Empfehlungen für Beckensets...ca 300€

  • hoiho :)


    soo, ich habe mir jetzt das Basix Custom Set 2 bestellt :
    22" x 18" BD
    10" x 9" TT
    12" x 10" TT
    14" x 14" TT
    14" x 5,5" SD
    freue mich riesig darauf
    8) ... nun fehlt mir nurnoch das ein passendens Beckenset.


    Ich werde das Set auf jeden fall bei einem Großen Musikhaus in meiner nähe kaufen, da ich die becken auf jeden fall ausprobieren möchte, damit ich auch ein ein set finde das mir gut gefällt^^.


    Trotzdem würde mich mal interessieren welche Beckensets ihr in der Preisklasse um die 300€ empfehlen würdet, damit ich nicht komplet planlos da hin geh^^, nicht das mir die leute in dem laden noch ein teures beckenset andrehn, das auf dauer nix gescheites ist 8) ... auch wenn die da ja sehr qualifizeirt sind aber egal xD
    Welche marken und serien könnt ihr empfehlen?



    Warscheinlich wird jetzt von 10 leuten kommen: "Spar noch paar hunderter zusammen, und kauf dir dann ein beckenset aus der oberklasse"
    nun, preistechnisch würde ich da noch lange sparen müssen, und so viel geld möchte ich da auch am anfang nicht investieren. Und meine becken vom alten kaputen 200€-kompletschlagzeug sind so arg gerissen, das ich kaum noch mit spielen kann...


    also muss ein qualitativ gutes beckenset für ca 300€ her 8)
    ich spiele hauptsächlich rock und nicht allzu heftigen punk.


    danke schonmal für eure empfehlungen :)

  • Mist Michael du warst schneller als ich xD
    Ja Masterwork Troy und schau mal hier nach Hier Klicken dann bist du was beschäftigt Gibt ne menge "gute" Becken für den Preis..Zultan Rockbeat,Sonor Armon, Stagg.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • masterwork troy
    istanbul samatya
    zultan R serie
    http://www.musik-service.de/zu…at-14-prx395764378de.aspx 99€
    http://www.musik-service.de/zu…de-20-prx395764381de.aspx 99€
    http://www.musik-service.de/zu…sh-16-prx395764380de.aspx 69€


    wäre also als set am günstigsten



    oder noch 33€ für Zultan rockbeat drauflegen, die spiele ich seit 2 jahren und bin sehr zufrieden damit :)

  • drum-maniac


    Geschätzter! Kollege: Sirom hat recht. Bitte unterlasse zum Wohle des Forums derartige Beiträge.


    Es passiert nun seit Wochen genau das was Broadcaster (ob gewollt oder nicht) initiiert und begonnen hat. Drumdidi, Drum-Maniac, Addi666 und Broadcaster halten sich leider nicht an das Gentleman-Agreement, was hier jahrelang galt. Das ist sooo schade. Ich kann nur daran appellieren, wieder zum gemeinsamen "ich halte mich ´raus" wenn ich Endorser, firmenassoziierter Mitarbeiter oder Shop-Owner bin"", zurückzukehren.


    Ich bin dann oft der Buhmann, da ich dies immer wieder thematisiere. Kann aber versichern, dass mich und auch viele andere nahezu täglich auch andere Forumuser und Ghosts auf derartige Posts ansprechen. Das tragische ist: die überwiegende Mehrzahl traut sich nachweislich nicht, derartiges Verhalten öffentlich zu kritisieren. Somit tue ich dies auch in der Gewißheit dass eventuell nun 4 Personen oder mehr gegen mich aufgebracht sind.


    Nun könnte mancher meinen, wenn hier Dixon-Vertreter, Sonor-Endorser, Masterworks-Endorser, Thomann-Mitarbeiter etc. dauernd firmenloyal posten, dann hebt sich ja alles auf, dann sei womöglich garkeine einseitige Firmenpropaganda mehr auszumachen...


    Dem möchte ich nur 2 Dinge entgegenhalten (es gäbe noch viel mehr zu nennen):


    1.) Es halten sich diverse andere Endorser und Firmenvertreter total an die Spielregeln. Viele!
    Es ist somit sehr unfair - den einen zu gestatten was andern verwehrt wird!


    und fast noch wichtiger:


    2.) Wir kommen dann immer mehr in die Richtung "Geseier"-Threads. Völlig einseitige Lobhudelen oder "Scheuklappen-störrisch-einseitige Empfehlungen" nehmen überhand.


    Nochmals: war dieses Forum nicht mal so viel mehr?

  • drum-maniac & pain in shadow
    euer engagement bezügl. masterwork hat sicherlich nichts damit zu tun, dass mir euer konterfei bzw. euer setaufbau auf der offiziellen masterwork-website entgegengrinst hoffe ich doch...


    Sind doch nur "Friends of masterworks" und keine offiziellen Endorser ;) ich finde es aber klasse das so eine Firma auch "OttoNormalTrommler" (soll keine Abwertung der Michas sein) auf ihrer Seite präsentiert :thumbup:



  • Vollkommen richtig, deswegen häng ich mich hier dran!


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Es passiert nun seit Wochen genau das was Broadcaster (ob gewollt oder nicht) initiiert und begonnen hat. Drumdidi, Drum-Maniac, Addi666 und Broadcaster halten sich leider nicht an das Gentleman-Agreement, was hier jahrelang galt. Das ist sooo schade. Ich kann nur daran appellieren, wieder zum gemeinsamen "ich halte mich ´raus" wenn ich Endorser, firmenassoziierter Mitarbeiter oder Shop-Owner bin"", zurückzukehren.

    Geschätzter Kollege Drumstudio1:


    Ich möchte Sie darauf hinweisen, das ich bis zum heutigen Tag noch KEIN Endorser der Firma Masterwork bin.
    Also bitte ich darum, hier nicht solche Unwahrheiten zu verbreiten!
    Man kann natürlich auch gleich mal an alle professionellen Schlagzeuger die Devise ausgeben, man dürfe sich hier zu gar nix mehr äussern.
    Wenn die Kritik an mir sich auf meine Aussagen zu Sonor Schlagzeugen bezieht, und das das heissen soll, das ich sobald das Wort Sonor in einem Post auftaucht nichts mehr sagen darf, finde ich das befremdlich.
    Zu Fragen wie "was soll ich mir kaufen" etc. sag ich gar nichts und werde wohl in Zukunft noch mehr überdenken, wo ich hier überhaupt noch was zum Besten geben werde...
    Wenn ich eins nicht leiden kann ist wenn man versucht, mir irgendetwas unterzujublen, was nicht der Wahrheit entspricht :cursing:
    Jedenfalls sage ich hier nie etwas aus irgendwelcher Firmensolidarität oder Verpflichtungsmotivation.
    So etwas würde ich nie machen und wer mich persönlich kennt weiss das!

    Einmal editiert, zuletzt von drumdidi ()

  • Ich verbreite grundsätzlich keine Unwahrheiten.


    Es geht um Deine Sonor-Posts. Bitte meinen Beitrag lesen, dann kannst Du Dich selbst zuordnen. Das gelingt jedem hier!


    Um es noch leichter zu machen:
    Broadcaster postet auffallend häufig zum Theam Dixon/Knauer
    addi666 postet auffallend häufig zum Thema Thomann
    Drumdiddi auffallend häufig zum Thema Sonor
    Drummaniac auffallend häufig zum Thema Masterworks


    All jene stets in positiver Konnotation.


    Es führt doch jetzt zu nichts, wenn man sich doof stellt! :)
    Wir können natürlich auch so tun als wären hier nur Idioten. Damit würden wir alle aber nicht der Güte des Forums gerecht!


    Bitte meinen Post im Zweifel ein zweites Mal lesen! Du hast ihn offensichtlich nur überflogen!
    Ich bitte Dich eindringlich darum Deinen Post zum Thema "Unwahrheiten im Zusammenhang mit meinem Avatar oder Namen" zu editieren!


    Edits: inhaltlich nichts verändert. Aber Thomann schreibt man mit "nn" und ohne "i" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!