Neue Nickpage/Profil

  • Moin die Damen und Herren,
    in wenigen Tagen wird es eine kleine aber feine Neuerung im Forum geben. Die Programmierung hierzu
    ist bereits fast abgeschlossen.


    Fakt ist das es schon jetzt neue Profilfelder gibt die Ihr, ergänzend zu den jetzigen, ausfüllen könnt.


    Macht das doch einfach mal .. es kommen heute oder am Wochenende noch ein paar dazu, ich werde, sobald es soweit ist, hier nochmal posten.


    Die neuen Felder findet Ihr unter FORUM -> PROFIL -> PROFIL BEARBEITEN.


    Grüße
    Patrick

  • Hm wie wäre es wenn man seine Drumsetmarke direkt mit der Galerie verlinken könnte ?(am leichtesten für dich ein Feld wo jeder den Link selbst eintragen kann , ist wohl die wenigste Arbeit für unseren Sherminator 3 ;D - ich glaub das was ich meine nennt man auch Hyperlink ! )
    Also theoretisch wie das hier :
    Tama Rockstar - Taiwanschrontz !


    Das wäre doch was ,oder ? Somit bleibt das Suchen in der Galerie aus !
    Oder wäre das zu viel Arbeit ?


    Was mich auch noch interessiert sind Musikvorlieben !
    Sticks: Würde sich dann evtl. mit dem Galerieeintrag von alleine lösen


    also ??? ........

    3 Mal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Zitat

    was könnte rein ?


    Wie wär's, anstelle von Größe, Gewicht und Augenfarbe, was angehende Beziehungssuchende ja auch auf privater Ebene klären können - wie etwa Obi und Groove, die unbestätigten Gerüchten zu Folge in Bälde heiraten wollen -, zehn Fragen aus dem berühmten FAZ-Fragebogen zu nehmen? Das sagt relativ viel über den jeweiligen Ausfüller aus, jedenfalls mehr als Augenfarbe und Gewicht. Zudem würden mich folgende Fragen interessieren:


    -Becken:
    -Verurteilt zu:


    Und zwar genau so "formuliert"; die Ergebnisse all dessen gäben verhälnismäßig schnell Auskunft über die Person.


    Außerdem würde ich die Beantwortung dieser Fragen als Aufnahmebedingung stellen; diejenigen, die glauben, hier einen Kindergarten veranstalten zu können und nur Quatsch in die Felder schreiben, würden dann eben nicht aufgenommen sondern nur diejenigen, die zumindest eine Sekunde vor dem Schreiben überlegt haben. Das Verfahren müsste sich mittelfristig in der Qualität der Beiträge bemerkbar machen.


    Oder doch Lieblingsfarbe und Augenfarbe? :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    von MG
    Außerdem würde ich die Beantwortung dieser Fragen als Aufnahmebedingung stellen; diejenigen, die glauben, hier einen Kindergarten veranstalten zu können und nur Quatsch in die Felder schreiben, würden dann eben nicht aufgenommen sondern nur diejenigen, die zumindest eine Sekunde vor dem Schreiben überlegt haben. Das Verfahren müsste sich mittelfristig in der Qualität der Beiträge bemerkbar machen.


    Hat da etwa schon jemand mein Profil durchgelesen ? :(



    Spass bei Seite :
    Durch diese 2 Fragen einen Menschen zu beurteilen ist ja wohl idiotisch. Nehmen wir als Beispiel ..........
    Seppel :
    Glaubst du wirklich er sei in der Lage diese 2 Fragen mit einer normalen Antwort , die der eigentlich Frage dient , auszufüllen ...... ?


    Und wenn keine Scherze und keine Ironie mehr mit ihm Spiel ist dann wird das hier alles steril und ja ..... äh .... langweilig


    so denn



    [Edit]
    Oder hab ich den vorherigen Post wieder falsch verstanden ? Asche über mein Haupt ich Unhold !
    [/Edit ende]

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Zitat

    Durch diese 2 Fragen einen Menschen zu beurteilen ist ja wohl idiotisch.


    Yep. Ich meinte diese beiden Fragen plus FAZ-FB.


    Zitat

    Und wenn keine Scherze und keine Ironie mehr mit ihm Spiel ist dann wird das hier alles steril und ja ..... äh .... langweilig


    Klar. Aber an der Art, wie jemand gewisse Fragen beantwortet, lässt sich viel über den Menschen sagen. Humor ist ebenso eine Tugend wie Ernsthaftigkeit. Kindische Schwachsinnigkeit allerdings nicht. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Holla Pat°!


    Imho würde es bei den bevorzugten Stilen mehr Sinn ergeben, wenn es dort eine oder mehrere DropDownBoxen gäbe - oder eben ein Auswahlfeld mit mehreren Select-Buttons. Zumindest, falls eine spätere Suche (z.B. "wer spielt außer mir noch Prog, mit dem könnt ich mich ja mal kurzschließen, wenn er in meiner Nähe wohnt" o.ä.)
    angedacht ist ... so kann man zwar die Vorlieben einer Person festhalten, aber wenn es dafür eine "Freitext"-Suche geben sollte (falls geplant) kriegt man damit auch nicht immer alle ...
    Bsp:
    Stilrichtung:
    "Prog" oder "DT-like" (nicht hauen;) oder "progressive metal" oder "progrock" ... denke, daß man da noch ne Menge Beispiele finden kann :)


    just my 2 Cents


    Greetz,...
    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • ja das hab ich ja schon .. aber nich im jetzigen profil :)
    wartet mal ein paar tage dann wisst ihr an was ich arbeite .. wird sicherlich ne hübsche neuerung werden.


    soviel sei schonmal gesagt ..


    - es gibt eine eigene, neue nickpage für jeden user
    - bei den messages gibts ne verbesserung
    - jeder user bekommt ne eigene bildergalerie/gallery/galliere
    - jeder user wird ein eigenes gästebuch haben.


    und nun abwarten :)
    pat°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!