Blink 182 reunion - offiziel bestätigt.

  • ja, da hast du schon recht, aber ich glaub nicht, dass das bei Blink der Fall war, denn die hatten ja nie n Problem bezüglich Popularität oder so, also wozu!?
    Noch dazu kommt, dass die ja immer die besten Freunde waren und sich dann aber so zerstritten haben dass die jahrelang nichtmal miteinander geredet haben. Also ich denk mal dass es da echt wo massive Meinungsverschiedenheiten gab, an denen die Band draufgegangen ist und dass das nicht geplant bzw. beabsichtigt war.

  • Kein Plan, wie das bei denen war - ich kenn die ja nicht persönlich.
    Immortal waren auch immer (zumindest in der Szene) beliebt. Aber wenn eine Band sich mal eben auflöst, erlangt sie nicht selten einen größeren Kultstatus als ohnehin. Und wenn man dann just weitermacht, klingelt die Kasse halt ein bisschen mehr.

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti del Bolzo ()

  • Zum Thema "AvA": Der Vergleich mit Rage is schon machbar denke ich. Da hieß es auch erst "Audioslave besteht weiterhin blabla". 2 Wochen später wurde die Band aufgelöst.
    Ich denke, dass DeLonge da schon irgendwann Präferenzen setzen muss und dass er das dann auch tun wird.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt welchen Einfluss auf die Musik die Tatsache, dass alle älter geworden sind, mit sich bringt. V.a. waren in der Zwischenzeit alle drei in völlig unterschiedlichen Musikrichtungen unterwegs.
    Travis mit DJ AM und den ganzen HipHop Covern, Tom bei Angels&Airwaves (die ich in dem was sie tun für eine mindestens genauso großartige Band wie Blink halte) und Mark war viel in der Alternative/Punk Szene als Produzent etc. unterwegs, (+44 mal außen vor gelassen, dass die Band keinen durchschlagenden Erfolg haben würde, war von Anfang an klar, weils weder Fisch noch Fleisch war).
    Ich bin gespannt ob man das auf der neuen Platte hören wird. Denn ich denke, dann könnte aus der Reunion was dauerhaftes werden.
    Wenn sie wieder komplett auf diesen "pubertären Humor" und dieses kindliche etc. setzen, werden sie von ihrem Comebackalbum zwar auch reichlich Platten verkaufen, aber wirklich ernst glaube ich würde sie niemand nehmen. Das würden sie dann auch früher oder später merken und die ganze Sache wird ohne Follow-up einfach im Sand verlaufen...
    Ich bin gespannt und freue mich für uns alle, dass zumindestens bis jetzt aus dem Thread hier noch keine der leidigen "Barker-Diskussionen" geworden ist :)

  • Ich denke schon das die Jungs nicht mehr diesen Pupertärhumor-pop machen. Das hörte man ja schon auf dem letztem Album.
    Und Mr.DeLonge wird sich für irgendwas entscheiden müssen, genauso wie damals mit BoxCarRacers. Und mehr verdienen werden alle drei von Blink als von irgendwelchen "Nebenprojekten".
    Ich freu mich drauf mal wieder was zu hören von denen. Warten wirs ab.

    self-destructive

  • Ich freu mich.
    Ist ne Heldenband aus der Kindheit, und wenn sie ein Album wie "Blink 182" nachlegen, freut mich das zutiefst.
    Travis mag Verrenkungen machen und Becken hauen wie er will, sein Drumming ist stets geil. Zumindest seh ich das so.


    Niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Also wer Blink nach dem selftitled-album nicht ernst nimmt oder zumindest in gewissem Maße respektiert , der hat was nicht verstanden.
    Ich denke , das neue Album wird da Anfangen wo das seltitled-album aufgehört hat.
    Eine Referenzproduktion mit bombastischen Drumsound und klasse Songs.

  • komme ich in die hölle, wenn ich das selftitled-album nicht als "referenzproduktion" ansehe?


    Nein, aber in die Vorhölle.
    Ach ne, die wurd' ja abgeschafft :huh:
    Was hast du denn am Album auszusetzen? Nur so als Frage.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Also wer Blink nach dem selftitled-album nicht ernst nimmt oder zumindest in gewissem Maße respektiert , der hat was nicht verstanden.


    Wenns jemand nich gefällt, gefällts ihm eben nich, meine Güte. Das hat mit Verständnis nix zu tun.


    Blink hatten ein paar nette Sachen aber insgesamt fand ich die Musik immer ziemlich 0815-mäßig.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!