Nicht schlecht für 14.....

  • Denke auch, dass man das großzügig sehen muss – sie ist 14, meine Stieftochter ist 15 – ich habe also Vergleichsmöglichkeiten bezüglich Planlosigkeit. Ich denke, dass sich ein gewisses Maß an davon auch im Schlagzeugspiel wiederfindet. Ich finde das was sie macht sehr respektabel und sehr ausbaufähig – wie gesagt ich könnte das nicht, habe aber auch eine andere Zielsetzung beim Spielen. Ist ja auch klar, wenn man alt, dick und faul wird muss man da schon ökonomischer rangehen ... :D

  • Also ich find im Großen und Ganzen eigentlich schon , dass sich das toll anhört bei den anderen heja Geballer und so Sachen nich unbedingt meine Art Soli zu spielen aber jedem das seine^^ aber mit 14 *Kopfschüttel*
    Schon krass sowas . Aber am Lustigsten find ich wo sie das Intro zu YYZ spielt^^


    cheers

    Es heißt SCHLAGZEUG nicht STREICHELZOO!!!!

  • Hier
    ist noch ein anderes Video von ihr Teilweise ganz beachtlich
    andererseits gefällt mir das nicht so aber das ist ja wieder Geschmackssache...

  • das ist ja mal der hammer.
    die kann diese ganzen wirbel kram angeber sachen, die ich noch übe bzw. teilweise garnicht blicke.
    flams und triolische tomfills mit bassdrum hat sie raus. find ich super beachtlich.
    ganz schön peinlich für mich :)

  • Hmm ich hab mit 14 angefangen sie mit 8. Nach Adam Riese hab ich da noch 4 Jahre zeit um besser zu werden :D
    Aber das ganze erscheint mir auch recht konzeptlos, nur iwelche aneinandergereiten schnellen fills und was weiß ich, kA is bissl lahm, da schau ich mir lieber marco minnemann an, der spielt neben groooooove noch wesentlich schneller und exakter als das mädel.


    Is imo auch ziemlich gehyped. Ich mein wenn ein 14 jähriger junge das macht isses nich so doll wie wenn ein mädchen da rumballert, da der feminine drummeranteil eben doch relativ gering ist^^


    Ach ja iwie spielt sie hab ich das gefühl permanent mega laut -.-

  • Ich hab mit 14 gerade angefangen glaub ich. ÚNd was die da macht kann ich mit Sicherheit nicht.
    Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, aber ich hab hier schon weitaus erwähnenswertere Sachen gesehn, die total niedergemacht wurde.
    Liegt wahrscheinlich dran dass es durch die Bank Darbietungen männlicher Erdenbewohner waren :D


    Also ich kann an dem Geballer weder hinten noch vorne irgendwas tolles dran finden. Und der Sound ist mies, vllt liegts ja daran. Wirkliche erwähnenswert find ich das auch nicht. MEine kleine Meinung.






    Gruß, Humpf




    Edit: Nach dem myspace Profil: ICh find wirklich singen kann die auch nicht :P Und jetzt erschlagt mich weil ich ein miesmacher bin, unterstellt mir neid oder was auch immer :D Davon find ich die auch nicht besser.

  • ...
    Aber das ganze erscheint mir auch recht konzeptlos, nur iwelche aneinandergereiten schnellen fills und was weiß ich, kA is bissl lahm, da schau ich mir lieber marco minnemann an, der spielt neben groooooove noch wesentlich schneller und exakter als das mädel.
    ...


    Endlich mal ein realistischer Vergleich.
    Bilder von Schülern des Kunst LK schaue ich mir auch nicht mehr an, weil van Gogh und Caravaggio is irgendwie doch besser oder so...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich wünschte ich hätte so mit 14 gespielt.. als ich 13/14 war habe ich erstmal realisiert das es eine Dofuma gibt ^^ echt cool.


    Liebe Grüße Micha

  • Ich find aus vielen hier spricht purer Neid.


    Was Sie spielt ist ziemlich geil und für 14 auch garnicht so konzeptlos und "hier" und "da" und man "könnte noch"..freut euch doch lieber mal für das mädel und nehmt euch n Beispiel dran.


    Ich glaube viele hier vertragen nicht dass da ein 14-jähriges MÄDCHEN ist das besser spielt als man selbst. So, jetzt macht mich fertig :)


    PS: Mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt...

  • Zitat


    Zitat von »Nanovarium«
    Ich glaube viele hier vertragen nicht dass da ein 14-jähriges MÄDCHEN ist das besser spielt als man selbst



    PS: Mal sehn wer sich jetzt angesprochen fühlt...


    ich, auf jeden fall... ;)
    und ich schätze ich bin nicht der einzige... übrigens freue ich mich wirklich für das mädchen. genauso wie den neunjährigen (siehe oben) schüler xians, der wohl auch nicht untalentiert zu sein scheint.


    grüße friedi

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Also wenn man das ganze ohne Ton anschaut siehts irgwie lächerlich aus :D
    Najo muss mal mein Soundproblem endlich lösen ..


    Grüße,
    Thomas

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • ja,bei diesem forum hier,würd mich nciht wundern,wenn sone antwort käm:D:D:D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!