Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Die Su
    Ich wünschte, ich könnte kotzen!! Diese verfickten Weisheitszähne!! Nur Schmerzen, obwohl ich schon 4 Schmerztabletten genommen hab und die Betäubung ist immer noch net ganz weg, obwohl das jetzt schon 5 Stunden her ist!!!!! SO EIN VERDAMMTER DRECK!!! Warum gibt's so dumme Zähne überhaupt?? Was fällt denen eigentlich ein???? X(
    Wenn ich daran denke, dass im Januar nochmal dasselbe Spielchen ist, muss ich schon wieder kotzen (auch wenn's nicht geht). X( X(
    Verfluchter Mist!!!!! X( X( ;(


    Gute Besserung

  • Verfotzte Zahnfleisch/Zahnwurzel/Mandelentzündung.
    Wenn ich den Typen erfinde, der Weißheitszähne gefunden hat... nee ... umgedreht... ja umgedreht..muar har har... dem drehe ich den Hals um!


    Also morgen kein Harzgebirgslauf ;(


    Ich weiß noch nicht an wem und wie ich meine Wut auslasse... wenn die doofe Apotheke jetzt kein Chlorhexamed hat, dann wird zumindest erstmal ein Stiefmütterchen aus dem Blumenkasten vorm Fenster leiden müssen!
    Argh!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • buddler: Versuch's mal mit dem Schlagzeug ;)
    _______


    Okay, mit den scheiß Schmerzen hab ich mich langsam abgefunden und versuch mich irgendwie abzulenken, aber dann kommt so ein Spast zu mir und nörgelt mich voll von wegen ich soll was richtiges essen. HALLOOO??? Ich bekomm kaum den Mund auf und es tut alles weh, da kann ich nur flüssiges Zeugs trinken. Ich hasse so was. X( Warum kann der Depp nicht einfach seine bescheuerte Klappe halten!! Ich kann sowieso net mit dem diskutieren, es sei denn er versteht Zeichensprache, was ich nicht glaube. Zum Kotzen ist das doch alles!! ;( X( X( Grrrrrrrrrrrr....und dann diese ganzen Lügner!! Ich bekomme sowieso alles mit. Also einfach FRESSE HALTEN! Meine Situation wird dadurch auch net besser. Hmpf X(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Zitat

    Original von AAXplosion
    Ich könnt kotzen. Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat posten? Ich spreche da ganz besonders den aktuellen Thread mit dem Superstar-Snarebed an :rolleyes:
    Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten ?(


    Ich könnt kotzen. Diese Jugend, erst ein paar Tage 18 und schon frustriert wegen eines Snarebeds. :D


    Und was noch schlimmer ist, mein erster Skypeanruf und dann hat sich der Anrufer auch noch verwählt. Genauso wie im Festnetz. Wer braucht dann dieses sch..... Telefoniererei! :evil: Ausser Frauen eigentlich niemand. :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Dann solltet ihr euch mal fragen, warum das so ist....


    Weil die anderen den Thread noch nicht entdeckt haben.


    Zitat

    Original von dennisderweber
    es ist zum kotzen, dass viele gute member sich seit jahren hier nicht mehr blicken lassen.
    nachvollziehen kann ichs, trotzdem zum kotzen.


    Mail schreiben.

  • Kann mir mal bitte jemand erklären, was um Himmels Willen die Jugendkultur "EMO" der restlichen Menschheit mittleien will? Bitte! Was hat sich Gott dabei gedacht, als er das erste Wesen dieser Spezies schuf? War er besoffen, oder hatte zu viel Unterschichtsfernsehsendungen gesehen? Oder ist Gott selbst zum "EMO" mutiert? ...wenn ja, dann ist die Apokalypse wohl in vollem Gange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!