Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • Bei der Sammelbestellung von mir wurde ein Becken falsch geliefert, deswegen biete ich es euch hier an:


    1x 16 Zoll Medium Crash, traditional finish, 65 Euro inkl. Versand in Deutschland


    Bei Interesse einfach melden

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Sofern die von Kappi hinterlegten Preise tatsächlich stimmen, bezahlt man für ein 22er Ride ca. €20-€40 mehr im Vergleich zur früheren Direktbestellung, richtig?


    Eine m.E. sehr sinnvolle Investition, wenn man das (die) Becken vorher hören kann.



    die preise stimmen.
    seit vorhin ist auch was auf http://www.dirilcymbals.de (die preise sind jedoch nur bis morgen gültig da dies messepreise sind also schnell bestellen)


    mfg kappi

  • Weiss jemand, ob man die Diril Becken weiterhin aus der Türkei bestellen kann?? Auch wenn die Preise, im Ggs zu anderen Top-Herstellern, sehr fair sind, ist durch den Deutschlandvertrieb ein nicht unerheblicher Euronenzuschlag dazu gekommen. Würd sich sowas mit Steuern und Zoll noch rentieren, oder sollte man den deutschen Vertrieb vorziehen?
    Gibt es bei geringen Bestellungen aus der Türkei eigentlich einen Zoll- und Steuerzuschlag?
    Gruß,
    Christian

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Nein, eine direkte Bestellung beim Diril ist ab jetzt nicht mehr möglich, das läuft jetzt alles über den Vertrieb.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich möcht mich jetzt mal ganz ÖFFENTLICH hier bei Majestic12 für die Sammelbestellung bedanken. Wenn ich bedenke, welcher immenser Aufwand - sowohl logistisch als auch zeitlich - dafür notwendig sind und wieviel Nerven man dabei opfert (vor allem bei solchen Nervensägen wie einermeiner), dann würde ich sowas nie im Leben auf mich nehmen.


    NOCHMALS EIN GAAAAAAAAAAAAAAANZ GROSSSSSSSSSSES LOB, EIN DICKES DANKESCHÖN FÜR DIE GANZE MÜHE, DEN AUFWAND, DAS RESULTAT... EINFACH ALLES. D A N K E

  • ich schliesse mich den beiden vorrednern an. und bin von den crashes und splashes begeistert!


    grüsse aus der schweiz und thanx Majestic12

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    wenn du denkst, du wärst john bonham, dann kontrolliere deinen alkoholkonsum

  • Joa bittesehr, war kein Problem und hat ja auch alles gut funktioniert :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hallo :)


    ichhab von diril ein 20er flatride, das mir gut gefällt.
    der ping ist recht klar (welche überraschung ;)), dieuntertöne sind eher silbrig-perlig.
    dunkel kann man's nur schwer nennen. klar, es ist leicht und somit grundtendenz-mäßig dunkel (16xxg), aber das silbrige überwiegt
    irgendwie doch. ist glaub ich im D-finish, weil als ich das bestellt hab irgendwie noch kein jazz-finish gab (oder ichw ar zu blöd
    das zu finden ;))

  • Das weiß im Moment keiner,da ja jetzt ein Vertrieb für Deutschland besteht aber noch eine aktuellen Preise bekannt sind.


    Logisch weiß jemand wie teuer die Becken momentan kosten und wo man sie herbekommt!!! Es gibt zwar keine geordnete Preisliste, aber beim Vertrieb kann man schon bestellen, ergo= die Leute vom Vertrieb wissen wieviel die Becken kosten. So schwer dürte eine Emailanfrage doch wohl nicht sein? :D

  • also, ohne den jungs von rb distribution vorgreifen zu wollen, aber ich hab von der messe eine "pricelist germany" vorliegen und nenn mal so zur groben orientierung ein paar preise. denke nicht, dass sich die nochgrossartig ändern:


    14" HH 140.-
    8" 39.-
    16" 85.-
    20" 121.-
    24" 170.-

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wie läuft das denn nun weiter? Wird es weiterhin Gemeinschaftskäufe für MURAT Diril geben? Der hat doch nun mit dem deutschen Vetrieb nichts zu tun oder?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Wie läuft das denn nun weiter? Wird es weiterhin Gemeinschaftskäufe für MURAT Diril geben? Der hat doch nun mit dem deutschen Vetrieb nichts zu tun oder?

    Mit "Diril Cymbals Gemeinschaftskauf" waren bis jetzt ausschließlich die Becken von Ibrahim Diril gemeint. Ibrahim und Murat haben meines Wissens geschäftlich nix miteinander zu tun. Es sind also zwei völlig verschiedene Baustellen...


    Du kannst bei Sabian ja auch keine Zildjian Becken bestellen.


    Wenn Interesse besteht kannst du ja nen neuen Thread aufmachen, vielleicht findest du ja genug Leute die mitmachen. Dir seien die Becken vom Ibrahim aber dennoch ans Herz gelegt. Der jetzige Verkaufspreis ist durch den Vertrieb nicht explodiert, wie es viele zunächst befürchtet hatten. Du liegst jetzt knapp über dem Preis, den du vorher mit Versand und Zoll ohnehin bezahlt hättest. Außerdem sind die Becken echt spitze was den Klang angeht (Haltbarkeit wird sich wohl noch zeigen müssen) und das kann man dann ruhig auch mal mit ein paar Mark extra würdigen, da die Preise verglichen zur Konkurrenz immernoch unschlagbar sind...


    Gruß Klipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!