PaisTe Black Alpha Slipknot Edition

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Du bist der Prototyp der Werbeopfer.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab mich ganz ohne Werbung entschieden. ich habe sie angespielt, ohne dass ich gewusst habe von wem sie sind, und wie teuer und alles. ich habs ers tnacher erfahren.

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • Und das Slipknot-S haste natürlich übersehen :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Lasst ihn doch - ist doch seine Kohle ;)
    Hab von den Tellern noch nie was gehört. Klingen die nach was?


    Edith sagt, dass ich nach dem Link überhaupt nicht mehr wissen möchte, wie die Bleche klingen. Hübsch sind sie nicht unbedingt (Understatement geht anders).
    Viel Spaß, Themenstarter!


    P.S.: Warum fragst du eigentlich nach Meinungen, NACHDEM du bestellt hast? Geht das nicht eigentlich andersrum?

  • na denn ich auch.
    üsch hab vier paiste becken und früha warns ma süben.
    klingen würklich schön, gehören aber nüsch der alpha klasse an.
    die klingt zwar i.o. aber lakiert oder was dat is voll bescheiden.


    dafür kann man mit denen bestimmt so gut spielen wie jj

  • Ich hoffe dem Threadstarter ist wenigstens klar, dass Jordison die NICHT spielt.....bitte.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Was ich von den Becken halte? Man zahlt mehr wie für die normalen Alphas und erhält in meinen Ohren dafür weniger
    guten Klang. Aber zum anguggen an einem schwaren Set mit schwarzer Hardware kommen sie geil - allerdings nur optisch.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • TS: Wenn sie dir gefallen, ist doch alles gut. :thumbup:
    DF: Wenn sie ihm gefallen, ist doch alles gut. 8)


    Falls ihr sie nicht kennt, sie sind von Joey Jordison entworfen worden.


    Nee, Joey hat die nicht entworfen, sondern hat das Set aus bestehen Alpha-Modellen zusammengestellt.
    "Paiste launches the "Slipknot Edition", which consists of Joey's personal selection of Alpha models"


    Sind die schwarzen eigentlich teurer? Finde die Preise irgendwie nicht ...


    Grüße - Peter

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Na Also :P Was haltet ihr sonst so von PaisTe?

    Ich finds nett, dass sie immer die Links von der Suche in die Threads schreibt, anstatt nur drauf zu verweißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!