ich suche noten für Metallica - nothing els metters

  • OffTopic:
    Wenn wir gleich bei Nothing Else Matters sind..was haltet ihr von dem hier.
    Bin nämlich eher der Meinung der hat des schöne Lied voll versaut.


    Ich hatte ja auch bis letzt noch ein drum cover von dem Lied in Youtube aber meins wurde ja gelöscht.


    OnTopic:
    Ich würde mir einfach mal raushören was da auf dem Original an Schlagzeug gespielt wird und dann eventuell in Youtube nach Drum covern suchen, aber dann auch gescheite.
    Wenns dann noch nicht klappt würd ich Noten suchen, einfach bei Google suchen.


    Mfg Tobi

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Hallo,


    OT:
    der hat einfach noch nicht die Lebenserfahrung vom Ulle.
    Klingt eigentlich wie ich als ich noch ein paar Jährchen jünger war.


    Wie kann es sein, dass ein Video in DeineRöhre gelöscht wird?


    Der junge Mann spielt offensichtlich mit den Noten von der DrumHeads und bemüht sich um eine korrekte Umsetzung.


    Nebenbei: wieso soll man eigentlich nach "Cover" suchen? Spielt der Ulle das wirklich so verkehrt?


    Grüße
    Jürgen

  • ich hab das lied ausnotiert und für umsonst, hab grade mal meine noten abfotographiert, wenns wirklich soooo wichtig ist sag mr wohin ich sie schicken soll. ich würde dir allerdings auch empfehlen rauszuhören und ggf eckpunkte auszunotieren.

    LG Spielmann

  • @ Jürgen - es ist eigentlich erstaunlich, wie viel besser Lars Ulrich mittlerweile geworden ist. Der Junge hat wirklich kräftig geübt. (ganz ohne jede Ironie gemeint). Die aktuelle Tournee ist wirklich eine Freude zu hören.

  • @ Jürgen - es ist eigentlich erstaunlich, wie viel besser Lars Ulrich mittlerweile geworden ist. Der Junge hat wirklich kräftig geübt. (ganz ohne jede Ironie gemeint). Die aktuelle Tournee ist wirklich eine Freude zu hören.



    ..nicht. ;)

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • War gerade mal nötig. Hab die Herren jetzt schon ein paar mal gesehen und gerade bei den neuen Songs gehts beim Ulle stellenweise nur noch drunter und drüber. One sitzt immer noch nicht nach mehr als 20 Jahren. Alles wie gehabt :thumbup:

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Jürgen K: An nem Freitag hatte ich mein Drumcover "Metallica - Nothing Else Matters Drum Cover" mit dem Namen in Youtube hochgeladen, hat alles geklappt genug Aufrufe hab ich auch bekommen.
    Nur dann ich glaub Sonntag oder Montag war das dann, da seh ich dann, in meinem Kanal ist mein neuestes Video nicht angezeigt (wie es sonst ist).
    Gucke ich eben genau nach, sehe ich das mein Video von Youtube gelöscht wurde weil es gegen das Uhrheber Gesetz verstiest und ich kann dann einen anderen Titel von Youtube einfügen für die Musik die dann befreit sind von dem Gesetz. Wär dann aber ziemlich blöd.
    Hab mich natürlich sowas von aufgeregt...weil, die geb mal "Nothing Else Matters Drum Cover" in die Suche ein und guck dir an wie viele Videos da kommen wie meines nuuuur...nicht gesperrt.
    Ich frage mich nur wieso die gerade mein Video dann sperren.


    Dann müssten mehr als die hälfte der Videos von Youtube gesammt gesperrt werden.


    Mfg Tobi

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Dein Beitrag ist schwer zu lesen und zu verstehen.


    Musik die vom Gesetz befreit ist? =-)


    Und youtube wird wohl mit dem Löschen der unerlaubt hochgeladenen Lieder nicht nachkommen.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Entschuldige, hab ich weng blöd formuliert.
    Ich denke des is halt so GEMA freie Musik, die eben nicht von nem Uhrheberrecht geschützt wird.
    Denke ich einfach mal daher, weil ich keine von den von Youtube aufgeführten Liedern kenne.


    Mfg Tobi

    Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen


    Yudube

  • Hallo,


    bevor hier weiter Rätselraten herrscht: YouTube sitzt nicht in Deutschland. Wenn es in Deutschland säße, wäre es längst pleite. Wegen dem Urheberrecht, das hat zwar nichts mit dem Auerochsen zu tun, aber mit Zeitanzeigegeräten noch viel weniger.
    Das Urheberrecht gilt nämlich in Deutschland. Die Amerikaner interessiert das in Amerika nicht so richtig. Bei den Amerikanern kann man erst einmal was tun. Erst, wenn dann der Rechteinhaber meckert, dann fliegt es raus. In Deutschland darf man es gar nicht erst reinstellen. Daran hält sich aber kaum jemand. Weil sich daran so viele nicht halten, gibt es eben immer wieder neue Videos. Manchmal werden die einfach gelöscht (weil bei YouTube jemand gemeckert hat), manchmal (ganz selten) kommt auch ein netter Brief vom Anwalt des Rechteinhabers mit einer kleinen Gebührenrechnung.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ich vergleiche das immer gerne mit dem Straßenverkehr: niemand hält sich an die Regeln, aber nur selten wird jemand dabei erwischt.
    Der Vergleich hinkt gewaltig, aber so ganz grob allgemein kann man sich den gut merken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!