Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Er bringt drei neue Serien auf den Markt: "The Black Sea", "Jazz" und "Luminous", die er irgendwann in den kommenden Tagen auf seine Website stellt. Die Serien werden bereits produziert.


    Von der Jazz-Serie mal abgesehen, klingen die anderen beiden ja sehr mysteriös! Ich werde auch abwarten, bis die Teller online sind. Wenn sie mir gefallen, wäre ich bei einer Bestellung höchstwahrscheinlich dabei!


    Lucas

  • Was ist daran mysteriös?


    Luminous bedeutet leuchtend, die Cymbals dürften also ein hochglänzendes Finish bekommen, vermute ich.


    The Black Sea scheint eine Reminiszens an seine türkische Heimat zu sein, die liegt ja am Schwarzen Meer. Vielleicht haben die eine unbehandelte Oberfläche.


    Wir legen mal die Website lahm, demnächst :thumbup:

  • Was ist daran mysteriös?


    Luminous bedeutet leuchtend, die Cymbals dürften also ein hochglänzendes Finish bekommen, vermute ich.


    The Black Sea scheint eine Reminiszens an seine türkische Heimat zu sein, die liegt ja am Schwarzen Meer. Vielleicht haben die eine unbehandelte Oberfläche.


    Vielleicht war mysteriös das falsche Wort. Dass sich dahinter vermutlich Hochglanz- bzw. unbehandelte Becken verbergen, hatte ich mir auch schon gedacht - mir gefallen einfach die Namen an sich, ist mal was anderes als Brilliant und Raw usw.


    Lucas

  • Ich will auch noch auf die neuen Serien warten. Und Katschi hat sich ja schon ganz unscheinbar angeboten ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ja, wäre auch dabei. Glänzendes Finish könnte was für mich sein, also noch warten was er auf der Homepage zeigt?


    Wenn jemand die M.Diril-Becken schon hat, kann er vielleicht mal posten wie die "Live" klingen?

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

  • Ob es einen Marken-Glaubens krieg wie bei Sabian vs. Zildjian gibt, wenn ich meine Ibrahims mit Murats vermische... :D Sch....egal, Ibrahims sind super, dann erhoffe ich dasselbe von den Murats. Schon ein komisches Völkchen diese Beckenschmieder... Bin schon auf die neuen Serien gespannt...

  • Ich lasse mir von ihm einen kompletten Satz schmieden und diskutiere gerade die perfekte Gewichtung nd Form ab. Bis Ende Mai sollte es dann bestellt werden. Also für Leute aus der Region Dresden biete ich Mitbestellung an. Die Becken könnten dann abgeholt werden. Witerversand für 7€ Extra auch möglich.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Okay, da kommt doch schon eine passable Menge für einen Gemeinschaftskauf zustande. Würde ich also organisieren. Dennoch möchte ich abwarten bis die angekündigten neuen Serien im Netz sind. Ich denke das ist im Sinne aller ernsthaft Interessierten. Meine Idee ist die, dass ich Eure dann verbindlichen Bestellungen aufnehme und die exakten Preise inkl. MWST und Versandkosten (Thema Zoll kümmere ich mich nochmals drum) von Murat Diril ebenfalls verbindlich einholen werde, damit diese Kosten fair und transparent umgelegt werden. Das gilt auch für die Versandkosten von mir zu Euch. Ihr könnt mir auch gerne eine PN oder Mail schicken.

  • Dann würden wir dir das Geld vorab überweisen oder wie gestaltet sich das mit den Geldern?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ich hab dem Murat mal wieder geschrieben.Auch dreister weise mal gefragt,wie das mit der Qualität seiner Becken aussieht, und was es mit seinen neuen Serien aussieht. Hab ihn auch über die "Bewegung" hier im DF erzählt, und gesagt, dass die Menschen interessiert sind in Becken, die nicht so teuer aber qualitativ hochwertig sind.
    Bei Interesse stell ich die Mail hier ein!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • ...und ob da interesse besteht. Ich bin auch im Kontakt mit ihm aber die dreiste Frage ob seine Becken qualitativ (nicht klanglich) gut sind habe ich mir dann doch verkniffen. Ich vertraue auf seine Erfahrung bei Meinl und Paiste. Die werden ja auch nicht jeden Hirsch an ihre Teller lassen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Wenn du Zoll& Co meinst sind es Handelsübliche 23% Was der Versand kostet wird er dir sagen und damit kannst du auf den Cent genau bestimmen was der Spass kosten wird.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Hallo Kollegen,


    genau so ist es, wie Pressroll sagt. Ich hole alle anfallenden Kosten ein, wenn ich die Bestellung bei Murat Diril plaziere.


    Die jetzige Preisliste beinhaltet die nackten Nettopreise.


    Umzulegen sind:


    Einfuhrumsatzsteuer, evtl. Zoll = 23 %
    Versand: werde ich mit Murat Diril klären, denn das hängt auch davon ab, wieviel Cymbals in Summe von Euch in Auftrag gegeben werden.
    Die ersten 30,-- Euro gehen logischerweise auf meine Kappe und werden nicht umgelegt.
    Geldinstituttransfer in die Türkei (einmalige Überweisung), geht bei mir über Sparkasse und müsste bei 12,-- Euro liegen, wird auch umgelegt.
    Versandkostenpauschale an Euch: hängt davon ab, wer welche Menge (Gewicht und Größe) bei mir bestellt.


    Ich werde Eure Bestellungen aufnehmen und diese dann gesamt an Murat Diril schicken. Jeder, der bestellt hat, erhält detailliert Rückmeldung von mir über seinen individuellen Gesamtpreis, per PN oder Mail, nachdem ich die genauen Preise von Murat Diril bekomme. Mag ja sein, dass er bei individuellen Wünschen hinsichtlich Gewicht etc. seine Preise etwas korrigieren muss. Er antwortet bis dato sehr schnell. Das erspart uns nachträglich Diskussionen.
    Dann überweist Ihr mir Euren Betrag. Um alles weitere kümmere ich mich dann.


    Okay? Wenn ihr Fragen habt, gerne...


    Vorkasse werde ich nicht machen, habe leider keinen Geldspeicher à la Dagobert Duck, sondern drei Kinder mit erstaunlichem Appetit :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!