• Hallo Leute
    Möchte mich mal mit einer Bitte an Euch wenden.
    Habe im Mai in ebay ein Tom Set ersteigert. Dann habe ich das Geld überwiesen,aber der Junge hat mir bis Heute,trotz Mahnung und androhen meines Anwaltes, und der Rechtsabteilung von ebay, kein Tom Set geschickt.
    Jetzt zu meiner Bitte.... kennt jemand zufällig einen Stefan Seel aus Neckarsteinach ?
    Alias TOTOPAICH ?
    Wenn ja bitte mailt mir an : muemic3@web.de
    PS: Hütet Euch vor diesem Herren irgend etwas zu kaufen!!!
    Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Mit Drummer Gruß
    Mike

  • kenne diesen typen net, aber bin mir fast sicher das ebay nichts machen wird!


    hatte mir mal ein paiste 2002 ride ersteigert und der typ hatte sich nie bei mir gemeldet... war ihm wohl zu wenig. allerdings hat er jetzt wieder 2 weitere negativ bekommen. auf ebay gibts schon unverschaemte deppen!


    was haste den gezahlt?
    hast du die auktionsseite ausgedruckt und alle email die du ihm geschireben hast?
    kontoauszug natuerlich auch bzw Ueberweisungsbeleg!


    also dann zeig ihn doch an!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • hab fuer eine woche eine lampe fuer Mischpult ersteigert haber er hat sich bisher nicht gemeldet. Hab schon ein paar mal ein mail hingeschickt.


    Was muss mann machen wenn so etwas passiert???
    Auch melden bei ebay oder hat das keinen sinn??


    Gr,
    Denise

  • wenn du schon abgedrückt hast, erstattet dir ebay max. 200 Eurolinen - alles darüber würde ich sowieso mit den treuhandservice abwickeln (da zahlste erst an einen dritten, der gibt das signal des geldeinganges den verkäufer weiter, der dann die ware freigeben wird/sollte/müsste - tritt dies nicht ein, bekommste die kohle zurück) ;)

  • hab gar net gewusst, dass ebay bis 200 euro zahlt.


    aber idioten ziehen sie meist zu spaet aus dem verkehr!


    nach 2 wochen kannst du eine person erst melden! aber eigentlich sollten sich kaeufer und verkaeufer innerhalb von 3 tagen melden!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • >> aber idioten ziehen sie meist zu spaet aus dem verkehr!
    <<


    nichts, aber auch gar nichts macht ebay in diesen fällen. die sind froh, wenn sie die auktions-provision kassieren und gut ist's. über nen monat auktions-sperre kommt's im schlimmsten fall nie raus.


    gruss
    tim

  • ich glaub das, auf was man sich am meisten verlassen kann, sind die bewertungen. ich hatte bis jetzt keine probleme, da ich nur bei leuten mit >5 guten bewertungen gekauft hab. ... joa...

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Danke für die Anregungen,hab auch schon alles mit ebay geklärt die haben Ihm schon eine Mail geschickt.
    Habe 147,80 Euro bezahlt.
    Dieser Treuhandservice ist gut und ich werde ihn beim nächsten mal in Anspruch nehmen.( bei höheren,ab 50 Euro,Beträgen)
    Diese 200 Euro kriegt Ihr bei ebay erst,wenn Ihr eine ebay Eurocard bestellt.Das ist dann wie eine Versicherung,die Ihr halt dann zahlt.
    Mike

  • Zitat

    Original von muemic3
    Danke für die Anregungen,hab auch schon alles mit ebay geklärt die haben Ihm schon eine Mail geschickt.
    Habe 147,80 Euro bezahlt.
    Dieser Treuhandservice ist gut und ich werde ihn beim nächsten mal in Anspruch nehmen.( bei höheren,ab 50 Euro,Beträgen)
    Diese 200 Euro kriegt Ihr bei ebay erst,wenn Ihr eine ebay Eurocard bestellt.Das ist dann wie eine Versicherung,die Ihr halt dann zahlt.
    Mike


    Ich habe die ebay Eurocard auch nicht, und mein Fall ist in Bearbeitung. Zur Zeit läuft da noch die Meldefrist zur Stellungnahme des Verkäufers!

  • Tim



    oooh das iss ja soo ein MÜLL den Du da gerade gequatscht hast. Schreib mir ne email, und ich erzähl Dir Geschichten die genau das wiederlegen. Und in dem einen Falle ging es mal locker um 1000 Euro !!!

  • Also wo ich mein lampe fuer mischpult gekauft habe , hatte auch gute bewertungen, aber er reagiert einfach nicht. Ich hab seine bankdaten nicht bekommen usw, also bei mir hat es nichts gekostet. Aber ich aergere mich das er mir nicht antwortet.


    Denise

  • Denise, schau mal, ob der Typ in der Auktion Überweisung+ angeboten hat.
    Wenn ja, kannst du ihm die Kohle ja immer noch überweisen.
    Leute mit dieser Option (finde ich übrigens sehr gut) melden sich eher selten, da Überweisung+ ja fast so etwas wie eine "vollautomatische" Abwicklung ermöglicht.

  • Zitat

    von Vintage: Tim
    oooh das iss ja soo ein MÜLL den Du da gerade gequatscht hast. Schreib mir ne email, und ich erzähl Dir Geschichten die genau das wiederlegen. Und in dem einen Falle ging es mal locker um 1000 Euro !!!


    Mensch Falko! Du hast aber eine kurze Zündschnur...
    Jetzt VERSUCH doch wenigstens einen cooleren Umgangston. Diese ständigen gegenseitigen Stinkereien sind doch Scheisse. MG steht bei Dir nun auf der Ignore-Liste, also gut jetzt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!