D&P Nr. 5 - Lob oder Tadel für's DF?

  • Antwort vom admin von schlagzeugboard.de:
    Guten Tag,

    ich habe mit Enttäuschung den Artikel in der D&P lesen müssen. Eigentlich sollte ich einen kurzen Text über unser Forum schreiben, was ich auch getan habe. Nur wurde davon nichts gedruckt.
    Natürlich seid Ihr dabei viel besser weggekommen. Nun gut da kann ich ja nix machen - freut euch halt. Aber bitte tut hier mal nicht so arrogant und haltet Euch für das einzig ernsthafte Forum. Ja unser Forum ist natürlich Basixliga und die Moderatoren inkompetent - was soll das denn? Das ist ziemlich niveaulos. Die grösse eines Forum sagt wohl kaum was über die Kompetenz der Mitglieder aus. Ich spreche sie Euch nicht ab, aber finde Eure Reaktion kindisch.
    Und glaubt nicht wir haben hier vor Euch tollen Jungs vom Tron zu stürtzen. Wir sind aus einem ganz anderen Grund gegründet worden, der aber für Euch eh uninteressant ist. Wir haben auch niemals irgendwelche Werbung bei euch gemacht oder uns irgendwas negativ zu schulden kommen lassen. Aber bei uns machen sich alle anderen breit - der Admin vom Schlagzeug.de hat sich bei uns angemeldet, der Admin vom z77z [Edit nein, der von z 77 z -> siehe Ende vom Beitrag] meinte bei uns Leute abwerben zu müssen und heute habe ich dann auf einmal auch einen User "Drummerforum.de". Was bitte soll das? Ich renne auch nicht zu Aldi und halte ein grosses Schild hoch auf dem Lidl steht.
    Wir haben auf ehrlichem Wege, über die Zeitungswerbung, versucht neue Mitglieder zu bekommen und ich finde es schade, dass wir dafür so viel Spott ernten.
    Eine kleine Bermerkung sie noch gestattet: Macht Euch keine Sorgen, wenn wir mal gross sind ... kriege ich sicher keine Geldprobleme um unser Forum weiter zu betreiben. Spendenaufrufe wird es bei uns unter Garantie niemals geben.

    Benjamin



    00Schneider: Nachtrag: da is Pat's proggerei zu seinem eigenen Verhängis geworden. z 77 z steht da, nicht drummerforum. ;)


  • Nuja, Junge....also ich hab in Euerm froum auch Deine Reaktion zu dem Post Eures Chefs (?!?! ADMIN ?!?!) gelesen...


    Auch net grad sehr erwachsen die Antwort......

    Zitat

    geh gerichtlich gegen ihn vor


    Nuja hoffen wir mal auf friedliche Coexistenz !


    Greeeetz


    Seb

    nosig

  • ...also für mich steckt da eindeutig Osama dahinter!


    Einerseits sind das alles versteckte Botschaften für Sleeper und andererseits hetzt er die Foren gegeneinander auf, um einen Glaubenskrieg herbeizuführen. Das alles wird darin enden, dass die Rädelsführer sich mit Sticks die Augen ausstechen, in Bass-Drums nach Guantanamo verschleppt werden und sich dort gefesselt den Klängen eines Schifferklaviers, gespielt von Manni, hingeben müssen. Castro fi(e)delt dazu und Chemie-Ali kocht eine Suppe. So, jetzt haben wir nicht nur andere Foren am Hals, sondern auch noch den BND.


    8o


    Die Sache mit Knautschkes Löres ist mir allerdings noch suspekt... :D


    Major Fickelbups

    knock on wood

  • Erstmal muss ich mich etnschuldigen mich heir angemeldet zu haben. Bin der admin den Scot so nett zitiert hat. Ihr könnt mich auch gerne wieder löschen. Wollte nur nochmal Stellung beziehen. Da Scot gelöscht ist musste ich mich kurzerhand registrieren.


    Sebomaniac: wo bitte hast du bei uns den Satz "geh gerichtlich gegen ihn vor" gelesen ??? Der steht nirgends und dann poste auch bitte nix falsches, nur um hier Eure Fahne weiterhin erstrahlen zu lassen.


    Sebomaniac und Patrik: "der Admin vom drummerforum meinte bei uns Leute abwerben zu müssen..."
    Ja das ist wirklich ein tolles Zitat ! Da kann ich aber nix für. Wenn Ihr hier das z**z zensiert und daraus "drummerforum" macht, dann solltet Ihr das auch im Hinterkopf haben. Also denkt lieber erstmal nach was Ihr hier zensiert und dann könnt Ihr euch über den Inhalt hermachen.


    Benjamin

  • Mein Gott, so eine Kinderkacke, was soll das???? Die Foren werden doch letztendlich auch geprägt von den Leuten die sich dort mittlerweile kennengelernt und respektiert haben. Wenn das dem einen in diesem Forum und dem anderen in jenem passiert, so what, es geht doch hier nicht um "wer ist im besseren Forum"!!! Also wirklich, geht das mal alles ein bißchen lockerer an, leben und leben lassen, Künstler sind zwar alle ein bißchen bescheuert aber doch hoffentlich diejenigen die am ehesten übern Tellerrand schauen können. Es ist nicht wichtig wie wieviele User und Post so´n Forum hat sondern ob man Bock hat mal wieder reinzuschauen....

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()


  • hier: hier ganz unten


    das sie am Anfang hab ich mal als Tippfehler angesehen....


    Sollte ich dennoch falsch interpretiert haben, entschuldige ich mich hiermit !


    trotzdem friedlich!


    Greeetz


    Seb

    nosig

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

  • ok wieder ein fehler sebomaniac. hier das genau zitat von scot bei uns:


    "die gerichtlich gegen den vor!! "


    damit meint er, die vom Drummerforum gehen gerichtlich gegen den vor


    Er sagt nicht ich soll das machen. Also bitte nehmt euch jetzt mal meinen ersten Post, den Scot für mich geschriben hat zu Herzen und lasst uns einfach in Ruhe. Unsere Werbeaktion ist fehlgeschlagen, dass ist schlimm genug für unser Forum und Ihr müsst uns nicht auch noch treten. Und sich mit dem nicknamen "Drummerforum.de" bei uns anzumelden möchte ich auch nicht nochmal sehen. Patrick hat gesagt er war es nicht, gut glaub ich ihm. Aber dann war es halt ein anderer der das hier liest und dieser möchte das bitte lassen.


    Gruss
    Benjamin


    Könnt mich dann auch wieder löschen

    Einmal editiert, zuletzt von NurZuBesuch ()

  • Kaum steht "Drummerforum" mit drin, verkrampft man direkt oder lacht sich schlapp. Manche haben wahrscheinlich reichlich zwischen den Zeilen gelesen und darüber vergessen die richtigen Zeilen zu lesen.


    So wie es da steht:


    "Im Prinzip ähnlich dem "Drummerforum.de",was Aufbau usw.betrifft," vielleicht nochmal alleine betrachten.


    Hätten die sowas wie den Sticks-Talk genommen, hätte da wahrscheinlich "Im Prinzip ähnlich dem Sticks-Talk, was Aufbau usw. betrifft," da gestanden.


    Man kann aus einer Mücke anscheinend auch zwei Elefanten machen.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von NurZuBesuch
    Könnt mich dann auch wieder löschen


    Wär ich dafür.
    Und Neuanmeldungen für ein halbes Jahr aussetzen.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • ... hallo ?? Kindergarten !?!


    Sorry Drummeradmins, aber Ihr werdet euch doch nich auf das Niveau diverser "Teen-pages-Admins" herunter lassen oder ?!


    Im übrigen, ... Eurer Forum ist informativ, die Admins und die (meisten) Kommentare der User kompetent und auch oft hilfreich .. das spricht für euch .. somit wäre ein "abwerben" der User eures Forums gleich null-weil nicht möglich ;)


    .. Die meisten schätzen Qualität (denke ich) und ich für mein teil fühle mich hier Pudelwohl ..*nick*




    ... Alles spricht eindeutig für euch ;) *zwinker*

  • Das von Tim erwähnte Zitat aus D&P lese ich ebenfalls als Vorstellung des Schlagzeugboards mit einer Referenzangabe auf uns. Ist doch ok wenn wir als Referenzforum angegeben werden.
    "Konkurrenz" belebt das Geschäft, wenn das einer so nennen will.


    Allerdings geraten unsere Fugen durch dermassen viele vom fachlichen Aspekt entfernten Posts leicht ins wanken. Wenn wir schon durch einige coole Board-Features, jede Menge guter Mitglieder und Pats sprichwörtlichen Ideenreichtum hier den Anspruch auf ein professionelles Forum erheben, sollten wir nicht immer auf die anderen so eingehen. Lasst sie doch machen. Wenn wir sachlich bleiben, werden wir automatisch immer besser.


    "Leider" hat das hier schon einen gewissen Unterhaltungswert und trennt doch irgendwie die Spreu vom Weizen. Vielleicht fällt uns noch etwas ein, wie wir solche schiefgelaufenen Threads in einen neuen Hintergrund-Forumsbereich verschieben. War nur ne Idee.



    Hiermit schlage ich vor diesen Thread "so langsam" zu schließen.

  • Ich stimme Jürgen da zu, wie auch schon von mir gepostet wurde da der Erwähnung "unserer URL" ein wenig zuviel Bedeutung beigemessen. Das habe ich "da" auch schon versucht zu erklären, aber sei es mal drum... (DRUM hihi!!111)


    Vielleicht sollten wir auch eine Trollwiese einrichten. ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Ich glaube da gibts ein Mißverständnis, weil Scot hat eine falsche Version des Artikels gepostet. Er hat darin behauptet, dass Pat Mitglieder abgeworben hat, was natürlich in keinster Weise den Tatsachen entspricht. Ich kann mich nur im Namen des Schlagzeugboard Admins für diesen Fehler entschuldigen.

    Get it on!

  • Ach Leute, was ist denn jetzt wieder los?
    Lasst doch den anderen ihre Foren, ich bin hier, weils mir hier gefällt und weil ich nicht einsehe wieso ich mich in anderen Foren auch anmelden sollte, wenn ich hier alles habe was ich brauche. Über die Qualität der anderen Foren zu diskutieren finde ich nicht ganz angebracht, jeder user wird doch selbst entscheiden können welches Forum er wählt und das ist auch gut so (ok, bei einigen würde ich gern wählen dürfen...;)).
    Ich würde mal vorschlagen, dass wir wieder über drums usw. diskutieren..... :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!