pearl hardware kombinieren

  • das kommt auf den Rohrdurchmesser an. Einfach ausprobieren. Ansonsten eine Multiklammer an den Beckenständer machen.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat von jonas14

    ich hab da mal ne frage ! kann ich in einen pearl beckenständer einen pearl tom halter reintuen ?

    Leider kapier ich die Frage nicht so richtig. :P


    Wenn du meinst, in deinem Set das zu kombinieren, ist das dir natürlich selbst überlassen.

  • kommt ganz drauf an, wenn es passt, dann ja.
    wenn es nicht passt, dann nicht ;)


    optional kannst du auch den durchmesser der rohre messen, und gegeneinander abgleichen, ist eben nicht so einfach, muss man schauen.


    €.: er will den tomhalter in den fuss vom beckenstaender stecken, also statt den arm, den halter....

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • hmm okay cool danke . dann muss ich mal danch kucken. Ich hab nämlich einen pearl becken ständer und will da n tomhalter kaufen . und dann wolltich wissen ob das passt

  • kauf dir zu dem tomhalter einfach noch ne multiklammer dazu, dann kannst du beides benutzen (tomhalter via multi. an den beckenstaender klemmern, und spass haben)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Hallo,


    welcher Tom-Halter in welchen Beckenständer und dort in welches Rohr?
    Pearl hat nicht nur einen und bei einem vernünftigen Beckenständer gibt es zwei Rohre, wo etwas hinein geht.


    Ich probiere so etwas im Zweifel im Laden aus. Die alten Tom-Halter hatten jedenfalls einen Durchmesser von 7/8".


    Grüße
    Jürgen

  • Ich würde mal genz schwer auf "JA" tippen. Hatte bei meinem Pearl die Halterungen in dem untersten Stück eines Roadpro Ständer von Tama und es hatt gepasst wie "Arsch auf Eimer"!


    Trotzdem erst probiern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!