Peal Joey Jordison Signature Drumkit...Qualität?

  • Die Snare ist auch gut (meine Meinung).
    Nur das du meinst sie klingt genau wie auf dem Slipknot Album (ich würde noch gern wissen welches du meinst)
    lässt Zweifel aufkommen das du weist von was du hier redest.

  • Zitat

    Nur das du meinst sie klingt genau wie auf dem Slipknot Album (ich würde noch gern wissen welches du meinst)

    Das wüsste ich jetzt allerdings auch gerne, also Iowa oder die Alben davor könnens ja schon mal nicht sein , weil er damals noch OCDP gespielt hat (bleibt ja nicht mehr viel^^)


    Ob sein Freund auch so eine tolle Signatur hat?^^ (sorry , musste sein^^, aber ich finds gut , dass du sie rausgemacht hast!)


    cheers

    Es heißt SCHLAGZEUG nicht STREICHELZOO!!!!

  • habt ihr was gegen meinen Freund?du kennst den doch gar ned!
    und 2.: die snare is gut, wenn du anderer meinung bist, dann von mir aus, das ist mir dann egal!


    Ich hab was gegen deinen Freund !
    Die JJ-Snare hört sich natürlich gut an, aber nicht wie auf irgendnem Slipknot-Album.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Mag sein.Aber wenn ich mich nicht irre spielt auch er sone Snare!? Also bestimmt nur als 2. Snare aber trozdem muss man fairer weise sagen daser sie spielt^^ Bitte glaube nicht jeden Quatsch den man dir so erzählt! Frage lieber so Profis hier im Forum.



    ps: ich sehe mich NICHT als nen Profi :D

  • Ich finds unverschämt das der Name von Joey Jordison immer für sowas missbraucht wird^^ aber naja die Macht des Geldes ne^^....


    Kauf dir Lieber sowas für das Geld : http://www.thomann.de/de/prod_…dsfl&cbcid=2121&art=61309 :thumbup: da haste definitiv mehr von

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Missbraucht ist wohl der falsche Ausdruck, glaube nicht, dass der gut Joey davon nix weiß ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!