D&P Nr. 5 - Lob oder Tadel für's DF?

  • guten teich!


    lieber manni v. bohr, bitte verzeihe mir, wenn ich diesen artikel hier mal kurz abtippe!


    Gefunden auf: S.92 "Internet Pages"


    schnipp ----------------------------------


    Momentan scheint das Angebot an Chat-Räumen für allel möglichen Sparten immer umfangreicher zu werden. Kein Wunder also, dass es seit kurzem mit dem


    http://www.schlagzeugboard.de


    auch ein weiteres Forum für Schlagzeuger und Percussionisten gibt. Im Prinzip ähnlich dem "Drummerforum.de", was Aufbau usw. betrifft, ist das Schlagzeugboard im Moment noch von den jüngeren Trommlern bevölkert, die offensichtlich andere Fragen haben, als die etwas ältere Generation. Schaut einfach mal rein und verschafft euch selbst einen Einblick beim Schlagzeugboard.de.


    schnapp-----------------------------------


    soso...;-)


    gruss
    tim

  • es sagt nichts gegeen das drummerforum eher ist es noch mal werbung aber die jüngeren trommler??!!
    ich weiß nicht was der mit jung meint??!!
    ich finds ehrlich gesagt schwachsinnig wenn er einen link zu der seitemacht und dann die adresse vom drummerforum einbaut!! ist ja mehr werbung fürs drummerforum!!
    Scot

  • ich wusste doch das hier nur alte Säcke unterwegs sind !Damit hab ich mit diesem Forum abgeschlossen und werde nun mein weiteres Leben im Schlagzeug*piep*-Forum verbringen.


    Auf Wiederlesen !



    kleiner scherz ..........
    Haha haben wir alle gelacht !.........

  • Schön, das wir als Referenz dienen. Selbst bei den Hompageempfehlungen ist die DP ihrer Linie treu, dem Leser ein "zwischen den Zeilen lesen" zuzumuten. Sorry Schlagzeugboard, ihr spielt wohl eher in der Basixliga

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • nö, für mich steht da zwischen den Zeilen, dass das Schlagzeugboard für jüngere, also unerfahrene und kindische leute gemacht ist, und das is definitiv nicht negativ fürs DF sondern fürs schlagzeugboard, vor allem weil sich sowieso keiner vom DF abmelden wird.

  • Hallo Leute,


    ich lese aus dem Artikel eine Skepsis heraus. Eine allgemeine Skepsis gegenüber dem Internet. Aber es ist wohl nur ein schlechter Artikel, der den Leser nicht informiert, sondern mit düsteren Andeutungen allein zurückläßt.
    Aber es ist auch schon unheimlich was so im Netz passiert.
    Woher wissen die in Amerika, dass mein Penis zu klein ist?
    Wer hat da wieder gepetzt?


    Gruß
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    Blues von sybillinischer Signifikanz


    http://www.rockcyclus.de
    Uns sitzt der Rock näher als die Hose

  • Ja, das wäre eine lustige Sache. Dann vereinigen sich Schlagzeug.de, Schlagzeugboard.de und das zz Forum, um das Monopol des bösen imperialistischen DF's zu brechen. Wäre nicht was für dich Jonjon? Wir werden Drumbattles führen und unser Schlachtfeld wird in Astheim sein. Die Schlacht um den Doublebassgeschwindigkeitsrekord wird in die Analen eingehen. Die Helden werden am Lagerfeuer besungen und endlich gibt eine Augabe, die es uns leicht macht, unseren Haß zu kanalisieren damit wir ihn nicht mehr an den neuen Usern, die ab sofort Kadetten heißen, auszulassen brauchen. Der große Feldherr Jürgen "the Glasses"Baum wird auf einen Berg aus Pinstripes steigen und uns heldenhaft in die Schlacht führen.
    Endlich was zu tun!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    2 Mal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • na der will halt ein WitzForum mit dem guten Ruf des Drummerforums pushen, that´s it ;)


    er haette auch schreiben können, ist nur Kinderkacke weil die falschen Leute dort sind, bitte bitte Hilfe!! ;) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Hilfe, es soll ein Putsch stattfinden! Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DF ist das Imperium und die kleinen Foren starten eine gewaltsame Revolution! Greift zu den Stöcken Kameraden! :D

    Get it on!

  • ich find das alles so witzisch :)


    die "kleinen" (sorry wenn ich das so sage) werden alle merken das es nicht so einfach ist wie es aussieht .. sie werden IRGENDWANN vielleicht auch die selben finanziellen probleme habe wie wir .. sie werden die gleichen arschgeigen im forum haben, wenn sie mal 930 user und 40.000 beiträge haben.


    naja, lass ma se machen :)
    pat°

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    oh man chester...du bist so krank :D


    Chester lässt sich eben nicht blenden und beeinflussen und hat die Situation voll erkannt! Haltet euch an seine Weisheit.

    Get it on!

  • schlagzeugboard.de auf die gleiche stufe zu stellen wie schlagzeug.de, also ich würd mich erstmal in den foren umgucken!! l auf schlagzeugboard.de sind die ,die aus schlagzeug.de ausgestiegen sind weil es das ....... Forum des landes war und ist!!
    Als all diese die jetzt moderatoren auf schlagzeugboard.de sind ausgestiegen sind, ist schlagzeug.de so tief gesunken dass es nie mehr aufwärts gehen kann!!
    und die leute auf schlagzeugboard.de haben teilweiße zeimlich viel ahnung.
    Scot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!