DW 9000 Preise und Beschaffung

  • WOW, die Pedale sehen ja übest aus....aber sind bestimmt auch ar*** teuer!! Die dinger sidn limitiert und aus Titan...das ja echt der ober hammer!! Der Preis für die Pedale würde mich echt interessieren, dei den fetures die das Pedal aufweißt!!


    SPIKe

  • Natürlich ist nur die Fussplatte aus Titan, nicht die ganze Maschine. Das Single-Pedal kostet $399 (hab's aber auch für $314 gefunden), das Double-Pedal $899 (laut Liste, der Straßenpreis dürfte ein ganzes Stück drunter liegen). Geht fast noch, oder? Sind auf jeweils 500 Stück limitiert. Heisse Dinger. Es gibt sogar einen "Owners-Club", hahaha, wie bei Ferrari-Besitzern... Allein' das wär's fast schon wert, sich so'n Ding zu bestellen. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • ...ganz so einfach ist es dann aber auch wieder nicht wenn man den aufwand bedenkt der hinter der ganzen aktion steht. erstmal braucht man verwandte oder bekannte in amiland die sich für die bestellaktion hergeben und sich das ding zuschicken lassen um wiederum das ding nach deutschland zu schicken.was da an arbeitsaufwand und zusätzlichen versandkosten drinsteckt überschreitet rein finanziel gesehen die 314$ bei weitem.

  • Klar, alle Sachen lassen sich beliebig verkomplizieren.


    Man könnte natürlich das Ding auch einfach direkt bestellen und es sich mit Snail Mail zusenden lassen, dauert drei bis vier Wochen und dürfte etwa $15 bis 20 kosten. Und der clevere Drummer weiss aus Erfahrung auch bestens, wie die Einfuhrsteuern zu umgehen sind. ;)

    Irgendeiner wartet immer.

  • erstmal würde ich gern wissen ob wir beide über "drumcentral.com" reden. wenn ja- so genau kenne ich mich auch nicht aus, deshalb kann ich nicht davon ausgehen das man die bestellung vereinfachen kann in hinblick auf die vorgaben in sachen versand.
    ich bin überhaupt nicht erfahren...und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was du da beschrieben hast (snail mail?;einfuhrsteuer umgehen?). deshalb würde es mich enorm freuen wenn du mich aufklären würdest.......bitte erklär mir also deine vorgehensweise wenn du dieses pedal bestellen würdest.
    im voraus schon mal -vielen dank!

  • Zitat

    erstmal würde ich gern wissen ob wir beide über "drumcentral.com" reden.


    Weiss ich nicht, habe vergessen, wo ich das Pedal für $314 gesehen habe. Spielt aber im Endeffekt auch keine Rolle, in den USA gibt's etliche Läden, die das Pedal zum gleichen oder ähnlichen Preis führen bzw. geführt haben.


    Zitat

    ich bin überhaupt nicht erfahren...und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was du da beschrieben hast (snail mail?;einfuhrsteuer umgehen?). deshalb würde es mich enorm freuen wenn du mich aufklären würdest.......


    Im wesentlichen ist es ja nichts anderes, als ob Du etwas per Versand innerhalb Deutschlands bestellst. Also Du fragst per eMail oder telefonisch an, ob das Pedal (oder was auch immer) noch lieferbar ist; wenn ja, klärst Du die Portokosten (Luftpost oder normale Post, also Snail Mail) inklusive Versicherung (wichtig, alles kann verloren gehen) ab und bestellst das Ding.


    Bezahlt wird per Kreditkarte; entweder direkt oder über irgendwelche Internet-Bezahl-Dienstleister, zum Beispiel http://www.paypal.com. Sehr einfach.


    Über die Umgehung des Zolls und der Importsteuern musst Du Dir selbst Gedanken machen, dazu schreibe ich auf öffentlichen Seiten nichts. Der Trick soll ja möglichst lange funktionieren. ;)

    Irgendeiner wartet immer.

  • für mich stellt das ganze ein rießen problem dar...
    1.-die einzige seite die ich gefunden habe auf welcher das pedal vertrieben wird ist drumcentral.com. dort wird angegeben das versand ins ausland nur dann möglich ist wenn das produkt zu verwandten oder bekannten in die usa verschickt werden kann oder man eine amerikanische verschiffungsfirma angibt die den versand nach deutschland vornimmt.
    2.-ich habe keine kreditkarte
    3.-ob mir paybal.com bei diesem problem hilft weiß ich auch nicht.
    ...

  • ich zahle für die dw delta 5002AH 1100DM
    ..........................dw delta2 5002AD >1200DM
    .....und für die 9000 1400DM....na ja...der preisunterschied ist nicht gerade groß

  • Stimmt. Du hast Recht. Schlag zu. Für einen Schüler bestimmt genau das richtige, zumal es ja vermutlich nichts besseres, mit Sicherheit aber nichts teureres auf dem Markt gibt.
    Und auf den Zoll scheisst Du doch dann auch, was sind schon 1400 Steine? Muss man locker sehen.


    Ich schmeiss jetzt erstmal eine Rage Against The Machine-Kommunisten-CD auf die Orgel.

    ...und keine Eier!

  • Immer wieder schön, wie sich hier die Liebespärchen finden!


    Aber dass die Schmusereien ausgerechnet auf Tims Grundbesitz (sein drummergalerie Eintrag) passieren müssen ?


    Was würde Jesus-Freak dazu sagen???

  • Zitat

    Was würde Jesus-Freak dazu sagen???


    Freak-Drummer & Jesus würde wohl fragen, wieviele Sockenpaare hier jeder so im Schrank hat, oder wie unsere Mütter mit Vornamen heissen. ;)


    Inrime:


    Der Hausbesetzer Holle hat schon irgendwie Recht. Falls es so ist, dass Deine seligen Eltern das Pedal ohne Aufbegehren bezahlen, dann schalg eiligst zu! Sofort. Ist 'ne gute Investition.


    Falls Du aber selbst wie ein Wahnsinniger arbeiten und/oder sparen musstest, um Dir derartige Luxusgüter beschaffen zu können, dann disponiere um und halte entweder nach einem gebrauchten DW-Pedal Ausschau oder nimm ein anderes, günstigeres. Es gibt so viele andere Sachen, in die Du so viel Geld sinnvoll investieren kannst, mein Lieblingsbeispiel sind gute Becken.

    Irgendeiner wartet immer.

  • ;)


    ok, jungs...


    ich wollt euch und mir halt nicht den spass verderben, aber da nun jb schon moderierenderweise eingeschritten ist, eine bescheidene frage meinerseits:


    wäre es einem von euch (inrime, holle, mg) überhaupt nicht recht, wenn jb alle postings incl. spikes frage zur DW fussmaschine löscht?


    leider haben wir in dieser version (in der nächsten? pat?) noch nicht die möglichkeit thread-teile auszuschneiden und woanders wiederum als neues thema zu "pasten".


    also?


    gruss
    tim

  • Warte halt ab, bis es möglich sein wird, alle Postings in einem neuen, noch zu erstellenden Thread weiterleben zu lassen. Einstweilen dürfte es ja kaum weiter stören, sie ein wenig off-topic unter Deinen Pics stehen zu lassen.

    Irgendeiner wartet immer.

  • MG


    na gut... aber ich hab da eine klasse idee während unserer "wartezeit": wie wärs, wenn kollege mg mal seinen drummergallerie-eintrag vorbereitet um uns in den genuss des hoffentlich hübschen slingerlands zu bringen? ich kann gerne die bilder hosten... kein problem :D


    tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!