nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Naja, meinen Kumpelz sag' ich immer, sie sollen 2 Tage vorher bescheid sagen, wenn sie kommen, damit ich Zeit zum Aufräumen habe.... ich denke die Vorlaufzeit wäre als Untergrenze auch in diesem Fall ok! ;)



    ach iwo .. wer will den ordnung *g* .. danke für das angebot, werde man schauen, weil komme evtl. mit Begleitung .. dann hat es sich eh erledigt, .. wenn nich sprech ich dich nochma darauf an-oder besorg mit doch noch nen Schlafsack und schlaf' im Haus ;)

  • Zitat

    Original von HolyBabe
    ach iwo .. wer will den ordnung *g* .. danke für das angebot, werde man schauen, weil komme evtl. mit Begleitung .. dann hat es sich eh erledigt, .. wenn nich sprech ich dich nochma darauf an-oder besorg mit doch noch nen Schlafsack und schlaf' im Haus ;)


    Wie gesagt, maximal 4 Leute gehen, also bring die "Begleitung" ruhig mit... ich würde dir mal vertrauen, daß er oder sie in Ordnung ist. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • *grinsenmuß* .. also ich halte es nun schon seit 7 jahren mit ihm aus .. daher glaube ich schon das er "ok" is *sfg* ;) .. PS: .. von normal sein, war hier aber nie die rede oder ?!*g* .. sonst darf ich wohl nit kommen .. hehe

    2 Mal editiert, zuletzt von HolyBabe ()

  • Zitat

    Original von Tim
    para - du musst dir wohl den schneider schnappen zum fahren...;-)


    Mal nich so voreilig. Der Schneider weiß immer noch nix und weiß das auch erst in der Woche vorher.
    Der wird dann wohl eher nicht fahren, auch weil die Plätze vorher vergeben werden.


    Den letzten beißen die Hunde.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • moin die damen,
    also wenns so bleibt wie es jetzt ist dürfen warscheinlich alle kommen. wir sind nun 35 personen auf der liste:



    00Schneider
    alecco
    Andy19
    Ballroom Schmitz
    Bibbelmann
    Bob
    chesterhead
    cleaner
    Cody
    CozzyP
    DF
    ElEhnez
    gimmick
    Hagi
    Highflydrummer
    Hochi
    Holle + Freundin
    HolyBabe
    JB
    Kai aus der Kiste
    LeanderX
    Lutscher
    matzdrums
    Paralyzed
    Patrick Klose
    pearlzocker
    Rockpommel
    spanky
    Sven
    Tony
    TreCool
    TripleJ
    Trommel Uwe
    Worf


    alles wird gut .. ich werde wohl ab oktober mit der planung beginnen. dann poste ich euch was es alles geben und was der spaß kosten wird.


    es wird wohl warscheinlich keine teilnahmegebühr geben - dafür halt ne pauschale, gerade wegen dem brunch am sonntag.


    ich würde gerne schonmal vorab von allen oben genannten wissen, an welchen tagen sie da sein werden .. am wichtigsten ist mir die info ob ihr sonntags beim brunch dabei sein werdet - denn das ding kostet uns am meissten planung, arbeit und geld :)


    grüße
    patrick

  • undich kann leider auch wieder net kommen.
    aber am 31.januar hab ich Geburtstag, also am 1.März ca. hab ich den Führerschein und von da an, werde ich hoffentlich zu jedem Treffen kommen :D


    gruß, marc

  • also ich werde immer gefragt, wie ich es geschafft habe trotz des vielen sports zuzunehmen...


    ganz einfach...
    ich habe eine mahlzeit zwischen frühstück und brunch entdeckt !!!!



    ich freu mich jetzt schon und würde gerne gekochten schinken bestellen, wenns möglich is(s)t...
    aber bitte noch nid jetzt kaufen...

    ACCESS ALL AREAS

  • Habe schon den Urlaub für den 19. genehmigt bekommen. :D


    Ergo: Isch dasein von die neunzehnten bis zu die zweiundzwanzigsten zwölften. (*Vorfreu*)


    MfG
    Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • JB,


    zumindest der Ton zum ersten Video auf der Homepage hört sich aber "stark" nach Astheim an ! oder ??

  • pat°,


    ich melde mich mal prophylaktisch an.

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Hi
    so langsam beginnen wir mit der planung für dieses treffen. so wie es aussieht werden alle die sich bis jetzt gemeldet haben auch teilnehmen "dürfen".


    ich bitte nun nochmal alle (sorry) sich über den menüpunkt STUFF -> DIE TREFFEN anzumelden, damit ich eine gescheite übersicht und vor allem alle mailaddis in der datenbank habe!


    unter diesem menüpunkt seht ihr auch eine kleine beschreibung wie es ablaufen wird.


    grüße
    patrick


    PS: aus dem treffen wird nun langsam wohl doch ein 4.0er :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!