Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • und wehe es fängt jetz jemand streit an weil er denkt ich respektiere seine Arbeit nicht .mfg Michael

    Du respektierst seine Arbeit nicht!!! :whistling: Es sind übrigens mehr als 22 Besteller. Die Gebühr ist aber OK er hat ja auch Arbeit damit. Netter Stundensatz :)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • >pro Person um 5 €
    ja, nen "Heiermann" pro Person. Dafür meine Bestellungen prüfen, weitergeben, abklären, Rechnung schreiben und verschicken, Geldeingang kontrollieren, Briefkastenschlitz erweitern für 185 kg-Päckchen, auspacken, sichten, sortieren, mir als Besteller zuordnen, Karton und Packmaterial organisieren (kostenlos?), alles einpacken, meine Adresse draufkleben, zum Versand bringen... Ich empfinde die 110 Euro allenfalls als Aufwandsentschädigung, von "rausspringen" würde ich da nicht reden.
    Obwohl - bevor er jetzt beim nächsten Mal die Pauschale erhöht... 5,- sind die absolute Schmerzgrenze :D

  • Leute,


    ich finde einfach, Menschen, die das gleiche lausige Hobby pflegen wie ich, muss geholfen werden.


    Danke! Schenkt mir einen Rolls Royce!


    Und danach Freibier für alle :D

  • Kurzer Zwischenstand:


    Ich möchte hier mal allen Bestellern ein Riesenkompliment machen für die wirklich tolle Kooperation. Das geht alles so fix, dass ich mehr als optimistisch bin, diese Woche noch das Okay für den Produktionsbeginn geben zu können. Ich informiere euch darüber.


    Katschi

  • Jupp! Die wärn ja doof, wenn se die Becken machen und dann auf einmal jemand abspringt und nich zahlt. Vor allem, wenn das dann Custom Becken sind

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Nee, nee, stiegl, wir lassen uns keine Zeit, die Aufträge werden bestimmt nach Volumen priorisiert. Und da sieht's nicht so gut aus für Dich...
    Du musst also ins zweite Glied zurücktreten und warten :whistling:
    Ist doch Ehrensache, oder? Der ungeteilte Dank der Sammelbesteller ist Dir sicher :thumbup:

  • ;/



    Ich hab aber schon überwiesen. =-)
    Und bei mir geht´s eh schnell, sind ja nur 7 Teller.
    Ach ja, und nach einer Cowbell im Black Sea Design hab ich gefragt. Sie probieren ob sie eine gut klingende machen können. Bin gespannt.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Neuigkeiten für die wartende Besteller-Gemeinde des zweiten Gemeinschaftskaufes:


    Ich habe vorhin die Gesamtsumme überwiesen, Sewtap Demir hat gerade von mir die Überweisungskopie per Mail erhalten. Das ist der Startschuss für den Produktionsbeginn, der lt. ihren Angaben etwa eine Woche dauern wird, danach gehen die Becken auf Reise. Sobald ich Nachricht von ihr erhalte, wann sie die Teller verschickt, informiere ich euch wieder.


    Vermutlich wird es ab heute wieder recht heiß und laut in Samsun. Gießen, dengeln, abdrehen, hämmern...
    Außerdem habe ich Sewtap gebeten, auch die Hi-Hats mit "top"- und "bottom"-Aufdruck zu versehen, damit ihr die Orientierung nicht verliert, man weiß ja nie. ;)


    Und wie immer - wenn ihr Fragen habt, bitte melden.


    Katschi

  • Da kann Kollege stiegl jetzt nur hoffen, das seine Bleche schon gehämmert sind,wenn die Blechlawiene zum Schwarzen Meer rollt :)


    Und hoffentlich steht auf seiner Cowbell nicht "HH-Top", könnte sonst komisch ausschauen :D

  • Das hoffe ich schwer für ihn, sonst... :whistling:


    Habe gerade nochmals eine Mail aus der Türkei bekommen:


    Lt. Murat Diril soll die gesamte Bestellung zum Wochenende abgeschlossen sein (hört sich nach Drei-Schicht-Betrieb an) und am kommenden Montag, 13.07. per TNT nach Deutschland geschickt werden. Murat selbst prüft alle Becken nochmals persönlich.


    Und das hier noch für die Zu-kurz-gekommenen: Die bisherigen Promotionspreise gelten bis Ende dieses Monats, falls ein dritter Gemeinschaftskauf zustande kommen sollte.


    Katschi

  • ^^


    Naja müssen erstmal alle testen ob diese Becken okay sind, und ich glaube nicht das die 3. Bestellung so groß ausfallen wird, wie die zweite.
    Hui was freu ich mich schon auf die Becken, hoffentlich hab ich da keinen Fehlkauf gemacht ;)!

  • Da kann Kollege stiegl jetzt nur hoffen, das seine Bleche schon gehämmert sind,wenn die Blechlawiene zum Schwarzen Meer rollt :)


    Und hoffentlich steht auf seiner Cowbell nicht "HH-Top", könnte sonst komisch ausschauen :D


    =-) Ich hab gerade ein Mail von Sewtap bekommen, meine Becken sind heute auf die Reise zu mir gegangen =-) Meine Freude ist groß, und ich wünsch euch das es bei euch auch so schnell geht. Aus meiner Sicht können Murats Mannen sofort loslegen. B)


    Wegen der Cowbell weiß ich leider noch nix, die Forschungsabteilung muß wohl mitgiessen und dengeln und hat wohl keine Zeit dafür.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Falls noch eine Bestellung zustande kommt würde ich mich dran beteiligen.


    Bzw. falls hier interessierte User aus Österreich mitlesen könnte man eine extra Bestellung/ kombinierte Bestellung für Österreich machen, ich würde auch den Distributor Part überehmen.

  • Ja klar, die Rohlinge haben die mit Sicherheit längst gegossen, so dass sie mehr Zeit haben sich um Klang und Qualität zu kümmern. Bis dahin werde ich mich entspannen :sleeping:

  • Ja klar, die Rohlinge haben die mit Sicherheit längst gegossen, so dass sie mehr Zeit haben sich um Klang und Qualität zu kümmern. Bis dahin werde ich mich entspannen :sleeping:


    Entspannen klingt gut :)


    Zumindest solange bis meine kleine "Schwarzmeer" Beckenflotte eingetroffen ist.


    :sleeping:

    Gruß vom Jens :)

  • Ich will euch ja keine langen Zähne machen, aber meine sind heute in Österreich beim Zoll eingetroffen (wo ich letztes Mal nix zahlen brauchte :thumbup: ).


    Ich warte dann auch mal, :sleeping:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Meine Becken werden laut Sewtap ebenfalls seit Montag gedengelt, sollen spätestens Wochenende weg sein. Bin sehr gespannt auf die Dinger, sollen meine Bandsetbecken fürs Leben sein, falls ich nichts kaputtmache =)

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!