• Hallo,


    Zitat

    "es gab wie immer 2 Stunden einfachen stampfenden Rock mit kindlich versauten, sexistischen und plumpen Texten, sprich, die beste Rock'n'Roll Show, die man sich vorstellen kann". Genau so isses auch

    Das ist das Komische an dieser Kapelle. Eigentlich scheiße, aber irgendwie kann man sich der Faszination nicht entziehen.
    "Alles, was mir fehlt zu meinem Glück, ist ein frauenfeindliches AC/DC-Stück"


    Grüße
    Jürgen

  • gott sei dank bin ich nicht der einzige rocker mit "imigrations" hinter grund^^
    war heute herrlich im bus, ich hör grad fett AC/DC, und die oma neben mir guckt mich die ganze zeit an und ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder 8o


    ja ich weiß, gestern war nen freund von mir auch aufm konzert und ich war noch nie SO neidisch auf jemanden wie da....

  • ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder 8o


    Ehrlich? Ich könnt jedesmal Kotzen wenn ich in Bus,Bahn,S-Bahn unterwegs bin und mich irgendso ne halbe Portion mit seiner Scheiße (schuldigung) zudröhnt.
    Genauso wie ich bei meinem Player die Lautstärke so lasse das sich keiner genervt fühlt, erwarte ich das die anderen das auch machen. Wenn nicht wird
    die Person darauf aufmerksam gemacht. Du siehst das jetzt vieleicht noch etwas anders, da du dich ziemlich cool findest wenn alle hören, was du für
    hartes Zeug hörst, aber ich hoffe du kommst da auch noch zur vernunft, mal davon abgesehen das es dir deine Ohren später danken werden.


    MfG Nico

  • Hallo,


    wenn ich überlege, wer so alles AC/DC hört, dann wäre ich bei der Oma vorsichtig. Möglicherweise wirkt da die Provo-Nummer nicht. Ich könnte ja rein theoretisch auch schon Opa sein und bei so manchen Konzerten ist meine Altersklasse eher als jugendlich einzustufen ...
    In Bussen und Bahnen sind die Alten heute doch auch nicht besser: Klingeling - "Ja, ich bin gerade am Hauptbahnhof" - "Ja, ich bin in fünf Minuten da, kannst dich schon mal nackig machen."


    Grüße
    Jürgen

  • war heute herrlich im bus, ich hör grad fett AC/DC, und die oma neben mir guckt mich die ganze zeit an und ich merk voll das alle hören können was ich hör...hab dann natürlich nochmal lauter gedreht, damit mann besser hört was ich hör, dann machts allen mehr spaß oder


    Tut mir leid, dass ich mich hier OT einbringen muss:


    Lieber schnär tramm, warum stellst Du Dich nicht einfach ein paar Tage ohne Gehörschutz auf die Startbahn West? Da hast Du Deine Ohren noch schneller kaputt und bist mit dem Thema durch. :rolleyes:


    LG

  • Hallo,


    zum Thema Lärm: Startbahn West (18) ist schon gut, die beiden anderen Bahnen (07R und 07L bei Ostwind :) ) tun es aber noch besser von der Besucherplattform aus und dann schön auf die 747 (das ist kein Trommelsstock) warten. Wenn es um Lärmorgien geht, empfehle ich aber den 01.04. nur wenige Kilometer von der Startbahn West entfernt. Das ist noch lauter. Dafür stinkt es am Flughafen so stark nach Sprit, dass man hartgesotten sein muss, dass man nicht kotzt. Wenn man im Wald ist, kann man den Flughafen nach dem Geruch suchen.


    Lautsprecher von so kleinen Minigeräten strahlen meist schön nach außen ab, damit auch die Umwelt ein paar Geräusche hört. Auf tiefe Bässe oder gar schönen Klang muss man in der Straßenbahn oder auf der Startbahn ohnehin verzichten.


    Ach, ja, wenn jemand für den Hockenheimring noch zwei Karten braucht, dann könnte ich morgen versuchen, zwei zu besorgen - aber ohne Gewähr. Ziemlich teuer, der Spaß und es sollen noch ein paar mehr Leute kommen ...


    Grüße
    Jürgen

  • mein gott nehmts nich so ernst, so laut wars echt nich ich glaube, das haben nur die gehört die direkt neben mir saßen und glaub mir ich HASSE es wenn diese spacken mit ihrer handy mucke kommen...aber ich hol mir bald neue kopfhörer, die ordentlich abgedämmt sind, meine jetzigen sind sogar bei ultra leisem hören für aussenstehende laut ;(

  • ok, ich habs jetz wirklich eingesehen, das es gemein war. und unreif. aber ich habe leider echt sau schlechte kopfhörer, die halt kaum abgedämmt sind, deshalb kann ich fast gar keine musik hören ohne das mann es draußen hört. ich lass mir zum geburtstag diese innenohr teile schenken, die mann sich bis ins gehirn reinstopft.dann is ruhe




    verzeiht mir!!!!! ;( ;( ;(

  • ja, ich hätt gerne diese sennheiser innenohr hörer, aber die kosten 60 euro...und ich will mir bald nen TD-9 kaufen, da spar ich momentan drauf, aber ich will halt nich unbedingt einen kompromiss eingehen, weil ich nich nur AC/DC höre sondern auch sehr gerne jazz/funk, (ich weiß, is keine sehr gewöhnliche mischung) und da is ja immer doof wenn die höhen nich richtig klingen, außerdem is auch nich so gut fürs gehör wenn die höhen so rauschen/(glaub ich, zumindest,weil das immer am unangenehmsten ist) :wacko:

  • wie geil! grad ma 17 euronen...das kann ich mir leisten, gott sei dank.
    aber sonst plagen mich die finanzen...will so viel haben!
    ne kable hi-hat
    ne 13" HI-HAT
    nen TD-9Kx
    ne neue hi-hat maschine
    neue felle


    usw usw......heul ;(

  • irgendwie sollte mann mal wieder zur topic kommen. oder zumindest AC/DC
    hab kürzlich n konzert im i net gesehn, un war begeister...angus is echt hammer, nur malcolm sieht irgendwie bisschen gnomig/gruselig aus
    und phil rudd natrülich am dauerqualmen...wahrscheinlich raucht er, um von diesen scheiß nikotin pflastern runter zu kommen 8o 8o 8o

  • krass wusst ich gar nich! wie geil is das denn! für den müssen meine eltern stimmen!


    nein, ich bin kein idiot der leute aufgrund irgendwelchen gemeinsamkeiten toll findet, beispielsweise gleiche lieblings fußballmanschaft
    8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!