Such Kesselhersteller für 13x7 Snare in 20ply

  • Hi,


    ich hoffe dieses ist das richtige Unterforum. Ich möchte mir eine 13x7 Snare bauen und bin auf der Suche nach dem richtigen Kessel.


    Mein Traumkessel:


    13x7"


    min. 12 Lagen / min. 10mm dick ; am liebsten 20 Lagen


    keine Verstärkungsringe


    Ahorn oder Buche


    die Suche hat commus, drumparts, und Gerd Stegner ausgespuckt. Das dickste waren 10 Lagen bei Stegner von Keller. Das wäre für mich aber ein recht großer Kompromiss.


    Hat jemand eine Lösung für mich?


    grüße timo

  • Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber etwas weiter unten findet man die DIY Abteilung, schau dir dort mal die Werke von Lunarpercussion oder Vintage an, die bauen auch super Trommeln nach deinen Wünschen.

  • Tarzan, ich hab mir erlaubt deinen link auf eine deutsche Seite umzuschießen.... es hat nicht jeder Lust sich den Koreanischen Schriftzeichen-Satz zu installieren... ;)

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hast Du denn schonmal ne Snare mit nem 20Ply Birkenkessel gehört?


    Könnte sehr sehr sehr sehr laut werden und glaub ich nicht so dolle vom Sound her...


    Ich würde Dir zu einer Buchenversion raten.


    Ruf einfach am besten bei Gabriel von Lunar / Keller Europe an. Die hat mir meine Snare super gebaut und
    war in Sachen Beratung auch sehr toll

  • Tarzan, ich hab mir erlaubt deinen link auf eine deutsche Seite umzuschießen.... es hat nicht jeder Lust sich den Koreanischen Schriftzeichen-Satz zu installieren...


    Na ja, ich dachte, er wollte die Quelle und nicht den Vertrieb.... :huh: .... sorry. :D

  • Grüß Gott,
    was is denn heute los? Liest keiner die Beiträge? ?( ;)
    -Es wird auf einmal von Birkenkesseln angefangen obwohl oben klar nach Ahorn und Buche gefragt wurde.
    -Loona wird so geschrieben und ist die Sängerin der gleichnamigen Band, die solche Smashhits wie "Bailando" oder "Hijo de la luna" verbrochen haben. Lunarpercussion is sein Nick und der Mann heißt Gabriel, glaube ich.


    Sende Grüße
    Deferens

    Einmal editiert, zuletzt von Deferens ()

  • -Loona wird so geschrieben und ist die Sängerin der gleichnamigen Band, die solche Smashhits wie "Bailando" oder "Hijo de la luna" verbrochen haben. Lunarpercussion is sein Nick und der Mann heißt Gabriel, glaube ich.



    Die FRAU heißt Gabriel, also bitte ! ;)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hab auch erst recht spät gecheckt, dass Lunar ne Frau ist...


    Bei Schlagzeug- Fachsimpel -E-Mails fällt die Weibliche Note oft nicht so ins gewicht :)


    Ich kann Lunar übrigens echt nur empfehlen. Sie hat mir nen Snarekessel gebaut und ich hatte ein kleines Problem
    mit Snarebads....Zack, nicht lange fackeln....hinschicken und gut.


    Sehr Verbraucherfreundlich

  • Grüß Gott,
    also sind die Trommeln doch nicht so gut wenn sie "Snarebads haben! :D
    An dieser Stelle breche ich eine Lanze für Alex Zachow/Troyan, meinen "Liebling"! Der baut dir bestimmt auch einen dicken Vollholzkessel.


    Sende Grüße
    Deferens

  • der werte Herr Stegner hat auch 15 ply Maple auf der HP oder bei Gabriel von Lunar-Percussion wegen Keller Kesseln in 20ply oder mehr fragen,die macht den Europa-Vertrieb und wegen Buche am besten Lars von Cube-Drums anschreiben, der kann bei den Sindelfinger Holzringen sicherlich was ordern :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!