Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • ratatat :


    Hab grad das Geld überwiesen und zwar in der Türkischen Währung - da gibts bei meiner Bank 7,50€ Gebühren und das wars..
    (Allerdings hat die Bank es nich hinbekommen glaub ich, den Betrag richtig umzurechnen - und jetz hab ich dem Herrn Diril wohl zu wenig überwiesen.. -.- )


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Ich konnte gerade ein schelmisches Grinsen nicht unterdrücken...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also seine letzte Mail die ich bekommen habe, war vom 20ten September.Danach hatt ich ihm nochma geschrieben, dass ich mich über ne Geldeingangsmeldung freuen würde...ich glaube noch an das Gute im Menschen..^^


    Liebe Grüße
    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Die letzte Mail, die ich bekommen habe war vom 15.9., ein Mo. Da meinte er, er kann die Becken wahrscheinlich noch in der selben Woche verschicken, er wolle mir aber noch eine Bestätigung zum endgültigen Versand schicken. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört, und auch auf meine Mails keine Reaktionen bekommen.




    in der Hoffnung, nicht den Hawaiurlaub des Herrn Diril finanziert zu haben



    Andi




    Der Mensch ist das Problem...



  • Witzig wäre das nicht. Aber vielleicht ist das nur Turkish-Business? Da gehts vielleicht etwas gemächlicher zu...


    Natürlich nicht, aber die Idee, dass sich da einer auf eure Kosten n schönes Leben macht hat eine BILD-Schlagzeile in meinen Geist gezaubert.


    "Türkischer Beckenschmied beutet Forum aus - die skrupellose Abzocke des A.C." :Q


    Wird schon schief gehen.
    Vielleicht findet sich auf cymbalholics ein Hinweis auf seinen Verbleib?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hmm ich habe ne mail von ihm bekommen am 27.9. in der mir gesgt wurde, unsere becken seien noch diese woche zu erwarten...nun is donnerstag undich glaube eher dass das frühestens nächste woche wird, aber immerhin - er lebt! ;)

  • Ohne hier den "bösen, gestrengen Onkel" spielen zu wollen, möchte ich nur anmerken, das es nicht sehr vorteilhaft ist, sich Ärger mit dem deutschen Zoll einzufangen.
    Ich habe schon bei Kleinteilen aus der Schweiz, die mir zu Testzwecken zugesandt wurden, schon ordentlich Arbeit mit dem Zoll gehabt und kenne auch persönlich einige Kollegen, die bei günstigem Dollarkurs ein Schnäppchen in den USa schiessen wollten und am Ende ein Strafverfahren an der Backe hatten.
    Zolldelikte sind keine Kavaliersdelikte, was unser Jurist, Herr JürgenK, sicherlich bestätigen kann.
    Wenn ihr Waren aus der Türkei importiert, meldet die auch korrekt beim Zoll an.
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das bei gesteigertem Versandhandel eines Beckenherstellers das Zollamt hellhörig wird.
    So unbemerkt flutscht heute nämlich seltener was durch den Zoll als man vermutet...

  • So, kleines Update...


    meine (unsere) Becken wurden letzten Samstag verschickt und sind nur aufgrund eines Fehlers von Hrn. Diril noch nicht bei uns.
    Er hatte sichbei der Adresse verschrieben und auf meine Anfragen hin selbst nach dem Verbleib des Pakets erkundigt [zusätzlich hat er michauch die Sendungsnummer und eine dt. Telefonnummer gegeben, bei der ich mich selbst telefonisch nach meiner Sendung erkundigen konnte...ziemlich guter Service wie ich finde ;)]


    Ich denke, die Befürchtungen, dass das Abzocke ist sind nun aus der Welt geräumt, zumindest zu mir war Ibrahim stets sehr freundlich und aufgeschlossen...(also wenn, dann ein Betrüger auf höchstem Niveau ;))


    Grüße
    Rouven

  • Die ungeduldigen Schnellbesteller unter euch sollten sich vergegenwaertigen, dass in islamisch gepraegten Laendern (zB Turkiye) bis (mind. zum 28.09) Ramadan war, der erst zu Ende ist, wenn der Imam weissen Rauch sieht und dass dem dann noch irgendeine Vollzeitwochenparty folgt (Hadsch oder so) und in der Zeit geht eigtl wenig bis gar nix. Ab 06.10 ist dieses Jahr erst wieder business as usual zu erwarten...

  • Juppdiduu...


    unsere Dirils sind soeben hier eingetroffen und ichhab auch schon Beweisfotos gemacht.
    Ibrahim war durch den ganzen Bestell- und Versende-Vorgang sehr sehr hilfsbereit, hat die Becken klasse verpackt und auch noch für mich bei der deutschen DHL angerufen, um seinen Fehler auszubessern (er hatte an die falsche Hausnummer geschickt...) - super Typ der Ibrahim :thumbup:


    Die Becken sind klasse, die Gewichtsvorgaben wurden plusminus präzise eingehalten, was will man mehr für das kleine Geld - ich bin sicher auch klanglich können die Scheiben überzeugen, die 3 anderen Mitgleider hier schreiben evtl. auchnoch nen kl. Bericht, wer weiß...? ;)


    Hier mal das Fotos der Neunlinge:



    Viele Grüße
    Rouven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!