seehhhr funky ;) aber was spielt das milchgesicht da?? :D

  • Das Video ist audiomäßsch compressed to fuck. Funky finde ich das alles übrigens überhaupt nicht. Das liegt aber auch am Klavierspieler, der so klingt wie mit dicken Magneten an den Fingerkuppen.

    musique: LLLL
    Suche Optimount-Halterungen in verschiedensten Tiefen, einfach alles anbieten

  • Das wäre doch auchmal was für diese selbstspielenden Klaviere. Statt der Mechanik für die Tastenbewegung baut man unter den Tasten starke Elektomagneten und jeder mit Metallplatten an den Fingerkuppen wird zum Virtuosen. Die gespielten Töne dürften dann nur nicht zuweit auseinander liegen. :D

  • für die es interessiert:


    http://de.youtube.com/watch?v=562rEdC3umw


    anderes video des "milchgesichtes"
    bessere perspektive
    allerdings erst ab 2:44 zu sehen
    mich interessiert diese technique schon länger,da ich das video mal vor einiger zeit gesehen habe. kann jemand diese eindeutig benennen?
    nach heel-toe sieht es nicht aus^^


    danke

    Das du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie dich nicht verfolgen!

  • ich würd behaupten es ist schlicht und ergreifend nur heel-up gespielt! Und dann eben normale double-strokes!

  • ...boaahhh spielt der Typ shice....aber der Kopf ist wirklich locker...auf den muss er aufpassen :Q

  • wo wir gerade von schnellen füßen reden: derico watson



    dazu fällt mir auch noch Nicko McBrain von Iron Maiden ein, der hat auch recht flinke füße ;)


    zu dem milchgesicht wie du ihn nennst: dad is eig nur ein schneller doppelschlag, wie schon gesagt wurde. Ich hätte da aber noch ne frage: findet ihr net auch dass er die doppel schläge auf der hihat ziemlich, wie soll ich sagen "reindrückt" wenn ihr versteht was ich meine?
    sieht iwie so aus....


  • nach heel-toe sieht es nicht aus^^


    Könnte sein, würde ich zumindest so spielen. Wenn die Doubles nämlich so nah aneinander sind, ist Heel-Up oder Down eine Qual. :) Da kann man mit Heel-Toe ganz easy spielen.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Noch nie was von "Phantasie- Zählzeiten" gehört ?? :D


    Die Musik klingt wie ein Tele-Shopping Spot.


    Hallo,
    Phantasie-Zählzeiten...das klingt gut! Ne, ne...da sind wir uns doch einig: 1:28-1.30 holterdipolter ist was "schief" gelaufen. ;( ...aber egal: Klöppelt sich gerade noch um die Kurve...

  • findet ihr net auch dass er die doppel schläge auf der hihat ziemlich, wie soll ich sagen "reindrückt" wenn ihr versteht was ich meine?

    Absolut! N-o-t funky! Klingt eigentlich wie ein Rockdrummer, der gerade den Funk für sich entdeckt hat (was ja mal gar nix Schlechtes ist, nur nix für ein Lehrvideo).
    Die Doppelschläge kommen ohne jede Finesse.


    Am meisten ärgert mich, dass ein paar Kunststückchen auftauchen, die völlig daneben gehen. Ich kann sie nun wirklich auch nicht besser, aber ich würd' mich damit auch nicht auf einem Lehrvideo präsentieren: vgl. 1:26 (grausam!)


    Also ... ich bleib mal bei meinem Motto "Show what you got" (und nicht mehr).


    Grüße
    Hajo K

  • Könnte sein, würde ich zumindest so spielen. Wenn die Doubles nämlich so nah aneinander sind, ist Heel-Up oder Down eine Qual. :) Da kann man mit Heel-Toe ganz easy spielen.


    naja, find ich nicht mal, ein par mal hintereinander kann man schnelle doubles auch relativ locker mit heel-up spielen, wenns aber dann länger wird gehts bei mir zumindest ziemlich auf den oberschenkel...


    und er hat wirklich nen ziemlich lockeren kopf... der fällt ja fast ab ^ ^


    aber dieses bei 1.26 finde ich jetz gar nich mal so schlecht getrommelt. Für ein Lehrvideo find ich das allerdings auch unbrauchbar... bei den schnellen doubles kommt man ja eigentlich leicht mit, was er spielt aber bei dem rumgefuchtel, komm ich nicht mehr mit... da frag ich mich, was er da spielt? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!