Okay, man kann wirklich nur schlecht erhören, was vom Band kommt und was live ist. Ein leiseres Playback wäre schon besser, alerdings ist ja einigermaßen klar, dass im Original mit Sticks getrommelt wird und hier mit Besen. Wäre ein sehr armseliger Täuschungsversuch
...
Ich am Besen
-
-
.
-
Zitat
Ich erkläre es dir gerne nochmal genauer. Ich beschäftitge mich zu dem hier dokumentierten Zeitpunkt mit dem Zoom H2. Im konkreten Fall wollte ich wissen, wie das Ding filigranere Besengeschichten in Kombination mit anderen Klangquellen transportiert. Ausserdem interessierte mich noch die Möglichkeit, Bild- und Tonspuren zu synchronisieren.
Sag das doch gleich
Hättest einige Mißverständnisse vermieden. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, was ich mir eigentlich anhören soll.In Deinem Startpost sagst Du nur:
ZitatWeil hier immer so ein Radau ist........... Eigentlich hatte ich mich ja mit einer anderen Nummer beschäftigt, hab sie aber nicht auffe Reihe gekriegt. Das Ende hab ich dann leider leicht verpennt........Stücke kennen macht es halt doch einfacher.
Falls jemand das Lied kennt oder sonstwas sagen möchte...bitteschön. -
.
-
Irgendwie passt der Großteil Deiner Bewegungen nicht zu dem, was ich höre.
Ich finde es unsinning, "Hörbeispiele von Usern" anzusehen/-hören, bei denen man die neu gespielte Spur kaum oder wenig hört.
Vielleicht liest DU meine Posts nochmal durch. Es ging mir beide mal darum, daß man Musik von Band hört und Du dazu rumfummelst. Das was Du fummelst, ist aber nicht das was man hört. Verstehst Du es jetzt? Wenn ja, kannst Du Dich ja an weitere Ausführungen à la "mein Hamster hat meine Hausaufgaben gefressen" machen.
Schönen Tag noch. Ich tue Dir jetzt den Gefallen und...
-
ja nä, is klar....

-
Weiß nicht was ihr habt

So weit ich das verstehe geht es doch nur um eine "sanfte Verzierung" des bereits vorhandenen Stückes. Finde ich absolut ok und übrigens auch gut gestrichen (oder wie sagt man da bei Besen? Gut gekehrt? :D)

lg Silence
-
Würde ich auch überhauptnicht als Betrug bezeichnen. (Das letztens war was ganz anderes.)
Ich finde, dass man dein Teil nicht so gut von dem schon vorgegebenen Stück unterscheiden kann. Spielst du ausschließlich auf der Snare mit den Besen?
Das was deutlich von dir gespielt ist, finde ich gut, auch wenn WISCHEN
nicht ganz meins ist.mfg
-
Weil hier immer so ein Radau ist...
Trotzdem wieder Radau ...
Mach' dir nichts draus, und lass es drin, sonst könnte man bei den Kommentaren denken, es sei ein Voll-Playback gewesen.
Nee nee, die Besen-Bewegungen passen nicht zum Stick-Sound, unglaublich
-
Also auch wenn die Kommentierung des Starters etwas irreführend war, muss ich den Kölner mal in Schutz nehmen. Das ist mal wieder typisch DF, dass dann da trocken-aggressive Anspielungen seitens Matz gemacht werden, an die sich dann Einige anhängen. Ich denke, das ist nicht nötig, lieber gleich etwas neutraler klärenden Worte (das Playback ist zu laut, mans kanns schwer auseinanderhalten etc ppp) oder einfach rückfragen.
Würde dem Forum gut tun, wenn diesbezüglich etwas Zurückhaltung geübt würde, dann ließen sich einige Reibereien vermeiden. Danke!Grüße, Philip
-
Naja, jeder wie er mag. Ich finde es unsinning, "Hörbeispiele von Usern" anzusehen/-hören, bei denen man die neu gespielte Spur kaum ode wenig hört. Das gleiche Beispiel hatten wir erst kürzlich. Abgesehen davon beschwere ich mich ja nicht über sein Mundwerk. Ich nehme es vielmehr amüsiert zur Kenntnis.
Ein Verfechter der Hau-Drauf-Ecke? Ein Mann hat mal etwas Schlaues gesagt: Der beste Schlagzeuger ist der, der nicht herraussticht.
-
.
-
Hi Kölner,
jetzt sind ja die ganzen Dingens wech. Und ich hätte die doch so gern mal gehört... Schade.
zu spät

fwdrums -
schade. so viel aufsehen um scheinbar - man beachte meinen vorposter - nichts.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!