Mein Pearl ELX wieviel wert?

  • Moin Moin


    Ich denke darüber nach mein Pearl ELX zu verkaufen und mir dafür ein gretsch catalina in richtigen Männergößen zuzulegen.
    Meine Frage an euch ist ,wieviel ich für mein Set noch bekommen würde.


    Es ist ein Pearl elx, neue version in black burst und schwarzer hardware.


    Es besteht aus:
    2x22x18 bassdrums
    10x08 tom
    12x09
    14x11
    15x14
    und ein altes pearl maxwin tom in 16" und orange
    14x6,5 peace bronze snare mit die cast spannreifen und gibraltar 42er spiralen teppich.


    Die Becken und Beckenhardware würd ich behalten die Tomständer wären natürlich im Set mit drin.
    Vorher würde ich nochmal alles neu befellen.


    was meint ihr?
    greetz nunenmacher

  • Hi,


    ich kann Dir nur soviel weiterhelfen, dass mein ELX mit 3x TT, BD, Snare und Taschen für 500,- weggegangen ist. Vielleicht hilft Dir das mal als Anhaltspunkt ;)


    Grüße

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Die Zeit ist vorbei in der ich meine Beiträge in diesem Forum wie Aufsätze geschrieben habe.
    Ich glaub mal kaum, dass dir dein Intellekt verweigert den Sinn meines Beitrages zu begreifen.


    Aber schönen Gruße meine Frage ist beantwortet.

  • Außerdem sollte man mit 18 Jahren auch die deutsche Grammatik soweit beherrschen, dass man dazu in der Lage ist, eine einfache Fragestellung zu konstruieren. ;)


    Die Frage einfach zu beantworten wäre wohl weitaus sinvoller, als irgendeinen unqualifizierten Quatsch von sich zu geben.


    Im Deutschunterricht keine Ambiguitätstoleranz gelernt, was?


    Das Pearl würde ich mal so um die 700 - 900 Euro anpreisen. Runterhandeln kannst du dich immer noch lassen.

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • Könntest auch überlegen, das Ding zu splitten und als 22/10/14 und 22/12/15 zu verkaufen. (Gabs da wirklich 15er Toms??) Oder du findest so einen JJ-Fanatiker, malst ein paar krumme "S" auf die Snare und verscherbelst das als JJ-Signature-Kit. ;)


  • [klugscheiß und ot]
    Das ist wohl eher etwas für den Pädagogik-Unterricht !
    [/klugscheiß und ot]



    Im Deutschunterricht soll die Ambiguitätstoleranz dahingehend geschult werden, dass der Sinn eines Textes entnommen werden kann, auch wenn beispielsweise nicht normgerechte Orthographie und Grammatik oder Fremdwörter im Text vorkommen. Und eigentlich is das alles auch scheißegal, weil es hier darum überhaupt nicht geht. Einfach nur Fragen stellen und beantworten.


    Der Deutschunterricht ist kein Schlagzeug. ;)

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!