist halt ebay, was solls... Es dreht sich lediglich um das unnötige hochtreiben der Gebote, wenn man sowieso weiss, dass ein lieber Kollege ganz wild drauf ist. Wie gesagt: ich habs wegen Fridel und Seppel aus der Beobachtungsliste genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!