neue schwarze becken-serie von paiste? (bei tico torres diese woche gesehen)

  • Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum

  • Von dem Thema hier angeregt ergab sich mir eine Frage:



    Also, diese Alpha Becken werden ja deckend lackiert. Über den Sound kann man wie immer streiten, ich habe auf der MuMe auf ein weißes Crash gehauen und fand es wirklich richtig richtig scheiße!


    Aber außerdem gibt es ja noch zB. das Stwart Copeland Signature "Blue Bell Ride" was ich garnicht so schlecht finde. Liegt das daran, dass es einfach ein Ride ist und da der Lack nicht so viel stört oder ist es eine andere Art, das Becken farbig zu bekommen? - Die Farbe ist ja außerdem nicht auf dem ganzen Becken und sie ist durchscheinent, als vllt. dünner?



    MfG

  • Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum

    Wenn Kinder über Kinder reden....... 8)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hallo,


    bei Paiste wird der Lack nicht spröde oder rissig. Er kann höchstens mit Putzmitteleinsatz oder schlechter oder sehr andauernder Behandlung sich abschmirgeln.


    Wenn dem Herrn C. sein Becken besser klingt, sollte man nicht nach Geheimnissen im Lack suchen, denn unlackiert wäre das komischerweise auch teurer als die Alpha-Serie.


    Bunte Becken kommen anscheinend genauso wieder wie Plastiktrommeln.
    Ich habe meine seinerzeit bis auf ein beschädigtes und ein paar brauchbare wieder verkauft. Wer natürlich schon das schwarze Export hat und die Autogrammschnarre, der ist nun gezwungen, das amtliche Eisen dazu zu nehmen. Wenn man denjenigen auf der Bühne nur noch an Augapfel, Trommelstockspitzen und Zähnen erkennt, dann ist das so gewollt. Darker than the darkest night. More evil than the who must not be named himself. Black Hole. Dementation. Death. Still. Nothing. Nil.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Da braucht man keine Downer mehr. Sauber.

  • Eloxieren kann ich mir nicht vorstellen.


    Vielleicht lieg ich falsch, aber beim eloxieren wird doch das zu färbende Teil in eine Lösung getaucht durch die eine elektrische Ladung läuft. Durch den Pol der am Material anliegt bleibt die Farbe dran haften. Das Ride ist aber nicht komplett blau, sondern nur an bestimmten Stellen..... vielleicht lieg ich auch falsch, who know....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Seit wann spielt Tico Torres Black Metal!?!? Dann muss ich mir die Bon Jovi Scheiben wohl doch noch mal anhören.... :thumbup:


    Aber im Ernst, ich hab mit'm Richi vom Store geredet, der meinte auch, dass zumindest die beschichteten Alpha ziemlich Shit klingen. Aber das sind ja "nur" Alpha, keine Line etc...

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • Bald stempel sie das Zeig auf die Dark Energy Dinger. Wie schön, keine Kinder mehr, die hinterfragen, welche Becken sie nehmen sollen, keine Kinder mehr, die nicht wissen was JJ spielt...... Bleibt bestimmt nur ein Traum

    lol wo er recht hat hat er recht:D:D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt...

  • Hm, das kann ich mir bei Tico garnicht vorstellen. Der bekommt doch dann sicher gleich neue.
    Aber mit welchem Motiv setzt er scheiße klingende Becken ein? Nur, weils gut aussieht?

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!