Premier Genista?!

  • Ich würd gern mein schon ca 4 Jahre altes Genista gegen ein neues Force 3003 tauschen, dass heißt ich will mein Genista (8/12/13/16/22/ und 14er snare) verkaufen und dafür ein nagelneues Force 3003 in Honey Marple, passend zu meinen gelben adidas schuhen, erwerben...


    was denkt ihr, was ich für das set noch verlangen kann?
    es hat nur 2 Kratzer, da wo die Toms hängen/hingen und sonst ist es eigentlich echt super... Hab erst vor kurzem neue Felle drauf gemacht und die Hardwäre ist auch noch super...


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • hier hab ich mal ein bild angehängt, da sieht man halt net alzu viel...


    ich würde das set mit Harware verkaufen... vielleicht auch die Becken dazu...kommt drauf an was der käufer dafür bietet...


    Becken:


    Zildjian ZBT Plus 14"Hat, 16" Crash, 20" Right...


    Hardware is die standard Premier (doppelstrebig)


    MfG Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • sry, das mit dem hoch laden hat net ganz funktioniert... ich werd schnellst möglich bilder nach liefern... aber ihr könnt ja so schon mal ein urteil abgeben...



    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • es liegt natürlich nicht nur an der Farbe... ich mag den sound ich die Kesselgrößen warn atraktiver als die von dem Genista...

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Der absolute Wahnsinn. In diesem Forum wird man immer wieder auf's neue überrascht. Sachen gibt's...
    Die Nummer erinnert mich an die Sunblocker-Geschichte (Hilite vs. Pacific).

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Hochi meint (und da hat er recht), das das Genista Qualitätsmäßig über dem 3003 steht und er kann es nicht verstehen, das jemand ein hochwertiges Set gegen ein nicht ganz so hochwertiges austauschen will.


    Berichtige mich bitte Hochi, wenn ich da falsch liege.


    edit:
    Ich tippe zu langsam, full ak, Phillipe



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

  • ehrlich gesagt wuerde ich ein Genista nicht gegen ein Force 3003 tauschen wollen! ... kostet ein genista (neu) nicht so um die 2000 euro?!? und das force 3003 kostet neu nicht mal 900 euro?!?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • dann wohl mein fehler!!? weil hier mal einer im forum ein genista verkauft hat und NP mit 2000 euro angab... hmm.. wurscht... ! Ged Lynch spielt ein Genista bei Peter Gabriel!!! :D dat nur mal so am rande!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!