Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Lavalampe
    Mich kotzt es an das ich letze Woche Abi geschrieben habe und diese Woche noch 2 Klassenarbeiten in den wiederlichsten Fächern (Physik & Buchfürhung) schreiben muss! X(


    sie einfach mal ruhig -,-


    So eine verdammte Scheisse.



    bin fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von G. Storben ()

  • mäh... ich habe schon wieder so ein scheiß schub!!!


    Ich will wieder den Zustand von vor 2 Jahren haben!!!
    Wieso muss ich kaputt gehen? DAs ist doch Kacke!!!!


    Scheiß nichtsnutzigen Beamten-Ärzte!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Kleine Anekdote, geschehen letzte Woche Donnerstag und Freitag:


    Tagwache um 04.00 Uhr, Aufbruch zum Treffpunkt, dann mit dem Bus weiter nach München. Viel zu früh am Flughafen, also die restliche Zeit mit Kaffee und Tabak totschlagen. Bevor jetzt wer meint, ich fliege schon zu Gigs, mitnichten: wir waren zu einer Firmenbesichtigung einer bekannten Elektrofirma nach Lüdenscheid (NRW) geladen. Nach kurzem Flug nach Köln/Bonn und längerem Bustransfer zum Firmensitz, klang der Tag spät Nachts mit Walnuß-Schnaps und teils sportlichen Aktivitäten aus. So weit so gut.


    Die Übernachtung im Hotel (übrigens genau neben der BVB-Zentrale) in Dortmund verlief ohne Zwischenfälle und nach kurzem Frühstück ging es wieder relativ früh raus, richtig, nach Lüdenscheid. Ist ein großes Werk dort.... Für den Nachmittag waren wir dann im Zweitwerk angekündigt, was wiederum eine längere Busfahrt bedeutete. Die teils selbst für mich Alpenländer bergige Straße forderte auch dann ihren Tribut in Form eines außerplanmäßigen Haltes. Man sollte ja ab einem gewissen Alter den Alkohol doch eher zu genießen beginnen. Gut das ich dieses Alter schon längst erreicht habe...


    Den ganzen Tag hatte ich schon so irgendwie was im Hinterkopf bezüglich der Ortschaft wo wir uns nun befanden. Da war doch was. Hmh? Plötzlich deutet einer in Richtung Industriegebiet, weil er dachte wir müssten da jetzt abbiegen. Taten wir aber nicht. Und da sah ich es und es fiel mir wie Schuppen von den Augen, ja, ich muss sogar sagen, es war mir sogar ein wenig peinlich. Aue/Bad Berleburg sollte man speziell in meiner Situation eigentlich schon assoziieren können. ;(


    Die Zweit-Werksbesichtigung, sowie Rückreise, Heimflug und Transfer waren dann natürlich noch einen Tick unlustiger.

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber jetzt muss ich einfach auch mal hier ran, und der Beitrag von DF drückt es ganz genau aus, deswegen möchte ich das einfach mal zitieren, da ich das sprachlich nicht so gut hinbekommen hätte:


    Zitat

    Original von DF
    Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert, als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bußhaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!! X( X( X(


    So, jetzt gehts wieder. 8)

  • Zitat

    Original von matzdrums
    65 euro für telefonieren am steuer ? und dann auch gleich noch die festplatte kapott ? ja, die mit den DATEN. nicht die mit dem geschwurbel. super, danke, leben. komm du mir nach hause.


    herzlichen glückwunsch. :P

  • Ich muss dann auch mal hier in den thread schreien weil:


    • weil es immer noch leute gibt die nicht kapieren, dass tolles hochwertiges equipment nichts mit behringer oder t-bone oder sonstigem kram zu tun hat.
    • es immernoch ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass Eierkartons oder Noppenschaustoff ne gute raumakkustik machen. und dieser gedanke hält sich wehement in den köpfen, wobei die physik ganz einfach das gegenteil beweißt.
    • und dass manche leute hier so einen müll schreiben, dass man gar keine lust mehr hat überhaupt drauf zu antworten.
    • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    • so, jetzt reichts wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • da kotz ich doch auch mal wieder, nachdem ich erfahren hab dass den gig heute abend ein mischer mischt der eigentlich gar nicht mischen kann und ich kann nichts dagegen tun. welch schönes gefühl.
    schuster bleib bei deinen leisten heißt es doch so schön......

  • haja. ich kotz mal noch n bissl weiter. gig war ne katastrophe. nicht nur, dass das ganze ungeprobt war, nein, auch der monitor war zu 75% gar nicht vorhanden.
    da spielt man in nem größeren saal und ist quasi mit dem bassisten allein auf der bühne. vom gesang hört man nichts, keyboard hört man nicht, und man staune: selbst der gitarrist war kaum zu hören.
    eyey... was tut man nicht alles für geld...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • Zitat

    Original von Nuuk
    ...selbst der gitarrist war kaum zu hören...



    Mich ärgert es momentan zu Tode, dass die Fussballspiele nicht mehr durch Können, sondern nur noch eher durch ätzend geschickte Auslegung gewisser Regeln und miese Tricks gewonnen werden!


    Beste Beispiele dafür:
    • "Superstar" Figo, der schon gar nicht mehr auf dem Feld hätte sein dürfen, als sein Gegenspieler die gelb-rote Karte bekommt!
    • die italienische Schwuchtel, die den Elfmeter herbeigeschummelt hat!


    Ich geh´ mal kurz brechen...

  • Mich ärgert tierisch, das wenn die Jahrgangsstufe ihren Abschluss feiern will, von assozialen besoffenen Schlägern gestört wird, die die ganze Party ruinieren und die Polizei auf den Plan rufen X( X( X( X( X(

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • OK ich muss jetzt hier mal einen Frustfred öffnen ....
    Da....
    Es bei mir in der umgebung kein ordentlichen Drumladen gibt...
    Nun habe ich mich entschlossen zum kauf eines neuen hihats in den musikstore nach köln zu fahren.
    Ich wollte dort hin weil mir das angebot auf ihrer internetseite gut gefallen hat und ich es daher als sehr komplett angesehen habe...
    natürlich bin ich nicht blind hingefahren sondern hab erst mal gefragt ob die die hihats wirklich alle auf lager haben, welche sie im i-net anbieten...
    Da sollt ich denen meine wunschexemplare durchmailen...


    Da hab ich denen so etwa 6 hihats genannt (es handelt sich hierbeium die Zildjian K`s, K-custom dark hihats, K mastersound hihat, avedis mastersound hiat, verschiedene modelle der hhx serie, und zu guterletzt die sabian hh Dark Hats)


    Man beachte nun das all diese becken im i-net shop zu finden waren...


    Da erzählt mir der nette herr vom store doch nich erstma, dass die grad mal eins von meinen genannten becken antestbereit haben...


    Ich krieg hier noch ne meise ist es denn unmöglich mal alle seine favouriten zu testen ohne durch die ganze welt fahren zu müssen??? X(


    da kann ich mir doch gleich ein Hihat blind irgendwo bestellen, denn ansonsten geb ich mein geld auch nur für spritt aus.


    WAS KANN MAN DA NUR MACHEN...


    Ok genug mit Selbstmitleid vielleicht habt ihr ein geheimtipp für mich


    Thanks ... mfg Kyuss

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuss ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!