Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Limp BiZkiT
    Wo ist da das Problem? Andere wünschen sich eben eine Xbox 360 oder sonst irgend ein scheiss zum Geburtstag, Weihnachten & Co...


    Richtig, lieber ein wirklich ordentliches Drumset für die kreative Weiterentwicklung, als mehrere Videokonsolen für das Gedankenabstumpfen.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von renttuk
    Gar nix soll das... wollts nur sagen. Das ist eine Beobachtung. Ich sag nix mehr, wird eh als Neid ausgelegt.


    rent


    Ich verstehe, was du meinst. Ist schon krass, was manche Leute haben, wobei ich nicht neidisch bin, sondern das einfach sehe und mir manchmal denke, was ist, wenn Sponsor Mami oder Papi nicht da sind.
    Es gibt halt leute, die am meisten aufregen, die dann prahlen und protzen und wenn möglich sogar andere im Nebensatz irgendwie runtermachen.
    Wenn man ihnen dann erklärt, dass man arbeiten geht, um sich sein Zeug zu kaufen und nicht alles in Arsch geblasen kriegt, sehen sie oft dennoch nix ein.


    Um eins klarzustellen. schön für jeden, der so unterstützt wird, aber bitte:
    Wenn andere das Zeug nicht sehen wollen, oder euch in den Himmel loben, dann lasst sie auch in Ruhe. Um jeden Preis sein Lob abzubekommen ist irgendwie doof.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von hubi-s04 ()

  • Zitat

    Original von hubi-s04
    Ist schon krass, was manche Leute haben, wobei ich nicht neidisch bin, sondern das einfach sehe und mir manchmal denke, was ist, wenn Sponsor Mami oder Papi nicht da sind.


    Yepp!


    Es geht ja gar nicht darum, dass jemand nicht das Geld seiner Eltern annehmen sollte - ich würde das ja auch tun...


    Aber dann bitte schön nicht damit herumprahlen, als wenn man es sich hart erarbeitet hat!

  • hi schdaeff,renttuk,LB


    ich muss hier auch ma meinen Senf dazu geben!
    es schon wahr das jeder das Geld seiner Eltern annehmen würde und sich dann freuen kann n tolles voralle teures Set zuhaben, aber dann einen ziemlich starken Geltungsdrang nach zu gehen, nach dem Motto: Guck mal mein Drumset, mega geil, mega teuer.Das find ich n bisserl arm!
    Ist ja wahr is nicht schlecht, ist teuer aber naja is irgendwie nur deins weil deine Eltern es dir "geschenkt" bzw bezahlt haben.
    Ich hab zwar nicht n annähernd so teuers Set aber habs mir selbst gekauft.
    Zum Thema Gamekonsole zum Geburtstag:
    Wie viele Konsolen kriegste für das Geld was du(deine Eltern)fürs Set ausgegeben haben?
    Ich häte awhrscheinlich nichtmal eine gekriegt!?
    Ich mein schön das deine Eltern Geld haben aber damit angeben ,bzw sich da eindrauf einbilden.......nich so glorreich!
    Nochmal das ist kein Neid, auch wenn man auf das Set neidisch werden könnte(meine Meinung) sondern nur ne Meinung über dein Verhalten.
    Trotzdem viel Spaß damit
    rokk on (und zerreißt mich nicht)
    Edith sagt Tasten gehören weiter ausseinander

  • das hier ist eigentlich ein auskotz-thread... da sollte man sich auskotzen, wenn einem etwas passiert...
    den kindergartenthread für die die sich über die sets der anderen aufregen könnt ihr doch neu erstellen... :rolleyes:


    das soll bedeuten, dass ich es zwar nicht unbedingt gut finde, wenn einer seine kinder zu sehr verwöhnt oder wenn leute mit ihren sachen prahlen, aber wieso juckt euch das so sehr? habt ihr sonst keine probleme? ob ein anderer ein tolles set hat oder nicht, ob er damit prahlt oder nicht sollte für euch eigentlich überhaupt nichts ändern...ihr habt ja euer set... auch wenn michael jackson fliegen könnte würdet ihr noch immer das selbe set haben...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von ganyo
    koppweh. schmerztablette --> nix saufen. keine schmerztablette --> koppweh.
    zwickmühle.


    danke


    wer sich die hucke voll säuft is selbst schuld ;) macht's gut Gehirnzellen

  • Tja, ich trink nur noch wasser seit ich im Krankenhaus war. Und zwar FREIWILLIG!
    davon 4-5 Liter am tag :) Wunderbar!
    Nur die letzte flasche ist grad leer! DU BLÖDES ARSCHLOCH, JA DU BIST SCHULD?
    SOLL ICH LEITUNGSWASSER TRINKEN ODER WAS?


    jaja, ist ja gut. tu ich ja schon.

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





















    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh











    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ick will montreux jazz festival sehn! Scheiß verdammtet wat och immer drecks Strom Kack!

    miau

  • AAAAAAAAAAHHHHH!!!
    Ich habe so gute Laune...


    Ferienjob gekündigt - die können mich mal,
    bin ich blöd oder was? Ich lass mich doch
    nicht von diesen jämmerlichen Gestalten ver-
    arschen.
    Mögen sie in ihrem lächerlichen Hochregal
    verrecken, Schlampen, alle wie sie da vor
    sich hin vegitieren!!



    HA! Wenn das mal alles wäre... dann meinen
    die von der Gesellschaft, die mich vermittelt
    haben, mich auch noch verarschen zu wollen.
    Heute ist mein Tag, yes män!
    Auch gekündigt.




    Scheiss Gesellschaft in der ich hier lebe.





    edit/ Was soll eigentlich aus einem werden,
    wenn man nur von dummen Wichsern umgeben
    ist?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Igor ()

  • trinkhalle vor der tür -> immer kaltes bier und frische kippen, aber: auch täglich unzählige hirntote, die mit laufendem motor und uff-zip-duduff-zip-kasper-mucke die ganze strasse beschallen, während die sich für 5 cent gummibärchen und dann noch für 10 cent brausebonbons usw. kaufen. jeder dritte trifft dann auch noch nen kumpel, dem man aus 250m entfernung schon mal das neueste vom tage zuruft... geil auch die testosteron-bomben, die nicht kurz aussteigen und anschellen, wenn sie ihre schnitte abholen, sondern beethovens 9. hupen (mit laufendem motor, is ja klar), bis die keule dann endlich so viel moltofill aus der tube in der fresse hat, um vor die tür gehen zu können. ich sag euch, wenns sich vermeiden lässt, und es hätte sich vermeiden lassen, zieht nie in einen sozial schwachen stadtteil. der bettler vor der haustür ist schon hart, aber der nachbar, der im garten im erdloch über den holzresten seines hausbaus grillt und sonntags vormittags die steine für seinen hof flext, ist dermassen asi, das man zum spießer mutiert und die bullen ruft. sagt er ja auch selber, dass ich das machen soll, wenn ich ein problem mit seinem lärm habe,der arsch. keine ruhe haben zu können ist mit das beschissenste, was es gibt. deshalb sind auch heute die großbuchstaben aus. danke für die aufmerksamkeit.


    gruss
    alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Aaaaaaaaargh,
    es kotzt mich an dass unser scheiß Gitarrist immer meint mit andern Bnds klarmachen zu können dass ich mein Set für Gigs stelle.
    Wir spielen am Freitag und die andere BAnd lässt wieder "freundlich fragen" ob sie mein Set mitbenutzen dürfen.
    Jedesmal wird mein Zeug benutzt, IMMER!!!
    Es geht mir LANGSAM ABER SICHER AUF DIE EIER.
    Das kann doch nich wahr sein.
    Der schwule Pisser würde seine Gitarre auch nich einfach verleihen.
    Ich raste hier noch aus ey.
    Keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute und dann noch drüber verfügen wollen.
    Das is das allerletzte.
    Scheiß unmusikalischer Penner!!!

  • Ich komme vom Arbeiten nach Hause und gucke mir an, was sich im Laufe des Tages hier getan hat. Und? Zu 95 % nur noch belangloses Zeug, das keinen hinterm Ofen vorlockt. Und das ist nicht erst seit ein paar Tagen so. Es ist langweilig geworden hier und das ist zum kotzen! Alles eine graue Pampe. Nichts mehr mit ach so tolles Fachforum und ach so hohem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!