Crank That Cover

  • zieh deine videodatei einfach in den windows movie maker. da findest du dann auch die möglichkeit zum export. "an website senden". nach entsprechender berechnung sollte dann eine .wmv-datei in recht übersichtlicher mb-größe übrigbleiben. die kannst du dann gerne an matzÄTdrums-unlimited.de schicken. oder sonstwo hochladen.

  • Man könnte sich natürlich auch die T.B.-freie Originalversion besorgen und dazu spielen. So hab' ich's gemacht, macht mir persönlich mehr Spass.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Naja, mehr konnte ich nach 2 Mal hören nicht rausholen. Das war auch nur fürn Freund, ist eig. nicht meine Musikrichtung.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Ja, sonst spiel ich Travis-Sachen nach. Aber man merkt schon ob's in die Hip-Hop Richtung geht oder Pop-Punk, das spiel ich wirklich viel lieber.


    @ Punkdrummer: Es gibt ja nur 3 Teile: 1. refrain, 2. hi-hat part und 3. fills auf den toms. Und das wiederholt sich immer nur...

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Ja sorry, aber beim Fred erstellen gabs nur Solo und Musik mit Band oder Demo...Cover gabs nicht!


    Was habt ihr denn gegen 2 Mal hören??? Außerdem hatte ich die Noten zu dem Lied, und so toll hab ich jez auch nich gespielt, dass man denken müsste, ich saß da ne Woche dran. Also man kann sich aber auch für nix aufregen :cursing:

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Wer regt sich denn auf? Ich jedenfalls nicht ... Folge nur deiner Anregung "Kommentare bzw. Kritik gerne erwünscht".


    Falsch war nicht "Solo", sondern "Mein". Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass der Ton von "deinem Solo " von ihm hier kommt.
    Nachdem du den Kameraton gesendet hast, sagst du dann, du hättest es nur zwei mal gehört. Als das unglaubwürdig erscheint, behauptest du, du hättest "die Noten" von diesem offensichtlich improvisierten Remix?
    Nochmal: Was kommt als nächstes? Dein BD-Fuß war im Gips?

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Die "Noten" gibt es... ich denke mal es war von 911tabs.com


    ich finde es gut dass du nochmal den Kameraton online gestellt, und nicht so getan hast, also ob das erste von dir getrommelt gewesen.
    Mach einfach weiter.


    Achja, und bevor du das nächste Mal etwas online stellst hör es dir öfter als 2 mal an. Auch wenn du die Noten hast.

  • Joa es sollte halt was schnelles werden. Ich wollte den Song ja schon längere Zeit covern, aber da mein Schlagzeug kaputt war und ich jez erst eins geschickt bekomme, musste ich immer zu ihm fahren und das waren hin und zurück immer ne Stunde. Und wenn ich mal da war, hab ich mich dann mit dem zufrieden gegeben, was ich hatte. Wenn ich jez schon nach 2 Jahren so perfekt spielen würde wie TB nach 28 Jahren, würd mich das auch wundern.

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Ich kann mich allstar nur anschliessen.
    Eventuell war er ja nich ganz ehrlich mit manchen Angaben zu seinem gespiele.
    Ich finde es trotzdem doof, dass man an die ganze sache mit einer solchen Ironie rangeht.
    Ja er hat nich toll gespielt, (also es ist wirklich ausbaufähig) anregungen sind auch ok, aber ich finde den Sarkasmus von manchen Leuten echt nicht gut!

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!