Um was für ein Becken handelt es sich?!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, was für ein Becken Martin Axenrot in diesem Video verwendet?


    http://www.youtube.com/watch?v=lhQyEV4ltn4



    Es sieht aus wie ein Crash- oder Chinabecken und oben ist ein Splash Becken montiert, doch egal was ich eingebe, bei meiner Suche erscheint kein vergleichbares Becken..


    Ich habe es sogar mal von Paiste in der PST 5 Serie gesehen.. doch auf der Herstellerseite ist nichts zu finden.


    Er benutzt es ab 2:04 und 2:08 sieht man wie er darauf spielt.




    Danke schon mal im Voraus.

  • Es sieht aus wie ein Crash- oder Chinabecken und oben ist ein Splash Becken montiert, doch egal was ich eingebe, bei meiner Suche erscheint kein vergleichbares Becken..

    Es ist eben genau dies. Dass du sowas in keiner Serie finden kannst, kann ich mir nicht vorstellen - es gibt doch schließlich in fast jeder Serie Splashes und Crashes, oder?

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Ich finds nirgendswo in dieser Ausführung und es macht mich wahnsinnig.. es gibt auch nirgends ne Seite, wo sein Set aufgelistet wird.. ich kann nichmal den Namen lesen bei der Bildquali..


    Wenn ich China Splash eingebe, bringt er mir nix vergleichbares und nen Crash Splash Becken gibts auch nich.. ich habs letztes Jahr im Sommer gesehen, war sogar die PST 5 Serie.. aber ich hab den Namen vergessen.. ahhh.. das muss n Spezial sein.. Ich will so eins haben.

  • Das ist auch kein spezielles Becken sondern einfach nur ein Crash wo oben drauf (höchstwarscheinlich durch ein Filz getrennt) ein Splash geschraubt wurde, sowas bietet kein Hersteller werksseitig an, das musst du schon selber machen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • es gibt so verrückte Vögel, die haben ein Crash und packen sich einfach ein Splash mit Filz oben drauf. TATAAA! Schon hast du das Wunderbecken. Das es das so nicht zu kaufen gibt, ist logisch, man muss sich halt 2 Einzelbecken zulegen...




    Der Mensch ist das Problem...



  • Langsam kann ich das nicht mehr ernst nehmen.....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Das glaub ich nicht dass du das weisst.
    Wenn dir der Filz dazwischen nicht passt, dann lass ihn halt weg, scheppert halt dann ein wenig....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hallo,


    du findest auf den Seiten der Hersteller viele Beispiele bei den Setups der Endorser:
    splash auf crash, Splash über Splash (z.b. Portnoy), Bell über Ride.
    Ich habe das auch in meinem Setup - einfach um Ständer zu sparen.

  • Hallo,


    ich habe im Moment auch noch die Ehre, ab und an mal umgedrehte Splash- auf Crash-Becken zu bewundern.
    Ich halte davon aus zwei Gründen nichts: 1. wird der Einsatzbereich beider Becken beschränkt, 2. braucht man mehr Geld für den Nachkauf von Splash-Becken.
    Letzteres soll als Warnung für Unbedarfte gelten: der Rand ist empfindlich und verkehrt herum noch viel mehr. Sparen am Ständer ist meiner Meinung nach die falsche Alternative.


    Grüße
    Jürgen

  • Immer noch.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!