Mapex Chris Adler Signature Snare Drum

  • sieht aus, wie ihm direkt aus dem Gesicht geschnitten.
    wenn die auch so klingt, haben wir nen tiefergelegten Polo mit breitem Auspuff mehr auf der Straße. Wann kommt endlich die Pokemón-Version der Blackpanther-Serie? lange kanns wohl nicht mehr dauern, wenn ich die hier so sehe.
    Der Preis orientiert sich wahrscheinlich an der Intelligenz der potentiellen Käufer :D

  • Haben die nicht gesagt, die soll nicht so teuer werden? Optisch find ich die schon ganz nett, die Mapex-Böckchen sind halt übelst hässlich. Chris Adlers Snaresound ist für die Sachen die er macht einfach nur geil. Ich kenne mich mit 12" Snares aber nicht aus, aber ich bin mir sicher, den Sound kriegt man auch mit billigeren Snares hin.

  • Optisch find ich se ganz gut, allerdings sagt mir Sound und Preis garnicht zu.


    Würde für das Geld irgendwie einen anderen Sound erwarten. Naja für alle Chris Adler /Lamb of God - Fanboys sicher interessant.

  • Naja für alle Chris Adler /Lamb of God - Fanboys sicher interessant.


    Das ist was ich sagte ;) Und ich darauf baut Mapex mit der Snare halt auf. Und nicht umsonst haben jetzt schon so viele leute Vorfreude auf die Snare.
    Es ist aber wie es schon hier gesagt wurde reine Geschmacks und Geldbeutel sache. Sicher bekommt man den Sound auch mit anderen Snares hin. ^^


    Liebe grüße Micha

  • Hast du sie denn getestet (mit verschiedenen Fellen in verschiedenen Stimmungen)? Also: Weißt du, was sie kann und was nicht?


    Flo

    Nein, weiß ich nicht. Ich habe mich an den Soundbeispielen im Vergleich zu anderen Black Panther Snares auf der mapex-homepage orientiert, und habe schon eine Black Panther angespielt. Um eine Vorstellung von der Snare zu bekommen reicht das für mich aus.

  • Der Preis orientiert sich wahrscheinlich an der Intelligenz der potentiellen Käufer :D